oestl ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 Wir haben ja noch Dober - der ist jetzt ein IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2017 Tut mir leid, aber die Namen die ich hier lese als mögliche Verstärkungen, da kommt mir wieder das speibn, Alles liebe brave Kicker, das ist aber nicht das was uns weiterhilft bzw. was uns fehlt. Das einzige das wir im Mittelfeld der Tabelle herum krbsen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Das wars aber schon. Wir brauchen Typen und Spieler die das Niveau heben. Die den Unterschied ausmachen. Das was da wieder daher kommt erinnert mich an das Grödinger Trio. Bevor wir Liga Durchschnitt holen können wirs gleich wieder lassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2017 Jetzt brauchen wir wirklich einen verdammt guten IV, wir haben in 5 Spielen 10 Gegentore kassiert und unsere zwei besten IV´s sind weg, bzw. ausgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2017 Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: Uman Proserl is a recht ruhig geworden, vielleicht gibts ja da an Deal mit den Altachern Sie schenken uns die Altach Spieler die wir brauchen, und wir ihnen Prosenik?? Aber Spaß ohne. Moumi würde mir gefallen. Luckeneder und Galvao habe ich mir noch nie so genau angesehen um ehrlich zu sein. Spannend wird wirklich wie weit Bickel im Hintergrund schon gearbeitet hat. Mich persönlich würde ja interessieren inwieweit da die Rutsche für neue Spieler schon gelegt ist, und ob es dann wirklich die genannten werden, oder doch jemand ganz anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 Einen IV + 3 andere neue. Vor dem wöber verkauf hat man gelesen das 3IV reichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2017 Flummi schrieb vor 2 Minuten: Sie schenken uns die Altach Spieler die wir brauchen, und wir ihnen Prosenik?? Aber Spaß ohne. Moumi würde mir gefallen. Luckeneder und Galvao habe ich mir noch nie so genau angesehen um ehrlich zu sein. Spannend wird wirklich wie weit Bickel im Hintergrund schon gearbeitet hat. Mich persönlich würde ja interessieren inwieweit da die Rutsche für neue Spieler schon gelegt ist, und ob es dann wirklich die genannten werden, oder doch jemand ganz anderes. Ich hoffe persönlich, dass man etwas mehr Weitblick hat, als nur Leute von Altach uä zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 21. August 2017 Flummi schrieb vor 1 Minute: Sie schenken uns die Altach Spieler die wir brauchen, und wir ihnen Prosenik?? Aber Spaß ohne. Moumi würde mir gefallen. Luckeneder und Galvao habe ich mir noch nie so genau angesehen um ehrlich zu sein. Wer doch a traum spaß beiseite. Moumi würd mir auch gefallen, die anderen 2 kann ich auch nicht beurteilen, meine Meinung wer wenn wir schon soviel Geld bekommen, sich im Ausland umzuschauen. Aber da Freddy wird schon gute Leute auf der Liste haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. August 2017 MarcAnton schrieb vor 6 Minuten: Tut mir leid, aber die Namen die ich hier lese als mögliche Verstärkungen, da kommt mir wieder das speibn, Alles liebe brave Kicker, das ist aber nicht das was uns weiterhilft bzw. was uns fehlt. Das einzige das wir im Mittelfeld der Tabelle herum krbsen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Das wars aber schon. Wir brauchen Typen und Spieler die das Niveau heben. Die den Unterschied ausmachen. Das was da wieder daher kommt erinnert mich an das Grödinger Trio. Bevor wir Liga Durchschnitt holen können wirs gleich wieder lassen. Absolut richtig. Vor allem werden sie nicht billiger sein als Spieler aus dem Ausland und Österreicher sind die meisten hier auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe persönlich, dass man etwas mehr Weitblick hat, als nur Leute von Altach uä zu holen. So war es ja auch nicht gemeint. Generell bin ich ja gespannt wen er da aus dem Hut zaubert. Vor allem dann wenn es wirklich um Soforthilfe geht. Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Wer doch a traum spaß beiseite. Moumi würd mir auch gefallen, die anderen 2 kann ich auch nicht beurteilen, meine Meinung wer wenn wir schon soviel Geld bekommen, sich im Ausland umzuschauen. Aber da Freddy wird schon gute Leute auf der Liste haben! Die Frage ist wieviel vom Wöber Transfer Bickel ausgeben darf, bzw. wen genau er da im Auge hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 mit den einnahmen würde ich zuerst wöber 1:1 ersetzen -> oberste priorität ein rv ist dringend notwendig und zu guter letzt brauchen wir dringend einen spieler fürs zm -> schwab unterirdisch, auer bemüht, aber nix fürn spielaufbau, rest verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ajax-millionen-fuer-woeber-ermoeglichen-rapid-vorgezogenen-kaderumbruch/ @Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2017 Lucifer schrieb vor einer Stunde: in meinen Augen sagt das nur, das es mehr als nur Gerüchte sind, aber nicht ob er eine AK hat oder nicht. Zellhofer ist kein Narr, und wird sich auch nicht die gute Beziehung zu Bickel mit überhöhten Forderungen zu nichte machen wollen. Galvao wird mMn ohne AK um die 600.000 kosten, bei Ngamaleu realistischer Weise über 1 Mio! Für 600k gibts lediglich den Schreinerburli! Der würd euch momentsn eh auch reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2017 nix schrieb vor 27 Minuten: Stürmer +2 IV und die sache ist erledigt eventuell einen fürs zm noch Ja genau und dann bleiben noch 2mio über.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 21. August 2017 Ist das fix das ihr Wöber verliert? Ich mein der Junge wird sicher mal ein guter aber 7.5 mio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Ist das fix das ihr Wöber verliert? Ich mein der Junge wird sicher mal ein guter aber 7.5 mio? Ja kann man davon ausgehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts