Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Machs gut Wöber-Bua, du hast dir diesen Transfer mehr als verdient :super: ! Wird ein ganz Großer. 

Unsere jetzige Verteidigung :laugh::facepalm: 

das hat man über jeden rapid abgang gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

 

Unsere jetzige Verteidigung :laugh::facepalm: 

Pass auf, wir machen bald eine Versteigerung, das Höchstgebot gewinnt einen Stammplatz in der Verteidigung bis Winter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Machs gut Wöber-Bua, du hast dir diesen Transfer mehr als verdient :super: ! Wird ein ganz Großer. 

Unsere jetzige Verteidigung :laugh::facepalm: 

Sonnleitner Hofmann gegen den LASK in der IV so wie es aussieht.Ich glaub am Samstag trink ich ein paar Bierli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Machs gut Wöber-Bua, du hast dir diesen Transfer mehr als verdient :super: ! Wird ein ganz Großer. 

 

Den Background dazu hat er, ein ganz netter Mensch mit viel Unterstützung und einem tollen Familienumfeld. Wahnsinn, eigentlich bin ich traurig, dass er uns schon verlässt, aber bei der Option Ajax mit Aussicht auf Spielpraxis im A-Team freue ich mich wirklich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Den Background dazu hat er, ein ganz netter Mensch mit viel Unterstützung und einem tollen Familienumfeld. Wahnsinn, eigentlich bin ich traurig, dass er uns schon verlässt, aber bei der Option Ajax mit Aussicht auf Spielpraxis im A-Team freue ich mich wirklich für ihn.


Um ehrlich zu sein, mich hat seine Absage beim ersten Versuch schon zum Kopfschütteln gebracht... ich meine - das ist Ajax Amsterdam verdammt, mach dort 2 gute bis sehr gute Saisonen und du spielst bei den Top Vereinen Europas... unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Der wird neue Spielerprofile erstellen ,bei bis zu vier Neuzugängen sicher viel Arbeit.


Das mit Verlaub ist mir Wurscht, ich will seine Sicht zur Lage der Nation lesen, einfach ob er den Wöber Abgang mit einberechnet hat oder sogar noch einen wie Bickel zwischen den Zeilen anmerkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.