Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Mensah soll nicht kommen, Ljubicic eventuell dauerhaft neben Schwab, wer kommen wird ist der neue Stürmer.

Damit kann ich leben, bei Ljubicic ist fraglich ob er sich auf längere Sicht durchsetzen kann. In den ersten Partien kann man schonmal gut aussehen.

Ich erwarte mir halt dann auch das schön langsam mal was beim Thema Akademie weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das mit Mensah finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil... Sowohl die Heranziehung von mrneub durch die Medien als auch das Gschichtl vom Spieler selbst.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für mich klingt das ja fast so als ob der gute herr bortenschlager da etwas falsch verstnden hätte

whl wurde bickel gefragt ob mensah der gesuchte stürmer ist und er hat natürlich mit nein geantwortet (aus den schon erwähnten gründen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 1 Minute:

für mich klingt das ja fast so als ob der gute herr bortenschlager da etwas falsch verstnden hätte

whl wurde bickel gefragt ob mensah der gesuchte stürmer ist und er hat natürlich mit nein geantwortet (aus den schon erwähnten gründen)

Ja iwie glaub ich das auch. Mensah wird schon wissen wo er steht in gesprächen bevor er sowas preisgibt. 

Wenn ma so auf facebook schaut war i net der einzige der ihm gschrieben hat :D

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzte Transferwoche.... den Final Countdown kann man schon mal starten.

Ich hoffe, dass Dannyo gut vorgesorgt hat, ab Freitag werden die Nutzerzahlen wohl rapide fallen :lol:

Ich tippe mal, dass nur noch 1 Spieler kommt (wenn man Mensah eher als Perspektivspieler sieht, welcher über die Amas herangeführt werden soll, so er denn überhaupt kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man mensah um ein gutes geld bekommt darf er ruhig kommen, wenns halt nicht zuviel ist. Mit Arase haben wir ja eh schon einen ähnlichen in der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich finde das absurd, wieso sollte er dann behaupten, dass er nach dem gestrigen match zu uns kommt? Das Flugticket wird er ja schon länger gekauft haben außerdem wird es ja auch schon einen Vertrag geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde das absurd, wieso sollte er dann behaupten, dass er nach dem gestrigen match zu uns kommt? Das Flugticket wird er ja schon länger gekauft haben außerdem wird es ja auch schon einen Vertrag geben.....

ev. ist man sich mit dem spieler einig, mit dem verein aber nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Mir hat er ein trikot versprochen wenn er da ist :lol:

 

:laugh:  Na dann schauma mal was rauskommt :)

Wenn jetzt wirklich nur die 1-2 kommen laut Krone, ist der Stürmer fix dabei und der 2. wird wohl Petsos sein.

Dieses warten macht mich fertig :D

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor 1 Minute:

Es wird zeit dass das Transferfenster bald schließt, es wird mühsam.

Absolut richtig. Langsam reicht es dann wieder mit dem Analysieren des Social-Media-Verhaltens von irgendwelchen Spielern. Mittlerweile kommt da kein Mehrwert dazu und man wird sowieso in spätestens 4 Tagen erfahren, wer nun Recht behält. 

Edit: Und dementsprechend werd ich jetzt schauen, ob ich da ein paar Beiträge löschen kann von den letzten Seiten, also nicht wundern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.