Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Magst du wetten? :)

Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September :D

Mich überrascht deine positive Einschätzung bezüglich Entwicklung, hoffentlich gibts die "Wir werden Meister" Kommentare im September, dass würde ja für einen sportlichen Erfolg sprechen, einen an den ich aktuell nur sehr schwer glauben kann. aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Magst du wetten? :)

Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September :D

unser erstes spiel im sept ist gegen die dosen am 10 und dann altach auswärts

wir zerstören die also beide auswärts mit messi, bale und iniesta, weil wenn wir gegen die keine 6 punkte holen, dann wird auch keiner vom meister reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Magst du wetten? :)

Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September :D

Ist ja nichts neues oder ? Diejenigen die im vorhinein auf lautest unken und wettern, gegen alles und jeden, haben dann den Erfolg von Anfang an kommen sehen ... Wie die Blätter im Wind :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Magst du wetten? :)

Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September :D

So lange es keine "Lizenz nur mit Auflagen" Kommentare im April gibt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 30 Minuten:

Sehr seltsam dieser Schwenk. Warum plötzlich doch keine Kader Reduktion mehr? Wegen Maliscek, der eh verliehen hätte werden sollen (aso, lt. Huber war der ja "Leistungsträger"...)? 

Eine Linie ist hier nicht erkennbar. 

Die Kaderreduktion hats gegeben. Jetzt muss man auf mehr Spieler verzichten als gedacht. Finde es nur richtig, jetzt darauf zu reagieren, du nicht? Immerhin fallen etwa in der Zentrale drei Spieler aus bzw. fehlen länger als gedacht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
narya schrieb Gerade eben:

Die Kaderreduktion hats gegeben. Jetzt muss man auf mehr Spieler verzichten als gedacht. Finde es nur richtig, jetzt darauf zu reagieren, du nicht? Immerhin fallen etwa in der Zentrale drei Spieler aus bzw. fehlen länger als gedacht ..

Der einzige, der länger ausfällt als gedacht ist Malicsek, den man eigentlich eh verleihen wollte. Würde man jetzt für die Zentrale noch jemanden holen, hätten wir nächstes Jahr die gleiche Situation wie heuer in der IV, mit Mocinic möglicherweise als teuren Flop, den man nicht anbringt. 

Abgesehen davon war doch eigentlich von jungen offensiven die Rede in der PK, oder? Schöneberger kommt zurück und ansonsten gibt es da keine neuen Ausfälle. Warum also jetzt plötzlich doch Bedarf?  Was erzählt man uns da die ganze Zeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 42 Minuten:

Magst du wetten? :)

Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September :D

Tut gut für die Nerven :D . Will scho die infos habn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dannyo schrieb vor 47 Minuten:

Magst du wetten? :)

Ich find übrigens von vielen Leuten in diesem Thread den Negativismus lustig. Ich schmecke schon förmlich die "Wir werden Meister"-Kommentare im September :D

Sehr gewagte These.

Wenn die neuen Spieler ungefähr solange brauchen wie die meisten anderen Neuzugänge (1-2 Monate mindestens), dann helfen sie uns ab ca. November. Manche vielleicht erst ab dem Frühjahr - je nach Fitnesszustand vielleicht gar erst ab dem zweiten Jahr. Und das lässt außen vor, dass wir uns keinen Jelic bzw. Traustason eintreten die im Kopf einfach nicht bereit sind. Aber gut, du kennst die Kandidaten ja anscheinend...

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn wir auf einmal Sieg um Sieg in der österreichischen Prärie einfahren und die (1-3) Neuzugänge Woche für Woche glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

Der einzige, der länger ausfällt als gedacht ist Malicsek, den man eigentlich eh verleihen wollte. Würde man jetzt für die Zentrale noch jemanden holen, hätten wir nächstes Jahr die gleiche Situation wie heuer in der IV, mit Mocinic möglicherweise als teuren Flop, den man nicht anbringt. 

Abgesehen davon war doch eigentlich von jungen offensiven die Rede in der PK, oder? Schöneberger kommt zurück und ansonsten gibt es da keine neuen Ausfälle. Warum also jetzt plötzlich doch Bedarf?  Was erzählt man uns da die ganze Zeit? 

Habe die PK nicht gesehen. Angesichts der Entwicklung und der angeblichen Erwähnung von Mocinic und Szanto bin ich davon ausgegangen, dass wir für die Zentrale noch jemanden holen oder einen Leihspieler zurückholen. 

Ich denke auch nicht, dass Bickel damit gerechnet hat, dass wir Mitte August in der MF-Zentrale so schlecht dastehen. Aktuell haben wir dort an Spielern, die problemlos 90 Minuten gehen können, nur Auer und Schwab. Einer davon in ziemlicher Unform. Man hat wohl geglaubt, dass hinter den beiden aktuell zumindest zwei (oder wenigstens einer) aus dem Trio Mocinic, Szanto und Malicsek zur Verfügung stehen. Dass jetzt noch mindestens ein Monat lang alle drei noch keine Option sind, finde ich beunruhigend. 

Sollten wirklich drei kommen, so hoffe ich auf je eine Verpflichtung entlang der Zentralachse. Vorne wegen der Variabilität, zentral aufgrund der Quantität, hinten aufgrund der Qualität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

Der einzige, der länger ausfällt als gedacht ist Malicsek, den man eigentlich eh verleihen wollte. Würde man jetzt für die Zentrale noch jemanden holen, hätten wir nächstes Jahr die gleiche Situation wie heuer in der IV, mit Mocinic möglicherweise als teuren Flop, den man nicht anbringt. 

Abgesehen davon war doch eigentlich von jungen offensiven die Rede in der PK, oder? Schöneberger kommt zurück und ansonsten gibt es da keine neuen Ausfälle. Warum also jetzt plötzlich doch Bedarf?  Was erzählt man uns da die ganze Zeit? 

barbara-schoeneberger-mit-dem-goldenen-lenkrad.jpg

Würde ich jederzeit willkommen heißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
narya schrieb vor 10 Minuten:

Habe die PK nicht gesehen. Angesichts der Entwicklung und der angeblichen Erwähnung von Mocinic und Szanto bin ich davon ausgegangen, dass wir für die Zentrale noch jemanden holen oder einen Leihspieler zurückholen. 

Ich denke auch nicht, dass Bickel damit gerechnet hat, dass wir Mitte August in der MF-Zentrale so schlecht dastehen. Aktuell haben wir dort an Spielern, die problemlos 90 Minuten gehen können, nur Auer und Schwab. Einer davon in ziemlicher Unform. Man hat wohl geglaubt, dass hinter den beiden aktuell zumindest zwei (oder wenigstens einer) aus dem Trio Mocinic, Szanto und Malicsek zur Verfügung stehen. Dass jetzt noch mindestens ein Monat lang alle drei noch keine Option sind, finde ich beunruhigend. 

Sollten wirklich drei kommen, so hoffe ich auf je eine Verpflichtung entlang der Zentralachse. Vorne wegen der Variabilität, zentral aufgrund der Quantität, hinten aufgrund der Qualität.

 

Ich hab sie gesehen, würd das eher so interpretieren das ein junger Stürmer für die nächste Saison kommt der aufgebaut wird.

 

schätze nr. 2 wird ein Hybrid aus iv/dm sein 

 

und nr.3 ein schneller quirliger st/außen st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.