Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2017 Könnte @Dannyo ein paar Worte schreiben, damit die allgemeine Hysterie ein Ende nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 nicht nur bei wöber auch bei anderen spielern. (ab 1:56) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Luckeneder, Galvao - das kann doch alles nicht wahr sein. Rapid wird auf Dauer nur noch Mittelmaß sein. Sind wir längst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2017 Huber hält 10 Mio für unrealistisch, nehme mal an es werden 7-8 mio sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Huber hält 10 Mio für unrealistisch, nehme mal an es werden 7-8 mio sein. 8 + weiterverkaufsklausel wäre super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2017 Da fällt mir jetzt nur ein Wort ein: Torschlußpanik Aus meiner Sicht hat dieser Verein seine gesamte Linie verloren. Kommt mir so vor wie ein Schiff bei dem die Motoren ausgefallen sind und das jetzt je nach Windrichtung herumsegelt. Den letzten Monaten im Verein kann ich nur ein Attribut zuordnen: PLANLOS. Und daß jetzt durch den möglichen Wöber Verkauf frisches Cash reinkommt beruhigt mich bei dieser Führung nicht wirklich. Haben wir doch in der jüngsten Vergangenheit gut sehen können, wie Rapid dieses Cash investiert hat. Ok, der Müller wars. Wünsche dem Bickel ein gutes Händchen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß er das kann. Ich würde jetzt gar nicht investieren sondern nur sondieren und dann im Winter umbauen, inklusive neuem Trainer. So wie es jetzt ausschaut wird es eine husch-pfusch Aktion. Wiedermal. Ich hoffe natürlich, daß ich mich in Bickel irre. Kann auch sein, daß er eh schon vorsondiert hat. Die Dramaturgie der letzten Wochen lässt aber eher darauf schließen, daß man ursprünglich gar nicht investieren wollte und jetzt die Panik ausgebrochen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. August 2017 Wenn Rapid tatsächlich eine Rekordsumme für Wöber bekommt setzt das vor allem ein Zeichen für die Zukunft, denn dieser Transfer bleibt sicher nicht umbemerkt wenn Ajax bereit ist für einen Österreicher bei (derzeit) Mittelständer Rapid hinzulegen. Sportlich natürlich schade, aber rein wirtschaftlich wirft es ein gutes Licht auf uns wenn solche Summen im Raum stehen, das lockt in Folge vl doch den ein oder anderen Scout mehr an um den nächsten Wöber zu finden. Alles in allem für ihn ein mehr als guter Schritt und für unser internationales Ansehen auch kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Jeder der die Chance hat, muss im Moment vor rapid flüchten, wie soll sich bei diesem Umfeld ein Spieler vernünftig entwickeln? Habe in der Vergangenheit oft anders darüber gedacht, aber im Moment ist das nur zu verständlich. .. U bitte um das Geld am besten gar nix holen, außer einen IV, weil wir sicher alles nur überteuert bekommen. Bitte wieder mal seriös bleiben, aber bickel ist eh der einzige im Verein, zu dem ich noch etwas vertrauen habe... Absolut! Nur glaube ich, dass bis auf joe, sich niemand für diese hundskicker interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Galvao, Luckeneder, was kommt als nächstes, Alois Höller? Im Frühsommer wurden keine logischen Transfers getätigt (innerhalb der Liga), aber jetzt dürfen wir uns für noch mehr biedere Kicker ausnehmen lassen. Da lass ich lieber einen Amateur ran, bevor ich solche Leute hole. Und von teuren Legionären mit angeblichen Lorbeeren ala Mocinic und Traustason hab ich die Schnauze voll. Scoutet ordentlich, das ist euer verdammter Job. Wenn Bickel jetzt mit solchen Spielern kommt, dann kannst ihm gleich ein Sparschieneticket one way nach Zürich kaufen, dafür brauch ich keinen Bickel. bearbeitet 20. August 2017 von Starostyak 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 20. August 2017 schleicha schrieb vor 40 Minuten: In Wahrheit ist genau das eingetreten was ich bzw. einige andere vorhergesagt haben. Rapid hat aus freien Stücken (wieder einmal) nicht vorausschauend den Kader geplant sondern sich selbst zum Zuseher degradiert und steht nun vor der Aufgabe 10 Tage vor Ende der Transferzeit "gute Deals" auszuhandeln. Das birgt aber logischerweise folgende Probleme: Sehr viele guter Spieler sind bereits (schon lange) weg und man darf sich nun um die Restl streiten. In vielen Fällen sind die Spieler jetzt überteuert, da natürlich auch der abgebende Verein kaum mehr Zeit hat zu reagieren und somit wenig Interesse an einem Abgang hat. Es weiß jeder Verein, dass Rapid nun Kleingeld und den Druck zu handeln hat - von daher werden wir ordentlich drauf zahlen müssen. Aus Sicht des Verkäufers logisch. Es gibt keine Vorbereitung, kein Aufbautraining und keine Zeit für Integration der neuen Spieler - sie müssen eigentlich sofort Leistungsträger sein. Wenn Bickel das schafft, hier 3-4 Neuzugänge zu holen bei denen wir finanziell gut aussteigen (sprich nicht überteuert kaufen) und "die Gucker aufreißen" dann bin ich sehr gespannt. Vorstellen kann ich mir das nicht im geringsten wie das unter diesen Voraussetzungen gehen soll. UND wir werden vom Meister träumen (im September!) Sorry, aber das war eine Aussage die hätte ich eher anderen Kandidaten zugetraut als Dannyo. Aber hey, ich lass mich gerne überraschen wen wir holen in den nächsten 10 Tagen. Lange warten müssen wir ja auf Grund des Transferfensters eh nicht mehr . Genau so ist es. Textbook Management-Versagen. So viele Szenarien waren ja gar nicht möglich, aber obwohl man bei einigen Entwicklungen selbst dahinter war (Abgänge von Jelic, Traustasson, Schößwendter), hat man keine proaktive Strategie verfolgt, sondern war extrem reaktiv. Jetzt steht man mit dem Rücken zur Wand und MUSS liefern. Bin echt gespannt, welche Lösungen da präsentiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. August 2017 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: das lockt in Folge vl doch den ein oder anderen Scout mehr an um den nächsten Wöber zu finden. zuerst müssen wir selbst mal neue Wöbers finden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2017 Jedenfalls merk man, wie wichtig eine funktionierende Nachwuchsakademie wäre. Wenn man jedes Jahr 2 Talente wie Wöber zu so Summen verkaufen und 2 weitere in die Kampfmannschaft bringen würde, hätte man einige Probleme weniger. Soviel man über den eigenen Nachwichs schimpft, aber alleine der Transfer hat alles der letzten Jahre rückfinanziert. Immerhin werden wir jetzt sehen, was Freddy wirklich drauf hat. Bringt er neue Spieler die einschlagen wären wir dennoch wieder auf einen guten Weg, wenn nicht hoffe ich, dass alle Verantwortlichen im Verein die Eier haben und nach dieser Saison abtreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2017 Luca-Elias schrieb vor 3 Stunden: Welcher Verein gibt eine Spielgarantie?????? Bist du fertig da sind Spezialisten unterwegs. Klar 15 Liga Spiele und schon ist er 10 Mille wert. Was war dann kainz wert???? Stuttgart du Zauberer ... und es is scheiß egal wo Wöber spielt, es geht um seine Person ... Ajax hat nicht interesse an Rapid sondern an Wöber! Schaut mal um welche Summen die ganzen jungen Franzosen weg gehen ... Wenn Ajax ihn unbedingt will, dann sollens "bluten" ... wir müssen ihn nicht verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fredy-bickel-deutet-woeber-abgang-an/ wenn mans noch nicht gesehen hat, HZ gespräch mit bickel gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Galvao, Luckeneder, was kommt als nächstes, Alois Höller? Im Frühsommer wurden keine logischen Transfers getätigt (innerhalb der Liga), aber jetzt dürfen wir uns für noch mehr biedere Kicker ausnehmen lassen. Da lass ich lieber einen Amateur ran, bevor ich solche Leute hole. Und von teuren Legionären mit angeblichen Lorbeeren ala Mocinic und Traustason hab ich die Schnauze voll. Scoutet ordentlich, das ist euer verdammter Job. Wenn Bickel jetzt mit solchen Spielern kommt, dann kannst ihm gleich ein Sparschieneticket one way nach Zürich kaufen, dafür brauch ich keinen Bickel.In etwa diese Befürchtungen hege ich auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts