marmux Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2017 Sehnenentzündung und muskuläre Probleme. Na hoffentlich lässt er das Verletzungsteuferl bei den Deutschen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. August 2017 kicken kann der nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2017 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Der taugt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. August 2017 goodfella schrieb vor 1 Minute: kicken kann der nicht... Da hätte man gleich den @Billie verpflichten können Im Ernst: Begeisterung will bei mir keine aufkommen, aber ich lass mich gerne durch Leistung überzeugen. Schnell sein allein wird halt zu wenig sein, aber mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2017 Na da hätten wir ja unseren Jelic 2.0 ein Highlight Video ohne Highlights hätten wir von ihm auch hinbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 WienerFan schrieb vor 14 Minuten: Berisha kann nichts für Berisha. Den Berisha von Fürth habe ich schon spielen gesehen und ja tempo mäßig geht der ab wie schmitz katze. Kann mich an das Spiel rb leipzig gegen greuther fürth erinnern vor genau 2 jahren in liga 2, wo rasenball ein glückliches 2:2 holte. Auffälligster mann am platu war berisha, dem der kicker einen artikel widmete mit dem schlusssatz: mit neuzugang berisha haben sie bis jetzt alles richtig gemacht. scheint in den letzten 2 jahren aber nicht wirklich in fahrt gekommen zu sein ich habe auch nicht sein können kritisiert, sondern das verhalten seines bruders. falls er es sein sollte hoffe ich, dass er sich am feld besser zu benehmen weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantalone Stammspieler Geschrieben 30. August 2017 also das highlightvideo ist mal nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Ferdi schrieb vor 4 Minuten: Der taugt mir Guter Mann! Ja, sein Bruder ist ja auch nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2017 Woher habt ihr das mit einem erneuten Abgang von jemanden? Sorry wenn i h es überlesen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2017 Wolti schrieb Gerade eben: Woher habt ihr das mit einem erneuten Abgang von jemanden? Sorry wenn i h es überlesen hab Nur Zeitung mal sehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. August 2017 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Na da hätten wir ja unseren Jelic 2.0 ein Highlight Video ohne Highlights hätten wir von ihm auch hinbekommen Kann mich eh noch an das Highlight Video vom Jelic damals erinnern. Und das sah deutlich vielversprechender aus, als das von Berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2017 auf Transfermarkt zum Berisha Gerücht schreibt auch einer von Roman Bezjak von Darmstadt als Kanditat! Keine Ahnung ob das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2017 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Nur Zeitung mal sehen.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Berisha hat mir eigentlich bei den paar Spielen die ich gesehen habe recht gut gefallen, sehr quirlig, der passt schon. Frage mich wen manche erwartet haben? aber schätze einigen kann mans sowieso nicht recht machen. Gibt sicher genug die sich negativ geäußert haben beim Beric Transfer und dafür auf die Euphoriewelle aufgesprungen sind bei Jelic, was ich damit sagen will, beruhigts euch, kommts mal runter und gebts den Neuen eine faire Chance. bearbeitet 30. August 2017 von Dansch10 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts