Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
vegetableman schrieb vor 1 Minute:

Najo... Einen Box-to-Box DM als Ergänzung für die IV holen klingt jetzt für mich auch nicht so schlüssig. Bei Rapid hat er das vielleicht 1-2 mal gespielt afaik. Außerdem ist Ljubicic der ideale IV/DM Hybrid, Galvao kann das offenbar auch. Und ich würde jetzt lieber Ljubicic pushen was das Zeug hält als Petsos zu holen. Aber gut, wenn er nicht allzu teuer ist soll es mir auch recht sein. Auer wirds dann aber schwierig haben im Mittelfeld zum Zug zu kommen, wenn alle fit sind. Eigentlich auch schade, nach seiner bisherigen Saison.

Sehe ich auch so. Am liebsten wäre mir, man verzichtet ganz auf Petsos - aber wenn schon dann als Leihe. Am Ende der Saison kann man dann schauen, wer von der Zentrale - rechne da mal Mocinic, Petsos, Malicsek und auch Auer & Ljubicic rein - eine Zukunft bei Rapid hat.

Bin ja auch bei Mocinic mehr als skeptisch, dass das noch mal was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Le_derp schrieb vor 5 Minuten:

Ljubicic hat mir gestern gut gefallen, hoffe nicht, dass er wieder zurück nach Neustadt muss.

wird wohl davon abhängen, ob Petsos kommt oder nicht; ich hätte ihn ebenfalls gerne länger bei uns gesehen, aber wenn er dann nicht spielt ist es wohl besser, dass er in Wr Neustadt Spielpraxis sammelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Le_derp schrieb vor 6 Minuten:

Ljubicic hat mir gestern gut gefallen, hoffe nicht, dass er wieder zurück nach Neustadt muss.

für sein erstes spiel solide ja , aber er braucht einsätze und die hat er bei neustadt. ich finde es besser wenn er wieder zurückgeht und dann noch stärker wieder kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
andyy schrieb vor 1 Minute:

für sein erstes spiel solide ja , aber er braucht einsätze und die hat er bei neustadt. ich finde es besser wenn er wieder zurückgeht und dann noch stärker wieder kommt

Wer sagt das er nicht bei Rapid reifen kann? Er hat sich mehr Einsätze in der höchsten Liga verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Wer sagt das er nicht bei Rapid reifen kann? Er hat sich mehr Einsätze in der höchsten Liga verdient

klar hat er die sich verdient ,aber wenn jetzt wirklich petsos kommen sollte weis ich nicht ob er dann noch wirklich viele spielminuten bekommen wird. von daher wäre es besser wenn er bis nächstes jahr oder vl nur bis winter bei neustadt bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Aus der heutigen Krone:

- 2 Stürmer wurden beobachtet, einer kommt

- Petsos ist anscheinend ein Thema, weil Mocinic noch Wochen braucht, bis er soweit ist

Und jetzt kann @mrneub Petsos anschreiben und fragen ob er kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 13 Stunden:

Kaderverkleinerung war das Ziel... Für Wöber und den lange ausfallenden Dibon ist Galvao gekommen..gut..Luckeneder wäre vl. gscheiter gewesen...Mit Auer, Schwab und Ljubicic und ev.einen bald in Form kommenden Mocinic haben wir genug Spiel auf 6/8 und Szanto wird ja auch bald wieder...Der flinke Flügel war anscheinend in dieser Transferperiode nicht dabei, Pogba und Debele dürften etwas zu teuer sein..Gott sei Dank ist Schobi wieder da und BITTE nix unnötiges kaufen wenn das was wir brauchen nicht erhältlich ist!!! GELD für AKADEMIE ZOMMHOIDN!!!

 

vegetableman schrieb vor 1 Stunde:

Unabhängig vom Gesundheitszustand von Petsos frage ich mich, ob wir überhaupt einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler brauchen. Für 2 Positionen (oder 1, wenn der zweite evlt. mit Hofmann/Schaub offensiv besetzt wird) haben wir derzeit eigentlich genug Spieler, wenn Mocinic zurückkommt und Ljubicic dauerhaft geholt wird sogar ein Überangebot. Wozu dann einen weiteren Legionärsplatz verstellen und Geld ausgeben, wo wir doch gerade den Kader verkleinert haben? Galvao kann das ja offenbar auch spielen und Szanto kommt irgendwann hoffentlich zurück.

Zu Galvao trau ich mich noch nicht viel schreiben, wenn die Ablösesumme aber tatsächlich in Richtung 1 Million geht MUSS der eigentilch ein Stammspieler und Leistungsträger werden. Und bei 6 Legionärsplätzen wirds jetzt zwangsläufig für irgendwen eng werden, wenn dann auch noch ein zusätzlicher Legionär für den Angriff kommt. Meh.

Hast fu mein Beitrag gelesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.