Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Galvao, Luckeneder, was kommt als nächstes, Alois Höller? Im Frühsommer wurden keine logischen Transfers getätigt (innerhalb der Liga), aber jetzt dürfen wir uns für noch mehr biedere Kicker ausnehmen lassen. Da lass ich lieber einen Amateur ran, bevor ich solche Leute hole.

Und von teuren Legionären mit angeblichen Lorbeeren ala Mocinic und Traustason hab ich die Schnauze voll. Scoutet ordentlich, das ist euer verdammter Job. Wenn Bickel jetzt mit solchen Spielern kommt, dann kannst ihm gleich ein Sparschieneticket one way nach Zürich kaufen, dafür brauch ich keinen Bickel.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Galvao, Luckeneder, was kommt als nächstes, Alois Höller? Im Frühsommer wurden keine logischen Transfers getätigt (innerhalb der Liga), aber jetzt dürfen wir uns für noch mehr biedere Kicker ausnehmen lassen. Da lass ich lieber einen Amateur ran, bevor ich solche Leute hole.

Und von teuren Legionären mit angeblichen Lorbeeren ala Mocinic und Traustason hab ich die Schnauze voll. Scoutet ordentlich, das ist euer verdammter Job. Wenn Bickel jetzt mit solchen Spielern kommt, dann kannst ihm gleich ein Sparschieneticket one way nach Zürich kaufen, dafür brauch ich keinen Bickel.

Früher schätzte ich deine posts, mittlerweile bist du auf einer Stufe mit den Marktschreiern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Früher schätzte ich deine posts, mittlerweile bist du auf einer Stufe mit den Marktschreiern :nein:

Wo er Recht hat!

Diese ALTERNATIVEN die in den Medien herumgeistern, kann ja nicht unser Ernst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 27 Minuten:

Galvao, Luckeneder, was kommt als nächstes, Alois Höller? Im Frühsommer wurden keine logischen Transfers getätigt (innerhalb der Liga), aber jetzt dürfen wir uns für noch mehr biedere Kicker ausnehmen lassen. Da lass ich lieber einen Amateur ran, bevor ich solche Leute hole.

Und von teuren Legionären mit angeblichen Lorbeeren ala Mocinic und Traustason hab ich die Schnauze voll. Scoutet ordentlich, das ist euer verdammter Job. Wenn Bickel jetzt mit solchen Spielern kommt, dann kannst ihm gleich ein Sparschieneticket one way nach Zürich kaufen, dafür brauch ich keinen Bickel.

ich schätze sonst deine Beiträge aber warte mal ab was in den nächsten tagen passiert :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor einer Stunde:

UND wir werden vom Meister träumen (im September!) :lol: Sorry, aber das war eine Aussage die hätte ich eher anderen Kandidaten zugetraut als Dannyo.

like wer bereits ende august vom titel träumt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
eminem23 schrieb vor 17 Minuten:

Früher schätzte ich deine posts, mittlerweile bist du auf einer Stufe mit den Marktschreiern :nein:

Das ist OK, damit kann ich grade noch leben ;) 

Ich freu mich schon auf mehr solch Granaten wie Bolingoli, wo du nicht weißt, ob der grade die Lotterie gewonnen hat und deshalb mitspielen darf, oder es sich nur um einen schlechten Scherz handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Starostyak schrieb Gerade eben:

Das ist OK, damit kann ich grade noch leben ;) 

Ich freu mich schon auf mehr solch Granaten wie Bolingoli, wo du nicht weißt, ob der grade die Lotterie gewonnen hat und deshalb mitspielen darf, oder es sich nur um einen schlechten Scherz handelt.

Was ist schlecht am boli? Er war gestern der bessere LV und das obwohl er keine Kraft mehr hatte, einen Spieler nach 2 spielen zu beurteilen ist schon heftig außer du sahest ihn in Belgien, die letzten paar Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich bin ja wirklich gespannt was in den nächten knapp 2 wochen noch passiert. die genau ablöse werden wir e wie immer nicht erfahren, wenn es aber wirklich um die 8 mio sind kann man mehr als zufrieden damit sein. eine weiterverkaufsklausel wäre natürlicher der absolute hammer!

logisch ist das man mit den geld jetzt auch was liefern muss, denke auch das sich die zugänge durch den wöber transfer so lange ziehen, quasi wenn wöber geht hat man das geld für die neuen.

jetzt stellt sich hald die frage wo man nachrüsten muss. iv ist einmal klar. dann wäre ein schneller stürmer als kontrast zu joe und kvili nicht schlecht. ob es dann aber noch einen dritten braucht bin ich mir nicht sicher. das kann man aber leider erst in 2-3 monaten sagen wenn man sieht wie mocinic und szanto zurückkommen. den das mittelfeld finde ich jetzt mal nicht so schlecht aufgestellt wenn hald mal alle fit und einsatzberechtigt sind.

zumindest die offensive dreierreihe wäre schon mal nicht so schelcht.

schobesberger - szanto - schaub

(murg - shfg - kuen/keles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

ich kann das kaum mehr aushalten. wöber weg und jetzt sollen mehr oder weniger alle mannschaftsteile verstärkt werden am besten mit spielern die gleich helfen. dafür wurde vor ein paar wochen alles mögliche verramscht zwecks kaderverkleinerung, dass man mittlerweile nur mehr 2 iv hat.

zeit für das ganze 10 tage. und dazu die ansage, "wir werden alle schauen"

ich kann mir das alles nicht vorstellen. ist schon ein tanz am rande des vulkans.

Und alle Spieler haben auf den Anruf von Bickel gewartet.:facepalm:

Das ist doch alles ein Kasperltheater und unproffesionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

ich kann mir das alles nicht vorstellen. ist schon ein tanz am rande des vulkans.

Wie lange bist du schon Rapidler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.