Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 30 Minuten:

Prosenik, der sich nicht mal in Wolfsberg durchsetzen hat können, braucht es jetzt unbedingt. Klarerweise will er sich bei Rapid durchsetzen, da ist er wenigstens wieder häufiger in Wien und die Bank ist im Weststadion auch schöner. Total unnötig den noch eine Saison mitzuschleppen. Sportlich wäre da Regionalliga mal sinnvoller als Bundesliga.

die geschichte wurde doch schon x mal aufgeklärt. prosenik war dem WAC zu teuer daher hat man ab der winterpause (in der man zwei ablösefreie stürmer geholt hat) nicht mehr auf ihn gesetzt. auch weil man im gesicherten mittelfeld war und daher bereits mit dem umbau begonnen hat. im herbst war prosenik unumstrittener stammspieler und deutlich erfolgreicher als alle unsere stürmer. als dritter stürmer hat prosenik absolut seine berechtigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

die geschichte wurde doch schon x mal aufgeklärt. prosenik war dem WAC zu teuer daher hat man ab der winterpause (in der man zwei ablösefreie stürmer geholt hat) nicht mehr auf ihn gesetzt. auch weil man im gesicherten mittelfeld war und daher bereits mit dem umbau begonnen hat. im herbst war prosenik unumstrittener stammspieler und deutlich erfolgreicher als alle unsere stürmer. als dritter stürmer hat prosenik absolut seine berechtigung. 

Ich würde dir recht geben, wenn Prosenik ein etwas anderer Spielertyp wäre. Er ist aber leider auch nicht der quirlige schnelle Stürmer der uns fehlt. So ist er leider unseren beiden anderen Stürmern zu ähnlich und solange wir nur mit einer Spitze spielen, erwarte ich mir eigentlich so gut wie keine Einsatzzeit für Prosenik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde dir recht geben, wenn Prosenik ein etwas anderer Spielertyp wäre. Er ist aber leider auch nicht der quirlige schnelle Stürmer der uns fehlt. So ist er leider unseren beiden anderen Stürmern zu ähnlich und solange wir nur mit einer Spitze spielen, erwarte ich mir eigentlich so gut wie keine Einsatzzeit für Prosenik!

Er hat sowieso nur mehr ein jahr vertrag. Wenn man keinen schnellen stürmer holt reicht er aus, sonst muss er wenn jelic geht und wir einen holen zu den amas gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde dir recht geben, wenn Prosenik ein etwas anderer Spielertyp wäre. Er ist aber leider auch nicht der quirlige schnelle Stürmer der uns fehlt. So ist er leider unseren beiden anderen Stürmern zu ähnlich und solange wir nur mit einer Spitze spielen, erwarte ich mir eigentlich so gut wie keine Einsatzzeit für Prosenik!

er ersetzt halt jelic, der noch weniger chancen haben wird

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

sonst muss er wenn jelic geht und wir einen holen zu den amas gehen.

na das wird sicher nicht passieren, wurde ja gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plasocro schrieb vor 2 Stunden:

ja, einen zugang kann ich selbst auch vermelden. sie heißt Elena und ich hab sie in Bologna auswärts kennen gelernt. :D

Ich hoffe, wir werden sie kennen lernen!

Bleibst eh bei uns, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

er ersetzt halt jelic, der noch weniger chancen haben wird

na das wird sicher nicht passieren, wurde ja gesagt

Wenn jelic geht und wir vlt.einen anderen holen bin ich gspannt ob er gern als 3ter - 4ter stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

Wenn jelic geht und wir vlt.einen anderen holen bin ich gspannt ob er gern als 3ter - 4ter stürmer ist.

bis jetzt gibts keine anzeichen dass uns ein spieler verlassen wird und bickel hat schon gesagt dass jeder spieler bei der kampfmannschaft bleibt. dazu ist kvilitaia noch bis mindestens august verletzt, dh prosenik hat gute chancen da schon ein paar einsätze zu sammeln. bis kvilitaia wieder der alte ist wird zeit vergehen. prosenik hat eigentlich ganz gute karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

 

Sturm Channel

Spiteri schrieb vor einer Stunde:

Laut privater Info, wie immer ohne Gewähr, wird ein LV, den “niemand am Zettel hat“, gerade sowohl von Sturm wie auch Rapid in Betracht gezogen. Wobei von uns nur, wenn Lyko gehen sollte. Wer und woher wurde mir nicht mitgeteilt/verraten.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

 

Sturm Channel

Nachdem bei Rapid gar keine Namen im Raum stehen lehnt man sich mit so einer Aussage ja mächtig aus dem Fenster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Jelic und Prosenik haben bei Rapid keine Zukunft.

Je früher die beiden gehen umso besser.

Stimme prinzipiell zu, v.a. was Jelic betrifft, aber Prosenik als Stürmer Nr. 3 hinter Joe und Kvilitaia, wenn wie angekündigt leider kein neuer Stürmer kommen sollte, ist schon OK. Solche Backups sollten IMHO immer Österreicher sein, und schlechter als Jelic kann Prosenik einfach nicht sein/werden.

Bei Jelic hat man einfach das Gehaltsproblem. Ich bin mir sicher, dass den einige Klubs in Kroatien oder der Slowakei sofort nehmen würden, aber nicht mit dem Gehaltspaket.

Edit: Sehe gerade, dass Ernstl mehr oder minder dasselbe geschrieben hat, meine Meinung 100%.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

bis jetzt gibts keine anzeichen dass uns ein spieler verlassen wird und bickel hat schon gesagt dass jeder spieler bei der kampfmannschaft bleibt. dazu ist kvilitaia noch bis mindestens august verletzt, dh prosenik hat gute chancen da schon ein paar einsätze zu sammeln. bis kvilitaia wieder der alte ist wird zeit vergehen. prosenik hat eigentlich ganz gute karten.

Seh Prosenik auch eher als temporären Ersatz für Kvilitaia. Daher kann ich auch ganz gut damit leben, dass er bleibt.

Edit: Jelic seh ich nach-wie-vor als 'brauchbar' in einem 2-Mann-Sturm. Sofern die Systemvariante in der neuen Saison zum Tragen kommt, wäre sein Verbleib vorläufig auch okay. Begeisterung kommt halt ned auf. Aber gänzlich unnötig ist Jelic auch wieder nicht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

Seh Prosenik auch eher als temporären Ersatz für Kvilitaia. Daher kann ich auch ganz gut damit leben, dass er bleibt.

Ich seh auch keinen Grund Prosenik jetzt herzugeben. Wenn er im Winter kein Land mehr sieht kann er sich immer noch nach Alternativen umsehen. Zu Saisonbeginn hat er dank dem Ausfall von Kvilitaia keine schlechten Chancen auf Spielminuten. Mal schauen was er daraus macht...

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.