Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Schrammel

Petsos - Schwab

Schaub - ??? - Schobesberger

Joe/Kvili

In einem 4-4-2 würde dann natürlich der mysteriöse, schnelle Stürmer dazu kommen statt Joe od. Kvili.

Neben dem Stürmer holt man evtl. auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler, entweder fürs ZM (Szanto fällt ja aktuell noch aus und SHFG steht in einem Jahr dann nicht mehr zur Verfügung) oder für die Seite (Schobesberger braucht ja auch noch ein wenig Zeit und eine starke, schnelle Alternative schadet auch nicht). Knasmüllner oder Sax vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb vor 21 Minuten:

Welche Position spielt Knasmüllner? Der ist doch auch wieder ZM/ZOM oder, wenn wirklich Petsos auch kommt, sollte man mMn einen Flügel und Stürmer holen, aber evtl ist Boli ja auch als LA mit eingeplant?

Würd ihn als klassischen 10er bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bevor i ma den hol, dann eher den Sax. Der hat uns jetzt schon zum zweiten mal richtig weh getan übers gesamte Spiel.

Guter Kicker der sich manchmal überschätzt(Grössenwahn ala Major hat er noch nicht aber... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

könnte es sein, dass einer unserer Kandidaten für den Sturm rumänischer Herkunft ist ? Petsos würde ich schon ok finden, (sofern was dran ist).

Vielleicht graben wir ja den Mutu aus, bringt viel Erfahrung auf Top-Niveau mit und wenn die Spieler mal wieder nervös sind und mit dem Druck nicht klar kommen, kann auch leicht Abhilfe geschaffen werden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

bevor i ma den hol, dann eher den Sax. Der hat uns jetzt schon zum zweiten mal richtig weh getan übers gesamte Spiel.

Guter Kicker der sich manchmal überschätzt(Grössenwahn ala Major hat er noch nicht aber... :D )

v.a. wäre Knasmüllner doch genauso wie Schaub, Szanto und Murg eher was für's Zentrum? grundsätzlich wäre ein echter Flügelspieler wohl wichtiger? dann kann einer der oben genannten im Zentrum fungieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

bevor i ma den hol, dann eher den Sax. Der hat uns jetzt schon zum zweiten mal richtig weh getan übers gesamte Spiel.

Guter Kicker der sich manchmal überschätzt(Grössenwahn ala Major hat er noch nicht aber... :D )

Und blöde Rote Karten holt er sich auch ab, passt perfekt zu uns :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht graben wir ja den Mutu aus, bringt viel Erfahrung auf Top-Niveau mit und wenn die Spieler mal wieder nervös sind und mit dem Druck nicht klar kommen, kann auch leicht Abhilfe geschaffen werden. :=

Gheorghe Hagi! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Noobody schrieb vor 4 Minuten:

bevor i ma den hol, dann eher den Sax. Der hat uns jetzt schon zum zweiten mal richtig weh getan übers gesamte Spiel.

Guter Kicker der sich manchmal überschätzt(Grössenwahn ala Major hat er noch nicht aber... :D )

ja Sax ist eine absolute Überlegung wert, noch bevor ich Knasmüller hole..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

v.a. wäre Knasmüllner doch genauso wie Schaub, Szanto und Murg eher was für's Zentrum? grundsätzlich wäre ein echter Flügelspieler wohl wichtiger? dann kann einer der oben genannten im Zentrum fungieren.

Sax ist aber soweit ich beurteilen kann eh auf beiden Einsetzbar - Flügel und Zentrum(knapp hängend hinter Joe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 9 Minuten:

was wird den der Knasmüller kosten, bei einem MW von 800k

Glaub @Dannyo hat mal behauptet das er eine billige ausstiegsklausel hat, passt dann aber irgendwie nicht dazu, dass er noch immer bei uns ist, aber vielleicht taugts ihm ja so gut bei uns

Noobody schrieb vor 1 Minute:

Sax ist aber soweit ich beurteilen kann eh auf beiden Einsetzbar - Flügel und Zentrum(knapp hängend hinter Joe)

Ist rechts im Mittelfeld am stärksten!!!! 

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Und blöde Rote Karten holt er sich auch ab, passt perfekt zu uns :fuckthat: 

Und verletzt ist er auch immer mal wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Glaub @Dannyo hat mal behauptet das er eine billige ausstiegsklausel hat, passt dann aber irgendwie nicht dazu, dass er noch immer bei uns ist, aber vielleicht taugts ihm ja so gut bei uns

ich glaube eher das ihm noch immer das schlechte Image nachhängt und man noch immer nicht wirklich den entscheidenden Step sieht. Wie gesagt, Gerland hat ihm weitaus mehr Talent als Alaba bescheinigt, dies hat er jedoch nie wirklich umsetzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marmux schrieb vor 1 Minute:

Von Altach bis zu den Rosanen: Überall vermeldet man Neuverpflichtungen. Nur bei uns wird auf Seite 606 noch kryptisch herumgeraten. I dont like that!

Natürlich, wir sind rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

Ist rechts im Mittelfeld am stärksten!!!! 

 

wir reden ned von seiner stärksten Position:=.

Stimme dir natürlich zu. Mit Ball welchen er bei uns öfters hätte, würde ihn aber dennoch sehr entgegen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.