Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gabs nicht Gerüchte das Bolt Profifussballer wird? Bei der Geschwindigkeit der Liga könnte er sich die Pässe selbst zuspielen.

SuiCune schrieb Gerade eben:

vergessts bitte im Eifer des Gefechts nicht das hier ist der Transferthread, nicht  der Spekulationsthread ... :winke:

ups, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

ASB as usual. Kaum gibts eine Bestätigung das mindestens 1 (in Worten Ein) Neuer kommt, eher 3 (in Worten Drei) wird von Granaten ala Saurer, Prager Lebedev usw. gesprochen. Ich versteh euch nicht Leute. Ist euch Langweilig, weil Ihr dauernd am nörgeln seit? Die Hitze kanns ja kaum sein (war schon heißer dieses Jahr). Jetzt seit doch mal zufrieden und bleibts ruhig. Freddy hat doch klar und deutlich gesagt, was er sich unter gewissen Neuverpflichtungen (was vor allem die Offensive betrifft) vorstellt. Jung, entwicklungsfähig zum aufbauen für kommende Saison. Wenns ein IV wird, wird da sicher ähnlich verfahren (hinsichtlich eines möglichen bzw. wahrscheinlichen Wöber Abgangs). 

Ich vermute ja folgendes:

- 1 junges Stürmer Talent (wie erwähnt schnell und quirlig => kein Brecher bzw. Targetman)

- 1 junger DM als Auer Backup und Mocinic sieht man eher als 8er (wo er auch besser hinpasst in meinen Augen)

- 1 junger IV als Leihe mit Kaufoption in Hinsicht auf Wöber Abgang kommenden Sommer

 

Statt dem DM kann natürlich auch ein LA kommen, wo ja auch etwas der Schuh drückt. Da aber Schobi anscheinend bald wieder ein Thema ist (lt. PK), wäre ein DM umsichtiger.

 

In Summe sehe ich das positiv und verstehe das besagte "ASB as usual" absolut nicht. Raunzen um des raunzens Willen ist viel aber nicht gut für die Nerven Leute :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.