Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Oh, von Mocinic halt ich viel. Feiner Kicker. Aber anscheinend sehr sensibel.

Gezeigt hat er es aber maximal in Ansätzen in den ersten Partien. Danach war das wenig bis gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Wieso 3? Unter Büskens war alles okay. Canadi will ich nicht bewerten, nachdem ich so einiges hörte.

Was hast du gehört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde sowohl Traustason, als Mocinic behalten. Wenn beide mal verletzungsfrei bleiben, sehe ich die eigentlich als gute Spieler an, die noch wichtig werden könnten. Würde mir einen richtigen 1er Tormann dringender wünschen. Bei Knoflach drehts mir immer den Magen um, wenn der einen Ausflug aus dem 16er macht. Und mit Strebinger wird es wohl auch nichts mehr? Stürmer könnte man evtl. auch noch einen brauchen, jetzt wo Kvili verletzt ist? Wie lange fällt der eigentlich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb Gerade eben:

Das kann ich nicht zitieren, solche Worte würden meinen Rausschmiss aus dem ASB bedeuten. Und diese Eier hab ich nicht.

Dann bitte per pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

das man bei traustason ein minus Geschäft machen wird ist sowieso klar.

 

nix ist klar. ein minus geschäft ist es wenn wir ihn jetzt verkaufen. das ist halt der schlechteste zeitpunkt. aktien verkauft man auch nicht wenn sie den geringsten wert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Beide behalten. Sind noch jung, erste Auslandsstation, dann die Mega-Krise, Verletzungspausen, usw. Ich glaub keiner kann die wirklich einschätzen was die drauf haben.

Ich würde jedenfalls noch eine Saison abwarten bevor ich über beide urteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 38 Minuten:

bezüglich traustason hab ich gehört, dass ihn sein ex verein wieder holen würde. aber freilich nicht um die summe um die er geholt wurde.

also egal wie, wir verlieren. 

vom hören sagen haben wir nicht viel, darum frag ich Dich nun auch gar ned nach einer Quelle @hateful86;

Looser sind wir nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Mach dich nicht lächerlich!

Jeder Fußballer wird von Beratern vertreten und weiß daher ganz genau, worauf er sich einlässt! So zu tun, als wären das Knebelverträge, wo die Kicker keine Ahnung haben was drin steht, ist einfach lächerlich! Für mich spricht die Klage ganz klar für den Charakter des Spielers, der 0 (in Worten NULL) Loyalität gegenüber seinem alten Verein hat, dem er seine sportliche Karriere überhaupt zu verdanken hat. 

...auf Monschein kann ich gern verzichten! Da nehm ich leider 3 Entrups!

 

Edit: Sorry wenn ich da etwas emotionaler werde, aber ich hab die ganzen Söldner, die sich selbst einschätzen wie die großen Superstars und nur das schnelle Geld suchen einfach satt. 

Ich schreibe nirgendwo, dass es Knebelverträge sind. Ich kann auch nicht sehen, was da lächerlich dran ist. Der Verein hat die Möglichkeit, sich auf einen deutlich verbesserten Spieler auch gehaltstechnisch einzustellen oder nicht. Wenn da nichts kommt, kann der Spieler halt auch auf 2 Arten reagieren.

Wenn ich mich - warum auch immer - in meinem Wert für die Firma deutlich verbessere und mehr Geld will kann mir der Arbeitgeber das geben oder nicht. Wenn nicht, kann ich kündigen und im Normalfall auch wechseln. Steht dem irgendeine Klausel im Wege kann ich die "wegklagen". Geingt mir das, war ich im Recht, gelingt es mir nicht habe ich ein deftiges Problem.

Die Admira hat sich vermutlich weit rausgelehnt und wird an der eigenen Arroganz scheitern. Wenn Monschein nicht recht bekommt, hat er Pech gehabt. Dennoch wird er wohl so oder so wechseln, da wird nicht mehr viel zu kitten sein.

Auch einem Fußballer steht es zu, dass er den Rechtsweg nutzt. Rapid wird sich hoffentlich nicht auf irgendwelche Spielereien einlassen und solche Verträge machen, die man dann in die Einzelteile zerklagen kann. Mir ist ein guter Söldner (Tokic) jedenfalls lieber als ein Wappenküsser, der sonst nicht viel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Traustason sticht halt aus dieser Truppe, die durchwegs wenig glänzende Leistungen gebracht hat, aufgrund seiner hohen Ablöse heraus. Dass das zu wenig ist, was er geboten hat, ist klar. Dennoch würde ich ihn gerne noch in einer funktionierenden Mannschaft, die sich vl mal in einem positiven Lauf befindet, sehen. Es wird möglicherweise auch dann kein Ribery mehr aus ihm (:davinci:), aber ich denke schon, dass er noch zu mehr fähig ist. Eig. muss man bei ihm nach der letztjährigen "Vorbereitung" nach der EM, der Eingewöhnungsphase, den vielen Trainerwechseln und den Verletzungen heuer bei Null anfangen. Bei jedem anderen Legionär drückt man auch das erste Jahr noch ein Auge zu. Mit Verlust verkaufen kann man ihn immer noch. Für mich wäre es jetzt zu früh bzw. würde eher dafür sprechen, dass er entweder wirklich weg will oder man einfach sonst keinen Legionär los wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Dann bitte per pn

Er war doch schon so nett und hat dir was fett markiert. Da kann man es sich dann eh schon denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

nix ist klar. ein minus geschäft ist es wenn wir ihn jetzt verkaufen. das ist halt der schlechteste zeitpunkt. aktien verkauft man auch nicht wenn sie den geringsten wert haben.

Stimmt. Aber einer Aktie muss man auch nicht monatlich einen Batzen Geld überweisen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Er war doch schon so nett und hat dir was fett markiert. Da kann man es sich dann eh schon denken.

Sollte es Dich mal wieder in den 19er Sektor verschlagen, ich würde Dich gern mal auf ein Bier einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.