mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 AlexR schrieb Gerade eben: noch keine 1000 Seiten, früher war alles besser.. Wir nähern uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Ja das schon aber man weiß ja nie Hat heute auch vom start an gespielt bei helsinki. 1:0 gewonnen austausch in 84 min --> abschiedsvorstellung?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. August 2017 Andy_27 schrieb vor 8 Minuten: Spielt beim Tabellenführer der finnischen Liga regelmäßig und ist um 4 Jahre jünger - denke also schon! Der hat dir ja geschrieben, dass er kommt.. ? Naja, Boli kam aus der (stärkeren) belgischen Liga und ist nicht unangefochtener Stammspieler. Deswegen wäre ich mir nicht gleich sicher, ob er sofort über Keles zu stellen wäre, obwohl ich es (grundsätzlich) auch so vermuten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 Waldratte schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde: Ljubicic soll bis zum Ende des Transferfensters bei Rapid bleiben, danach sieht man weiter. Ich konnte mir gut vorstellen, dass man ihn behält. Sobczyk würde ich persönlich hingegen herleihen. Ich würde das "Risiko" eingehen, Ljubicic zu halten und auf Petsos zu verzichten. Er ist 19 Jahre alt, da gibt es ohnehin keinen Welpenschutz mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. August 2017 AlexR schrieb vor einer Stunde: noch keine 1000 Seiten, früher war alles besser.. Keine Sorge....wir schaffen das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 Na da muss die nächsten Tage aber noch sehr viel passieren und vor allem gute Kandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2017 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Na da muss die nächsten Tage aber noch sehr viel passieren und vor allem gute Kandidaten wenn wenig passiert wird umso mehr gejammert, also auch mehr geschrieben; die 1000 Seiten sind meglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2017 Waldratte schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde: Ljubicic soll bis zum Ende des Transferfensters bei Rapid bleiben, danach sieht man weiter. Bis dahin hat sich Wiener Neustadt schon einen Ersatz gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2017 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Bis dahin hat sich Wiener Neustadt schon einen Ersatz gesucht. Das nächste Spiel von denen ist erst am 8 September, das Transferfenster schließt diese Woche; glaube nicht dass sie einen Ersatz suchen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2017 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Bis dahin hat sich Wiener Neustadt schon einen Ersatz gesucht. WTF????? die bekommen keinen Spieler um das Geld.... .bzw. Um nix ppppffffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 2 Stunden: Für Keles und Sobczyk gibt es laut Linden Anfragen für eine Leihe aus Wiener Neustadt und Lustenau https://peterlinden.live/fussball/strebinger-machts-moeglich-jeder-sieg-ist-fuer-rapid-gold-wert/ Denke, dies würde für beide Spieler Sinn machen. bin neugierig ob prosenik jetzt auch noch wo unter kommt! Prosenik könnte zu Altach gehen, die haben jetzt sicher Bedarf, dort könnte er auch regelmäßig spielen; außerdem haben sie momentan genug Geld zur Verfügung, vielleicht könnten wir ihn sogar verkaufen bearbeitet 27. August 2017 von valery 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2017 AlexR schrieb vor 1 Stunde: noch keine 1000 Seiten, früher war alles besser.. liegt daran, dass man einen spekulationsthread auch hat. ohne dem wärs hier schon längst über 1000 seiten gwesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. August 2017 valery schrieb vor 6 Minuten: Das nächste Spiel von denen ist erst am 8 September, das Transferfenster schließt diese Woche; glaube nicht dass sie einen Ersatz suchen werden Hier der Artikel, wo Sportdirektor Schicker meint das man einen Ersatz sucht, für den Fall das Ljubicic wieder bei Rapid bleibt. MomoFalco schrieb am 25.8.2017 um 11:33 : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hier der Artikel, wo Sportdirektor Schicker meint das man einen Ersatz sucht, für den Fall das Ljubicic wieder bei Rapid bleibt. wenn wir ihn für die komplette Saison holen, ja, aber nicht wenn wir ihn nur bis zum Ende des Transferfensters behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 valery schrieb vor 18 Minuten: Prosenik könnte zu Altach gehen, die haben jetzt sicher Bedarf, dort könnte er auch regelmäßig spielen; außerdem haben sie momentan genug Geld zur Verfügung, vielleicht könnten wir ihn sogar verkaufen du weißt aber schon, dass altach schon 3 neue geholt hat, BEVOR moumi ging aigner, grbic und die 2 afrikaner reichen wohl für einen kleinen verein wie altach dazu noch dobras, honsak, gebauer. altach ist vorne recht gut aufgestellt und brauchen keinen prose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts