Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
database schrieb vor 1 Minute:

ajax spielt nicht mal EL. die liga ist sicher besser, aber jetzt auch nicht so super, dass man sagen kann, dass die einfach mal 8mio für eienn spieler ausgeben können

Das Problem ist, dass quasi überall im Ausland bessere TV-Verträge mit den Vereinen ausgehandelt werden als hier, wo es abseits von Rapid kaum Zuschauerinteresse gibt. UK ist halt extrem. Somit fällt unsere Liga auch bei den Transfersummen mehr und mehr zurück. Daher sind wir auf derartige Käufe angewiesen, die es uns erlauben, halbwegs über die Runden zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Von all den Dingen die man so im ASB liest ist das wohl der größte Stuss seit langem....Ajax hat in den letzten 2 Saisonen rund € 160 Millionen durch Verkäufe eingenommen. Die könnten sich auch 10 Wöbers kaufen, wenn sie wollten.

Allein die Jugendakademie hat ein Budget von fast € 5 Millionen....

Manchmal frag' ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Keles und Sobczyk gibt es laut Linden Anfragen für eine Leihe aus Wiener Neustadt und Lustenau

https://peterlinden.live/fussball/strebinger-machts-moeglich-jeder-sieg-ist-fuer-rapid-gold-wert/

Denke, dies würde für beide Spieler Sinn machen.

bin neugierig ob prosenik jetzt auch noch wo unter kommt!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Für Keles und Sobczyk gibt es laut Linden Anfragen für eine Leihe aus Wiener Neustadt und Lustenau

https://peterlinden.live/fussball/strebinger-machts-moeglich-jeder-sieg-ist-fuer-rapid-gold-wert/

Denke, dies würde für beide Spieler Sinn machen.

bin neugierig ob prosenik jetzt auch noch wo unter kommt!

Ich finde auch, dass sie für zumindest eine Saison verliehen werden sollten. Gerade für Sobczyk kam der Einsatz mE etwas früh. Keles könnte auch von mehr Einsatzzeit profitieren und bei uns wird er die derzeit nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde: Ljubicic soll bis zum Ende des Transferfensters bei Rapid bleiben, danach sieht man weiter. Ich konnte mir gut vorstellen, dass man ihn behält. 

Sobczyk würde ich persönlich hingegen herleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde: Ljubicic soll bis zum Ende des Transferfensters bei Rapid bleiben, danach sieht man weiter. Ich konnte mir gut vorstellen, dass man ihn behält. 

Sobczyk würde ich persönlich hingegen herleihen. 

Und keles würd ich auch verleihen oder zu den amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Und Mensah ist vor Keles zu stellen? 

Spielt beim Tabellenführer der finnischen Liga regelmäßig und ist um 4 Jahre jünger - denke also schon!

mrneub schrieb Gerade eben:

Ja wenn er kommt schon.

Der hat dir ja geschrieben, dass er kommt.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Spielt beim Tabellenführer der finnischen Liga regelmäßig und ist um 4 Jahre jünger - denke also schon!

Der hat dir ja geschrieben, dass er kommt.. ?

Ja das schon aber man weiß ja nie :)

Hat heute auch vom start an gespielt bei helsinki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.