Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Mocinic???? unglaublich der Typ 

Ich Frage mich da er die Leistenproblem schon hatte das wir ihn verpflichteten, ist tatsächlich niemanden aufgefallen das er schwerwiegende Gesundheitliche Themen hat.

Unsere Med.Checks sind auch sehr super!

Auf was schaut man da, wenn nicht auf solche Sachen?

Wieder unprofessionell wenn jArzt noch petsos kommt....dann Prost Talfahrt

Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

Petsos Leihe + Kaufoption (nicht Kaufpflicht) wäre ein guter Deal WENN(!!!) er körperlich in einer guten Verfassung ist.

Hoffe, man checkt seine Wade genau.

Trausti völlig überspielt verpflichtet, Kivi (Leiste) verletzt gekauft und Mocinic (Fehlbelastung) dürfte seine Verletzung auch schon seit ewigen Zeiten haben.

Gibt für mich kein gutes Bild ab...

Sowas von richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Mocinic???? unglaublich der Typ 

Bei mir rollen sich bei nahezu jedem deiner Postings meine Zehennägeln ein. Noch ein paar so Postings und du bist der erste User, der es auf meine Ignore Liste schafft!

Könntest du noch näher inhaltlich ausführen was "so unglaublich an dem Typ" ist, der über 9 Monate verletzt war. 

(Vorsicht das könnte eine Fangfrage sein)

database schrieb vor einer Stunde:

doch, genau das nennt man verspekuliert.
man hat damit spekuliert, dass nagy nach der EM kommt, mit dem wissen, dass er dort aufzeigen könnte und größere anklopfen
genau das gleich war jetzt bei moumi. man hat hoffentlich gewußt, dass ein paar scouts bei der EL quali dabei sind, die ihn evtl auch holen wollen

ich bin auf jeden fall gespannt ob durchsickert welche namen wir haben hätten können

Was hättest mit Nagy vor der EM machen wollen, weil er selbst abwarten wollte... Entführung? 

 

Noch 4 Tage, dann ist dieser Wahnsinn im ASB endlich wieder mal überstanden. Ich sehe es als Persönlichkeitsbildung für mich, hier die Contenance zu bewahen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
onaiir22 schrieb vor 34 Minuten:

War nicht die Rede von Verstärkungen dann holt man petsos und einen jungen Stürmer aus Finnland?

Wir sind nicht mehr zu retten!

 

Der junge Finne kommt ziemlich sicher als Perspektivspieler und ist Außenbahnspieler!

Und wie wärs wenn du mal abwartest wer als Stürmer kommt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
onaiir22 schrieb vor 37 Minuten:

War nicht die Rede von Verstärkungen dann holt man petsos und einen jungen Stürmer aus Finnland?

Wir sind nicht mehr zu retten!

 

Nur am rounzn, warte doch mal bissl ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und die Hysterie nimmt kein Ende. Einige brechen schon fast panisch weg, weil nur bei uns ist alles Scheisse. Andere können nicht mehr warten und schreiben neue Spieler gleich selbst an. ASB während der Transferzeit. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich jemand schon die Mühe gemacht nachzuforschen, welche Spieler im Sommer 18 auslaufende Verträge haben?

Vielleicht wäre es ja eine Option mit dem Stürmer bis zum Winter zuzuwarten? Kohle muss ja jetzt da sein und bevor wir uns einen Jelic 2.0 eintreten, könnte man ja bis zum Winterfenster warten und vielleicht was deutlich besseres bekommen, als jetzt einen Einäugigen unter dem blinden Rest zu jagen!? 

Oder ist das zu naiv gedacht von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unabhängig vom Gesundheitszustand von Petsos frage ich mich, ob wir überhaupt einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler brauchen. Für 2 Positionen (oder 1, wenn der zweite evlt. mit Hofmann/Schaub offensiv besetzt wird) haben wir derzeit eigentlich genug Spieler, wenn Mocinic zurückkommt und Ljubicic dauerhaft geholt wird sogar ein Überangebot. Wozu dann einen weiteren Legionärsplatz verstellen und Geld ausgeben, wo wir doch gerade den Kader verkleinert haben? Galvao kann das ja offenbar auch spielen und Szanto kommt irgendwann hoffentlich zurück.

Zu Galvao trau ich mich noch nicht viel schreiben, wenn die Ablösesumme aber tatsächlich in Richtung 1 Million geht MUSS der eigentilch ein Stammspieler und Leistungsträger werden. Und bei 6 Legionärsplätzen wirds jetzt zwangsläufig für irgendwen eng werden, wenn dann auch noch ein zusätzlicher Legionär für den Angriff kommt. Meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 30 Minuten:

könnten bitte alle user aufhören den scheißdreck von trifon, database, oestl, olmos, zidane001 zu zitieren.

die ignore wird ad absurdum geführt. 

 

Die Transferzeit auf einem Bild zusammengefasst:

dm5t1iycn7v47odbx.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was hier alle mit einem jelic 2.0 haben :facepalm:

petsos ist vollkommen ok! mit leihe ist das beste was einem passieren kann. wenn er sich gar verletzt oder schlimmeres passiert kann man ihn wieder zurückschicken und man hat kein alzugroßes geld verbrasselt. auf mocinic muss man anscheinend noch länger warten von daher nachvollziehbar das ein spieler kommt der schon die mannschft und die liga kennt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyy schrieb vor 18 Minuten:

was hier alle mit einem jelic 2.0 haben :facepalm:

petsos ist vollkommen ok! mit leihe ist das beste was einem passieren kann. wenn er sich gar verletzt oder schlimmeres passiert kann man ihn wieder zurückschicken und man hat kein alzugroßes geld verbrasselt. auf mocinic muss man anscheinend noch länger warten von daher nachvollziehbar das ein spieler kommt der schon die mannschft und die liga kennt.

Ich hab den "Jelic 2.0" eher als terminus technicus gesehen ?

 

Gemeint ist ein vermeintlicher Notkauf, um "wenigstens was unternommen" zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
buffalo66 schrieb vor 14 Stunden:

Es war 1000 prozentig richtig um Ngamaleu bei diesem Preis nicht mitzubieten. Da ist er zu wenig Goalgetter. Altachs finanzielles Glück war, dass er gerade im Europacup so spektakulär getroffen hat.

Denke nicht, dass Rapid ausgestiegen ist, sondern Ngamaleu sich einfach für Bern als für ihn besseren Verein entschieden hat. Es ist auch immer wichtig, dass Standing richtig einschätzen zu können.

Nochdazu warum soll der vielleicht beste Spieler von Altach zu einem Verein wechseln, der aktuell sportlich nicht besser ist. In Bern ist er mehr gefordert.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vegetableman schrieb vor 43 Minuten:

Unabhängig vom Gesundheitszustand von Petsos frage ich mich, ob wir überhaupt einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler brauchen. Für 2 Positionen (oder 1, wenn der zweite evlt. mit Hofmann/Schaub offensiv besetzt wird) haben wir derzeit eigentlich genug Spieler, wenn Mocinic zurückkommt und Ljubicic dauerhaft geholt wird sogar ein Überangebot. Wozu dann einen weiteren Legionärsplatz verstellen und Geld ausgeben, wo wir doch gerade den Kader verkleinert haben? Galvao kann das ja offenbar auch spielen und Szanto kommt irgendwann hoffentlich zurück.

Zu Galvao trau ich mich noch nicht viel schreiben, wenn die Ablösesumme aber tatsächlich in Richtung 1 Million geht MUSS der eigentilch ein Stammspieler und Leistungsträger werden. Und bei 6 Legionärsplätzen wirds jetzt zwangsläufig für irgendwen eng werden, wenn dann auch noch ein zusätzlicher Legionär für den Angriff kommt. Meh.

Ich denke, dass die Petsos-Verpflichtung auch so eine Art Übergangslösung ist, was die Innenverteidigung betrifft. Da haben wir trotzdem nur drei bzw. Zwei, wenn Galvao für die LV-Position vorgesehen ist und da hätte man mit Petsos jemandem, der auch dort einspringen kann. Insofern macht dieser Transfer schon Sinn.

Auch die Leihe mit Kaufoption. Man schaut sich an, wie sich Petsos tut und kann dann in Ruhe entscheiden, ob er das Geld wert ist oder doch Mocinic und Ljubicic die besseren Lösungen sind :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass die Petsos-Verpflichtung auch so eine Art Übergangslösung ist, was die Innenverteidigung betrifft. Da haben wir trotzdem nur drei bzw. Zwei, wenn Galvao für die LV-Position vorgesehen ist und da hätte man mit Petsos jemandem, der auch dort einspringen kann. Insofern macht dieser Transfer schon Sinn.

Auch die Leihe mit Kaufoption. Man schaut sich an, wie sich Petsos tut und kann dann in Ruhe entscheiden, ob er das Geld wert ist oder doch Mocinic und Ljubicic die besseren Lösungen sind :) 

Najo... Einen Box-to-Box DM als Ergänzung für die IV holen klingt jetzt für mich auch nicht so schlüssig. Bei Rapid hat er das vielleicht 1-2 mal gespielt afaik. Außerdem ist Ljubicic der ideale IV/DM Hybrid, Galvao kann das offenbar auch. Und ich würde jetzt lieber Ljubicic pushen was das Zeug hält als Petsos zu holen. Aber gut, wenn er nicht allzu teuer ist soll es mir auch recht sein. Auer wirds dann aber schwierig haben im Mittelfeld zum Zug zu kommen, wenn alle fit sind. Eigentlich auch schade, nach seiner bisherigen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.