Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Manuel20 schrieb vor 58 Minuten:

Sturm kauft jeden Tag einen Spieler und wir bekommen nichtmal einen los :o

 

Aiaiai hoffen wir dass der Kader wirklich mehr hergibt als letztes Jahr gezeigt.

Das sind dann unsere Wintertransfers. In Bickel I trust! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
onaiir22 schrieb vor 44 Minuten:

Viel Arbeit steht Herrn Nickel bevor! Das hoffe ich zuminderst.

Mit diesem Kader in die neue Spielzeit zu gehn, halte ich für sehr gewagt.

Fürs Mittelfeld könnte es reichen!

Das Müller-Vermächtnis.... aufgeblähter Kader und kein Spielraum für Nuezugänge.

Drum hab ma auch einen Trainer der diesbezüglich keine großen Forderungen stellen darf.

mit der LV-Baustelle würden wir aber das größte 'Schlagloch' sanieren.

Für weitere Neuzugänge und Konstanz sollte dann unsere med. Abteilung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 53 Minuten:

Das Müller-Vermächtnis.... aufgeblähter Kader und kein Spielraum für Nuezugänge.

Drum hab ma auch einen Trainer der diesbezüglich keine großen Forderungen stellen darf.

mit der LV-Baustelle würden wir aber das größte 'Schlagloch' sanieren.

Für weitere Neuzugänge und Konstanz sollte dann unsere med. Abteilung sorgen.

Ich seh das differenzierter!

Vor einem Jahr war Müller hier der große Held, weil er so fleißig eingekauft hat und man für die Doppelbelastung einen breiteren Kader brauchte. Und im Nachhinein betrachtet war das auch gut so! Wegen der vielen Verletzten hat auch jeder Kader Spieler seine Einsatzzeit bekommen!

Klar haben wir uns bei vielen Spielern qualitativ mehr erhofft. Da muss man dann aber auch sehen, dass Joe und Kivili durchwegs als gute Verstärkungen in einer sehr schwierigen Saison gesehen werden und Mocinic wurde anfangs auch noch von vielen als einer der besten Einkäufe der letzten Jahre gesehen.

Wenn man also im Nachhinein einfach undifferenziert den Kader kritisiert, dann tut man Müller etwas unrecht! Viel eher würde ich da die Trainerentscheidungen hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh das differenzierter!

Vor einem Jahr war Müller hier der große Held, weil er so fleißig eingekauft hat und man für die Doppelbelastung einen breiteren Kader brauchte. Und im Nachhinein betrachtet war das auch gut so! Wegen der vielen Verletzten hat auch jeder Kader Spieler seine Einsatzzeit bekommen!

Klar haben wir uns bei vielen Spielern qualitativ mehr erhofft. Da muss man dann aber auch sehen, dass Joe und Kivili durchwegs als gute Verstärkungen in einer sehr schwierigen Saison gesehen werden und Mocinic wurde anfangs auch noch von vielen als einer der besten Einkäufe der letzten Jahre gesehen.

Wenn man also im Nachhinein einfach undifferenziert den Kader kritisiert, dann tut man Müller etwas unrecht! Viel eher würde ich da die Trainerentscheidungen hinterfragen...

Die IV Situation bei der Schösswendter Verpflichtung wurde schon damals kritisiert und die Grödig-Transfers (bis auf ein paar unverbesserliche Optimisten) sowieso.

Aber natürlich war nicht alles schlecht, was Müller gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

[..] und die Grödig-Transfers (bis auf ein paar unverbesserliche Optimisten) sowieso.

Bis auf Tomi würde ich aber jeden der Transfer auch in Zukunft zumindest nicht großartig kritisieren. Nutz und Huspek waren als Ergänzungsspieler zumindest verheißungsvoll und sicher mindestens so sinnvoll wie es ein Röcher-Transfer diese Saison gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/blau-weiss-linz-leiht-rapid-talent-samuel-oppong-aus/

Der FC Blau Weiß Linz verstärkt seinen Kader mit einem jungen Talent. Samuel Oppong kommt leihweise vom SK Rapid Wien zu den Oberösterreichern, die im kommenden Sommer eine Kaufoption auf den 19-Jährigen besitzen.

Der Flügelspieler war in der vergangenen Saison von den Hütteldorfern an die Admira verliehen, wo er 19 Mal für die Amateure in der Regionalliga Ost aufgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant, hätte eigentlich gedacht der war fix bei der Admira. Was hat diese Leihe dann genau gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Interessant, hätte eigentlich gedacht der war fix bei der Admira. Was hat diese Leihe dann genau gebracht?

Ohne es zu wissen, vermute ich mal, dass man Ihn mit KO an die Admira verliehen hat, und die haben die Option nicht gezogen oder es gab bei uns irgend einen Vorfall.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/blau-weiss-linz-leiht-rapid-talent-samuel-oppong-aus/

Der FC Blau Weiß Linz verstärkt seinen Kader mit einem jungen Talent. Samuel Oppong kommt leihweise vom SK Rapid Wien zu den Oberösterreichern, die im kommenden Sommer eine Kaufoption auf den 19-Jährigen besitzen.

Der Flügelspieler war in der vergangenen Saison von den Hütteldorfern an die Admira verliehen, wo er 19 Mal für die Amateure in der Regionalliga Ost aufgelaufen ist.

Der Flügelspieler war in der vergangenen Saison von den Hütteldorfern an die Admira verliehen, wo er 19 Mal für die Amateure in der Regionalliga Ost aufgelaufen ist ... und just gegen Rapid II ein Traumtor erzielt hat :-)

Egal, Rapid hat trotzdem gewonnen, bin aber eigentlich auch davon ausgegangen, dass er schon fix bei der Admira war. Die Leihe ist dann ja wohl nur mit Problemen persönlicher Natur zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor einer Stunde:

Interessant, hätte eigentlich gedacht der war fix bei der Admira. Was hat diese Leihe dann genau gebracht?

sulza schrieb am 1.8.2016 um 21:40 :

Oppong nach meinen Infos wirklich nicht mehr bei Rapid.

@sulza wieder eine Panne deinerseits ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Warum eigentlich ist Florian klein (ungeachtet seiner Vergangenheit) bei uns überhaupt kein Thema?

Weil ein RV bei uns nicht wirklich benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
zachonaut schrieb vor 1 Stunde:

Der Flügelspieler war in der vergangenen Saison von den Hütteldorfern an die Admira verliehen, wo er 19 Mal für die Amateure in der Regionalliga Ost aufgelaufen ist ... und just gegen Rapid II ein Traumtor erzielt hat :-)

Egal, Rapid hat trotzdem gewonnen, bin aber eigentlich auch davon ausgegangen, dass er schon fix bei der Admira war. Die Leihe ist dann ja wohl nur mit Problemen persönlicher Natur zu erklären.

Ich glaube Oppong ist einfach nicht gut genug. Schnell sein alleine ist nicht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.