Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Das wiederum ist deine subjektive meinung, die ich absurd finde...

Natürlich ist das subjektiv. Kannst dir aber gerne die anderen subjektiven Meinungen hier im ASB der diversen Nachbesprechungen durchlesen und/oder seine Statistiken studieren. Auer ist ein herrlich unspektakulärer Spieler, der aber wahnsinnig wichtig für ein kompaktes Mannschaftsspiel ist (ein Pehlivan 2.0 quasi :davinci: ).

Abgesehen davon sollte man sich lieber vom Gedanken verabschieden, dass Auer gehen könnte. Unter Djuricin war er gesetzt und hat fast immer 90 Minuten absolviert. Ich sehe da , sieht man vielleicht von einem neu durchstartendem Mocinic ab, keinen Grund, warum sich das zur neuen Saison hin ändern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

9.23 Uhr: Wie geht es weiter mit Maximilian Wittek? Über das Interesse von Greuther Fürth an ihm berichteten wir ja bereits. Aber es soll noch weit mehr Interessenten geben, der Ex-Löwe ist heiß begehrt. Neben dem Kleeblatt sollen laut Bild auch die Zweitligisten Kaiserslautern, Dresden und Düsseldorf an ihm dran sein. Auch Rapid Wien und Benfica Lissabon sollen Interesse angemeldet haben. Doch Portugal soll bei Wittek nicht hoch im Kurs stehen - schlechte Erfahrungen und so ...

http://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-ticker-ex-bayer-wein-zu-den-loewen--875886.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
narya schrieb vor 3 Stunden:

Auer ist ein herrlich unspektakulärer Spieler, der aber wahnsinnig wichtig für ein kompaktes Mannschaftsspiel ist (ein Pehlivan 2.0 quasi :davinci: ).

Drei Stunden ohne Reaktion von @Starostyak sind mittlerweile schon vergangen. Der lässt auch schon nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich ist das subjektiv. Kannst dir aber gerne die anderen subjektiven Meinungen hier im ASB der diversen Nachbesprechungen durchlesen und/oder seine Statistiken studieren. Auer ist ein herrlich unspektakulärer Spieler, der aber wahnsinnig wichtig für ein kompaktes Mannschaftsspiel ist (ein Pehlivan 2.0 quasi :davinci: ).

 

ist das jetzt als Kritik oder als Lob gedacht? ich sehe Auer maximal als Ergänzungsspieler, mangels Alternativen hat er zuletzt gespielt, ja sogar besser als gedacht aber da sollte auf Dauer dann schon Mocinic spielen und nicht Auer, der schon etwas limitiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 24 Minuten:

ist das jetzt als Kritik oder als Lob gedacht? ich sehe Auer maximal als Ergänzungsspieler, mangels Alternativen hat er zuletzt gespielt, ja sogar besser als gedacht aber da sollte auf Dauer dann schon Mocinic spielen und nicht Auer, der schon etwas limitiert ist

Ja, Auer hat seine Sache hin und wieder richtig gut gemacht. Hätte ich ihm so nicht zugetraut und hat mich auch sehr gefreut. Oft war er aber auch einfach nur grottig.

Letztendlich darf ein Auer bei Rapid nicht mehr sein als ein Ergänzungsspieler (der durchaus sehr wichtig sein kann). Ein Spieler der in bestimmten Partien und Situationen gebraucht wird und da sehr weiterhelfen kann. Aber auch ein Spieler der großteils bei den Spielen nichts in der Startelf verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Billie schrieb vor 4 Stunden:

Drei Stunden ohne Reaktion von @Starostyak sind mittlerweile schon vergangen. Der lässt auch schon nach. 

Auf so einen lahmen Provokationsversuch geh ich gar nicht ein :D

Außerdem schau ich momentan hier kaum rein, bei uns tut sich ja quasi überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 10 Minuten:

Bortenschlager aus der krone liest auch mit 

 

"Der im internet kursierende zuta ist kein thema. Richtig ist nur dass man einen lv sucht"

Wittek klingt sowieso plausibler :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für Wittek wäre noch dazu eine Saison wie die letzte bei uns schon erfolgreich und wunderbar ruhig gewesen, der lässt sich da sicher nicht abschrecken :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.