Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Die Leute waren damals beim Jelic-Video auch begeistert...

nein. ich hab damals schon gesagt, dass er langsam ist und die tormänner richtig schwach sind (was mich nicht verwundert, da novota dort im NT steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Is zwar nur ein video aber Der typ is erst 19 (heuer geworden), jelic war damals schon fast 24.

 

Unabhängig vom Alter sind mMn solche Videos wurscht. Ich könnt auch irgendwas zamschneiden, wo ich eine Kürbisplantage ausdribble...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Picard schrieb Gerade eben:

Unabhängig vom Alter sind mMn solche Videos wurscht. Ich könnt auch irgendwas zamschneiden, wo ich eine Kürbisplantage ausdribble...

herausforderung angenommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig vom Alter sind mMn solche Videos wurscht. Ich könnt auch irgendwas zamschneiden, wo ich eine Kürbisplantage ausdribble...

das ist gar nicht so einfach. war das nicht das video von dem tunesier, bei dem das best of schon schwach war und man sehr oft wiederholungen gezeigt hat, damit man ein paar min voll kriegt?

in so videos kann man auf jeden fall schon mal die geschwindigkeit etwas beurteilen, wenn es laufduelle gibt. ballbehandlung, technik. vielleicht sogar ein bisschen abschlussstärke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 9 Minuten:

das ist gar nicht so einfach. war das nicht das video von dem tunesier, bei dem das best of schon schwach war und man sehr oft wiederholungen gezeigt hat, damit man ein paar min voll kriegt?

in so videos kann man auf jeden fall schon mal die geschwindigkeit etwas beurteilen, wenn es laufduelle gibt. ballbehandlung, technik. vielleicht sogar ein bisschen abschlussstärke

Wusstest du, dass man bei solchen Videos zum Teilke Abspielgeschwindigkeit etwas höher stellt, damit alles schneller wirkt?

Nix kann man von so dämlichen 2 Minuten Videos beurteilen. Glaub mir, sonst würd ich bei einem guten Cutter bald auch in der Bundesliga auflaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wusstest du, dass man bei solchen Videos zum Teilke Abspielgeschwindigkeit etwas höher stellt, damit alles schneller wirkt?

Nix kann man von so dämlichen 2 Minuten Videos beurteilen. Glaub mir, sonst würd ich bei einem guten Cutter bald auch in der Bundesliga auflaufen!!!

ich glaube das fällt auf (ballbewegung, zuschauer, andere spieler) und es wäre auch nicht ganz so wichtig. wenn der eine dem anderen spieler auf 10m 2m davonrennt, dann kann man, egal welche abspielgeschwindigkeit etwas über die geschw des spielers sagen

und nein könntest du nicht, außer du spielst in einer profi liga und es gäbe davon viel videomaterial. videos von talenten im käfig werden eher nicht so toll bwertet werden

zu mensah kann man auch einiges sagen, aber man hat trotzdem im hinterkopf, dass er nur in finnland spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 26 Minuten:

Unabhängig vom Alter sind mMn solche Videos wurscht. Ich könnt auch irgendwas zamschneiden, wo ich eine Kürbisplantage ausdribble...

vlt vor 20 jahren aber heute kannst nicht einmal mehr eine Tomate ausspielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dipar schrieb vor 42 Minuten:

Östersund dank Doppelpack von Ghoddos aufgestiegen - der wirds dann wohl auch nicht. 

Ein Königreich für den Burschen ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wurb schrieb vor 5 Minuten:

vlt vor 20 jahren aber heute kannst nicht einmal mehr eine Tomate ausspielen :finger:

Bin im besten Fussballalter :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.