Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Schon mal daran gedacht, dass es den Verantwortlichen des SK Rapid einfach wurscht ist, wie sich ein paar pubertierende Internethelden mit Null Ahnung hier im Forum und auf Facebook gebärden? Das sollte es nämlich auch sein.

aber die spieler verwenden Facebook und ich bezweifle stark das jungen Leuten sowas egal ist, wird sicher ein paar Spieler geben aber man liest immer bei Interviews das es für manche hart war welche dinge über sie geschrieben wurden etc... da leidet das Selbstbewusstsein stark darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
nix schrieb Gerade eben:

aber die spieler verwenden Facebook und ich bezweifle stark das jungen Leuten sowas egal ist, wird sicher ein paar Spieler geben aber man liest immer bei Interviews das es für manche hart war welche dinge über sie geschrieben wurden etc... da leidet das Selbstbewusstsein stark darunter.

Das betrifft aber jede Mannschaft der Welt inzwischen und unsere scheinen teilweise extra sensibel zu sein.. Bissi Profieinstellung und es geht schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Picard schrieb vor 1 Minute:

Das betrifft aber jede Mannschaft der Welt inzwischen und unsere scheinen teilweise extra sensibel zu sein.. Bissi Profieinstellung und es geht schon..

jeder Mensch ist nunmal nicht gleich und mich stört meistens nur das einfach Leute so etwas kommentieren und Namen nennen und selbst in der letzten Spielklasse rumkicken und denken sie könnten es besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
nix schrieb Gerade eben:

jeder Mensch ist nunmal nicht gleich und mich stört meistens nur das einfach Leute so etwas kommentieren und Namen nennen und selbst in der letzten Spielklasse rumkicken und denken sie könnten es besser

Andersrum: die Spieler, ebenso wie zB Politiker, werden mitunter auch so hoch bezahlt, weil sie in der Öffentlichkeit sind. So wird auch angenommen, dass sich jemand in der Öffentlichkeit mehr gefallen lassen muss, als der 0815-Bürger. Natürlich werden die Leut oft unnötig und überspitzt untergriffig, aber it's part of the deal (leider). Wenn das zu viel ist: falscher Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

kaum hat Austria Geld steht ein neuer Spieler vor der Tür,bei uns dauert alles ewig dabei haben wir doch genug Leute die an diesen dingen Arbeiten,da muss nicht nur ein Transfer behandelt werden

Aber vielleicht ist der Grund der,wenn der Stürmer zu viel Kostet war es dann mit den Transfers.

Jeder vergisst das wir letztes Jahr einen Sportdirektor hatten ,der Transfers tätigte als wäre das Geld bei Rapid abgeschafft worden.

Noch trauriger das ein Präsidium hier tatenlos zu sah wie man einen intakten Verein ins Chaos stürzte.Kann natürlich sein das man vorsichtiger agiert aber irgendwie verständlich.

Noch trauriger das ein Großteil der letztjährigen Transfers ein Griff ins Klo waren und das wird uns noch ein Weilchen verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
nix schrieb vor 14 Minuten:

Ja, von mir aus trifft es sie. Aber sie werden ihr Verhalten deswegen nicht ändern und das erwarte ich mir von Managern wir Krammer, Bickel und Peschek ebenso. Jeder, der glaubt, dass dieses hysterische Geschreibsel hier oder auf Facebook auch nur irgendeinen Einfluss auf die Vereinspolitik hat, der träumt von warmen Eislutschern. Und ganz ehrlich: Was wären wir für ein Verein, wenn man auf einmal anders handeln würde, weil hier ein paar Wut-User mit zu viel Tagesfreizeit die Nerven wegschmeißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man Petsos tatsächlich AUSLEIHT macht das auch nicht wirklich viel Sinn :facepalm:

er ist verletzungsanfällig und hoffentlich nur eine notlösung und war nicht kandidat #1 auf bickels liste

ich finde eine leihe reicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
database schrieb vor 3 Minuten:

er ist verletzungsanfällig und hoffentlich nur eine notlösung und war nicht kandidat #1 auf bickels liste

ich finde eine leihe reicht aus

Gibt ja auch leihe wo der stammverein einen teil des gehalts zahlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn man Petsos tatsächlich AUSLEIHT macht das auch nicht wirklich viel Sinn :facepalm:

ich finde eine Leihe nicht schlecht, falls eine vernünftige kaufoption dabei ist. falls es passt, hat man die chance auf eine fixe verpflichtung. falls nicht, retour nach bremen. und nächstes jahr wird man dann ja wohl auch wissen, ob das mit mocinic noch was wird. der hat ja bis 2020 vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Neue Lage: 6 Tage.

Wird sich sicher erst was nach dem LASK Spiel tun ( vlt. auch schon mit neuem Trainer..)

Die LSP kommt nicht grade ungelegen für die meisten Angelegenheiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also alles was jetzt zählt ist der stürmer, der muss einschalgen wie eine bombe (ich hoffe das versteht jetzt jeder richtig ;) ) den genau dort haben wir probleme. der rest ist eigentlich nur noch draufgaben. der schnelle außenspieler wäre quasi ein zuckerl was man schon in hinblick nächste oder übernächste saison kaufen kann, da ist man aktuell nicht so schelcht aufgestellt und petsos bzw. ein weiterer dm sind nicht unbedingt notwendig da mocinic auch bald wieder zurückkommen wird und für unsere liga ohne ec muss ein dem mit mocinic, auer und schwab auch reichen, auch wenn es jetzt gerade nicht danach aussieht.

also wenn wir nur einen stürmer holen und der ist top brauch in die anderen zwei nicht unbedingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Neue Lage: 6 Tage.

Wird sich sicher erst was nach dem LASK Spiel tun ( vlt. auch schon mit neuem Trainer..)

Die LSP kommt nicht grade ungelegen für die meisten Angelegenheiten..

Bickel baute bereits vor und sagte, es werde nach dem LASK-Spiel selbst im Fall einer Niederlage keine Trainerdiskussion geben (steht in mehreren Sportzeitungen).

Was allerdings von Fans und Medien an Kritik einprasseln wird, steht auf einem anderen Blatt. Dagegen wird die Präsentation einer Granate auch nicht ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 11 Minuten:

Bickel baute bereits vor und sagte, es werde nach dem LASK-Spiel selbst im Fall einer Niederlage keine Trainerdiskussion geben (steht in mehreren Sportzeitungen).

Was allerdings von Fans und Medien an Kritik einprasseln wird, steht auf einem anderen Blatt. Dagegen wird die Präsentation einer Granate auch nicht ankommen.

bei einer niederlage gibts auch nichts mehr zu diskutieren sondern nur noch die handlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten