Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Nicht den besseren Kader, jedoch bis auf Sam Böden das bessere Team 

Und das ist der springende Punkt. Die treten als Team auf. Ackern und rackern, und das jeder für jeden! Körperspannung passt und das Auftreten ist da. Reicht halt um uns damit zu besiegen :) traurig aber leider wahr :( 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb Gerade eben:

auf was?

Herst burschi, du wurdest gefragt, was deine Meinung zum Stürmer ist...antworte gefälligst :D

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ob St. Pölten die richtige Station für Sobczyk ist? Auch dort wird er zwischen Amas und KM pendeln.

Muss nicht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Tag kann man nur in Euphorie verfallen - nicht! :laugh:

Wir verpflichten tatsächlich erst am letzten Tag unseren neuen Wunderstürmer - das ist alles so ein Traum. Ich bin wirklich gespannt wer es nun wird - das muss ja DER Spieler sein...

Petsos ist einfach Petsos, wir wären ohne ihm gegen Ajax nicht weiter gekommen damals - aber über manch andere weniger glamouröse Spieltage verlieren wir wohl besser keine Worte mehr und das gleiche wird uns wohl auch in Zukunft wieder erwarten.

Fürn Dejan tuts mir leid - er wäre mmn nach schon so weit um bei Rapid zu bestehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb Gerade eben:

Rassistische? :D

Haha, nein - ich meine damit, dass hier Viele Vorurteile darüber haben wann jemand ein Kracher oder gut oder schlecht ist. Insofern wird es hier einige Enttäuschte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Haha, nein - ich meine damit, dass hier Viele Vorurteile darüber haben wann jemand ein Kracher oder gut oder schlecht ist. Insofern wird es hier einige Enttäuschte geben.

Na gut, wenn es nicht der suarez, lewa oder auba wird, ist hier die Hölle los....:D

schleicha schrieb Gerade eben:

Wieso gehen hier einige davon aus, dass Ljubicic zurück muss? Gibt es dahingehend schon irgendwas? Vom Gefühl würde ich meinen, dass er bei uns bleibt. 

Ich glaube, dass Bickel das gesagt hat, "ab nächster Woche wieder in Neustadt "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb Gerade eben:

Na gut, wenn es nicht der suarez, lewa oder auba wird, ist hier die Hölle los....:D

Der Name wurde meines Wissens nach nicht einmal noch im Spekulationsthread genannt - und das kommt bei den hunderten an Versuchen schon rein mathematisch einem Wunder gleich. Ein echter Fredy eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Der Name wurde meines Wissens nach nicht einmal noch im Spekulationsthread genannt - und das kommt bei den hunderten an Versuchen schon rein mathematisch einem Wunder gleich. Ein echter Fredy eben. 

Bist du zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.