Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Das habe ich mir heute in der Früh ebenfalls gedacht! Aber wenn Sanchez 46 Mio einbringt, und da wir uns eigentlich in einer prekären Situation den IV betreffend befinden, muss jedes Angebot unter 15 Mio abgelehnt werden....

Klingt utopisch, den Tatsachen nicht entsprechend... ja durchaus, jedoch zeigt uns der Markt das man entgegen der allgemeinen Leistungsdaten und Vertragslaufzeiten, verlangen kann was man möchte!

"Man kann dem jungen Spieler doch nicht diese Chance verbauen"..."Wir wollen keine schlechte Stimmung in der Kabine"..."Das war die letzte Chance, dass wir überhaupt noch Geld für den Spieler bekommen"..."Über die Ablöse (in Höhe von 1,4 Mio Euro) wurde Stillschweigen vereinbart"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden:

War die letzten 12 Tage in Norwegen in der Wildnis, könnte jemand so nett sein und mir ein kurzes allgemeines Update geben was so passiert ist? Etwas viel zum nachlesen.. 

Danke! 

gibt wohl ein 'offizielles Update' im Rahmen der heutigen PK (weiß jem welche uhrzeit?, dadurch fällt auch der Stammstisch flach) PK wohl vorrangig mit offizieller Stellungnahme auf Fanausschreitungen, ggf. auch wg. Djuricin's 'nicht-spuck'-Aktion.

Gerüchte gibts nach-wie vor bzgl. Ngamaleu von Altach. Und Dannyo meint wir werden spästenstens am 31.08. in etwa so dreinschaun, je nach Charakter der User: ....:eek:...:clap:...:super:...:allaaah: ...:bangyourhead:.... also müss ma wohl-oder-übel ...bitte warten ...bitte warten ...bitte warten...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

"Man kann dem jungen Spieler doch nicht diese Chance verbauen"..."Wir wollen keine schlechte Stimmung in der Kabine"..."Das war die letzte Chance, dass wir überhaupt noch Geld für den Spieler bekommen"..."Über die Ablöse (in Höhe von 1,4 Mio Euro) wurde Stillschweigen vereinbart"

das wäre Rapidesk, ohne weiteres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Das habe ich mir heute in der Früh ebenfalls gedacht! Aber wenn Sanchez 46 Mio einbringt, und da wir uns eigentlich in einer prekären Situation den IV betreffend befinden, muss jedes Angebot unter 15 Mio abgelehnt werden....

Klingt utopisch, den Tatsachen nicht entsprechend... ja durchaus, jedoch zeigt uns der Markt das man entgegen der allgemeinen Leistungsdaten und Vertragslaufzeiten, verlangen kann was man möchte!

Also ich denke, dass wenn man ein Angebot größer gleich 10 Mio bekommen würde, muss man eigentlich zuschlagen. Aber unter 10 Mio würd ich eig ablehnen, weil auch Ajax unter dem Druck steht einen geeigneten IV zu verpflichten. 

Bickel steht dann mit diesen 10 Mio. unter der Herausforderung 3 gute und essentielle Transfers bis 31. Aug tätigen zu müssen. (IV, MF & ST)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 33 Minuten:

Sanchez für 46 Mio.???? Der Fußballsport wird im Moment komplett ruiniert. Das macht keinen Spaß mehr. Rapid wird da nie mithalten können ohne Oligarchen. Eine Katastrophe ist das. 

Kostet Wöber eben das doppelte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
burli1101 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich denke, dass wenn man ein Angebot größer gleich 10 Mio bekommen würde, muss man eigentlich zuschlagen. Aber unter 10 Mio würd ich eig ablehnen, weil auch Ajax unter dem Druck steht einen geeigneten IV zu verpflichten. 

Bickel steht dann mit diesen 10 Mio. unter der Herausforderung 3 gute und essentielle Transfers bis 31. Aug tätigen zu müssen. (IV, MF & ST)

Mal abgesehen davon, dass diese Thema wohl zu keinen werden wird, warum sollte man Realismus leben wo kein Realismus zugegen ist? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Mal abgesehen davon, dass diese Thema wohl zu keinen werden wird, warum sollte man Realismus leben wo kein Realismus zugegen ist? 

 

Stimmt schon, dennoch muss man realistisch einschätzen, dass Wöber am Ende der Saison vermutlich so oder so nicht zu halten sein wird. Noch dazu wir ja derzeit sehen, dass uns 2 Spieler (MF & ST) sehr gut zu Gesicht stehen würden. Wobei es anscheinend einfach derzeit an den finanziellen Mitteln liegt diese zu realisieren. Mit den Wöber Millionen, kann man mMn gleich 3 Fliegen mit einer Klatsche erlegen und diese Saison noch mit einem bereits für die Zukunft gut aufgestellten Kader besser bewältigen. Weil I'm Sommer 2018 laufen viele Verträge aus, ergo kann auf natürliche Weise ausselektiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
burli1101 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt schon, dennoch muss man realistisch einschätzen, dass Wöber am Ende der Saison vermutlich so oder so nicht zu halten sein wird. Noch dazu wir ja derzeit sehen, dass uns 2 Spieler (MF & ST) sehr gut zu Gesicht stehen würden. Wobei es anscheinend einfach derzeit an den finanziellen Mitteln liegt diese zu realisieren. Mit den Wöber Millionen, kann man mMn gleich 3 Fliegen mit einer Klatsche erlegen und diese Saison noch mit einem bereits für die Zukunft gut aufgestellten Kader besser bewältigen. Weil I'm Sommer 2018 laufen viele Verträge aus, ergo kann auf natürliche Weise ausselektiert werden. 

Natürlich könnte man präventiv agieren, keine Frage..., jedoch und das wiegt viel schwerer und vor allem impliziert es zum Teil auch eine Fehlplanung im Bereich des Kaders, sollte man ernsthaft darüber nachdenken Wöber abzugeben. Ich sehe auch weiterhin nicht das finanzielle Problem um agieren zu können, aber es wäre wohl ein Risiko welches man eingehen müsste. Die Leihen von Jelic und Traustason sind nur Scheingeschäfte deren Ausgang ein Spiel auf Messers Schneide sind, kommen beide zurück steht man wohl tatsächlich vor einem kleinen finanziellen Problem, vor allem sollte man keinen internationalen Startplatz erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mantis Toboggan schrieb vor 3 Stunden:

War die letzten 12 Tage in Norwegen in der Wildnis, könnte jemand so nett sein und mir ein kurzes allgemeines Update geben was so passiert ist? Etwas viel zum nachlesen.. 

Danke! 

giphy.gif

Bitte! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
narya schrieb vor 3 Minuten:

Irrtümlich zitiert und vergessen, wie man das online wieder löscht. Edit

Den grauen Zitatbalken klicken > Zitat ist markiert / Backspace / Seite neu aufbauen lassen
anschl. hast du wieder ein jungfräuliches Zitatfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Den grauen Zitatbalken klicken > Zitat ist markiert / Backspace / Seite neu aufbauen lassen
anschl. hast du wieder ein jungfräuliches Zitatfeld

valdi soll mal einen ASB bedienungskurs machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.