Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

seine

Dann wird er aber traurig sein :D

Nja ich bleib optimistisch, scheint ein leiwander typ zu sein .

Btw. Er dürfte noch überzeugt sein auf socialmedia plattformen bleibt er im bezug zu rapid sehr aktiv..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Joe und gio bleiben und für den Herbst fit sind (stand jetzt) brauchen wir doch eh keinen Stürmer. Von mir einen perspektiv-Mann der schnell ist als Gegenstück zu sobczyk/prosenik. Der kann ruhig Österreicher sein und ggf ohne bl-Erfahrung. Ich würde mich da eher um sax bemühen als 3.Stürmer als jetzt noch einen teuren Legionär zu holen der sich vl.erst recht hinter joe und gio anstellen muss. Und einen der 6 Plätze versperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird er aber traurig sein :D

Nja ich bleib optimistisch, scheint ein leiwander typ zu sein .

Btw. Er dürfte noch überzeugt sein auf socialmedia plattformen bleibt er im bezug zu rapid sehr aktiv..

steht eh in der krone: er hat diverse rapid plattformen zu vorschnell geliked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Djfun78 schrieb vor 17 Minuten:

Spätestens im Winter sollte man aber einen neuen holen, schon als Vorbereitung wenn und Joelinton verlässt

Mag sein. Aber ich glaub nicht dass wir für eine position 3 Legionäre brauchen. Und an das 4-4-2 glaube ich nicht mehr. Ich hoffe fast, dass jetzt kein Stürmer mehr vorgestellt wird. Nur haben wir uns da leider selber ziemlich reingeritten mit diversen offiziellen aussagen sodass es jetzt kein Zurück mehr gibt ohne gesichtsverlust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wo ist das Problem. Dann haben wir was in der Hinterhand und sind nicht sofort zum Handeln gezwungen wenn uns einer verlässt.

Kaum verlässt uns ein Spieler, stehen wir da und wissen nicht weiter.

Und ein gewisser Jelavic, meiner Meinung der beste Stürmer den wir die letzten Jahren hatten, sass auf der Bank und hat sich hinter Maierhoffer anstellen müssen. Hat wohl auh seinen Vorteil das er Spieler und Liga kennt und nicht sofort von 0 auf 100 Klasse zeigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir habn jz. in 6 spielen ein stürmertor also wenn uns was fehlt dann ein stürmer der auch tore schießen kann und da man weiß das joelinton nächstes jahr nicht mehr da ist kann man auch einen Legionär holen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

einen schnelllen stürmer sucht man doch, glaub ich, sogar schon vor der transferzeit. eventuell war man von der liste noch ned 100% überzeugt und jetzt durch die wöber millionen konnte man die suchkriterien verbessen? zumindest will ich mir die farce so schön reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Thor schrieb vor 2 Minuten:

wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass mensah einer der erwähnten  beobachteten spieler vom wochenende war?

Wie oft noch?

Nein der is kein stürmer der is am flügel und eher ein perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Thor schrieb vor 3 Minuten:

wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass mensah einer der erwähnten  beobachteten spieler vom wochenende war?

gering, weil mensah kein stürmer ist sondern ein flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

gering, weil mensah kein stürmer ist sondern ein flügelspieler.

alles klar.

dann bin ich gespannt in welcher (höheren) preis-/qualitätsklasse sich mixter x einpendelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.