Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postaholic
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Es wird zeit dass das Transferfenster bald schließt, es wird mühsam.

Die 3 1/2 Tage werden wir noch überleben :D

Bickel hat ja in mehreren Interviews gesagt das es bis am letzten Tag dauern kann.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Der Transfer hat uns den Titel gekostet ....

Nicht der Transfer, sondern der Verkauf von Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 1 Minute:

Nicht der Transfer, sondern der Verkauf von Beric.

Naja ansonsten wäre Prosenik unangefochtene #1 im Sturm gewesen und ich denke schon dass er uns zum Titel geballert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Iw4n schrieb vor 19 Minuten:

Barisic-Jelic-M%C3%BCller.jpg

Was ihr immer habt mit dem Jelic vergleich, nur weil er am Ende kommt :facepalm:  Ich kann die Vergleiche nicht mehr hören! 

Mir wäre es früher auch lieber gewesen, aber es muss ja nicht sein das er nichts drauf hat weil er am Ende kommt!!

Es gab schon genug last minute transfers die eingeschlagen haben!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Was ihr immer habt mit dem Jelic vergleich, nur weil er am Ende kommt :facepalm:  Ich kann die Vergleiche nicht mehr hören! 

Mir wäre es früher auch lieber gewesen, aber es muss ja nicht sein das er nichts drauf hat weil er am Ende kommt!!

Es gab schon genug last minute transfers die eingeschlagen haben!

Marek kincl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Chrisii27 schrieb vor 6 Minuten:

Was ihr immer habt mit dem Jelic vergleich, nur weil er am Ende kommt :facepalm:  Ich kann die Vergleiche nicht mehr hören! 

Mir wäre es früher auch lieber gewesen, aber es muss ja nicht sein das er nichts drauf hat weil er am Ende kommt!!

Es gab schon genug last minute transfers die eingeschlagen haben!

Ich lasse mich überraschen. Aber wenn ich am Samstag um 17 Uhr zum Supermarkt bei mir ums Eck gehe bekomm ich auch nicht mehr alles und muss mich mit dem zufrieden geben was es noch gibt. (Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich)

Zumal Bickels "Zum Scouting war bei den Kandidaten, die über sind, nur mehr wenig Zeit" auch nicht gerade dazu führt eine positive Stimmung zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Ja iwie glaub ich das auch. Mensah wird schon wissen wo er steht in gesprächen bevor er sowas preisgibt. 

Wenn ma so auf facebook schaut war i net der einzige der ihm gschrieben hat :D

falls es nicht stimmt, ist zumindest die These untermauert, dass auf Facebook ziemlich viel Mist geschrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war ich doch sehr angetan von unserer Sommertransferzeit. Das hatte - aus damaliger Sicht Ende August - alles ziemlich Hand und Fuss und man konnte auch ein System erkennen:

Zugänge: Giorgi Kvilitaia (Dinamo Tiflis), Mocinic (HNK Rijeka), Entrup (FAC), Joelinton(Hoffenheim), Malicsek (Admira), Arnor Traustason (Norrköping), Schösswendter (Admira)

Abgänge: Nutz (Ried), Prosenik (Leihe zu WAC), Stangl (Salzburg), Kainz (Werder), Petsos (Werder), Alar (Sturm), Schimpelsberger (Wacker Innsbruck), Huspek (Sturm)

 

Heuer ist das für mich bisher eher eine strategieloses Herumgemurkse. 

Zugänge: Lucas Galvao (Altach), Boli Bolingoli-Mbombo (FC Brügge/St. Truiden), Philipp Prosenik (WAC/Leihende), Paul Gartler (KSV/Leihende)

Abgänge: Maximilian Wöber (Ajax), Matej Jelic (HNK Rijeka), Christoph Schösswendter (Union Berlin), Arnor Ingvi Traustason (AEK Athen/Leihe), Paul Gartler (Kapfenberg/Leihe), Albin Gashi (FAC/Leihe), Jan Novota (Debrecen), Dejan Ljubicic (Wr. Neustadt/Kooperationsspieler), Maximilian Entrup (St. Pölten/Leihe), Tomi

 

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.