Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Zündler
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

es gibt neue news, an dem sind wir ebenfalls dran:

https://www.transfermarkt.at/maximilian-wittek/profil/spieler/196793e

 

wäre ablösefrei

Also den würde ich sofort nehmen und ablösefrei, jung, trotzdem schon 81 Einsätze für die Profis, Juniorenteamspieler in Deutschland - das wäre ein guter Transfer aus meiner Sicht. Wenn alle Kandidaten auf diesem Niveau sind dann bin ich zufrieden wenn es einen davon zu uns verschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Also den würde ich sofort nehmen und ablösefrei, jung, trotzdem schon 81 Einsätze für die Profis, Juniorenteamspieler in Deutschland - das wäre ein guter Transfer aus meiner Sicht. Wenn alle Kandidaten auf diesem Niveau sind dann bin ich zufrieden wenn es einen davon zu uns verschlägt. 

der wäre mir noch lieber als zuta oder lykogiannis. noch dazu ablösefrei und vom gehalt her wird er auch nicht die welt verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

der wäre mir noch lieber als zuta oder lykogiannis. noch dazu ablösefrei und vom gehalt her wird er auch nicht die welt verlangen.

bei dem sollte man aber schnell sein, wenn man bissal googelt merkt man das er ein gefragter mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

der wäre mir noch lieber als zuta oder lykogiannis. noch dazu ablösefrei und vom gehalt her wird er auch nicht die welt verlangen.

Das bezweifle ich, so wie die Clubs da anstehen fürchte ich, dass der schon recht teuer für unsere Verhältnisse ist. Die Vita wäre ja schon mal eine gute - ob er in natura passt ist gsd eh nicht mein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Thema Monschein!

Laut Krone liegt für Kayode noch kein Angebot vor. D.h. falls Kayode bleibt wird die Austria nicht zwingend Monschein holen, dann wären wir vielleicht der lachende Dritte, denn für die Admira spielt der heuer nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tulbing schrieb vor 17 Minuten:

Zum Thema Monschein!

Laut Krone liegt für Kayode noch kein Angebot vor. D.h. falls Kayode bleibt wird die Austria nicht zwingend Monschein holen, dann wären wir vielleicht der lachende Dritte, denn für die Admira spielt der heuer nicht mehr. 

wir sind im Sturm sehr gut besetzt. ich halte von Kvilitaia und Joelinton weit mehr als von Monschein, fussballerisch wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Negan schrieb vor 6 Minuten:

wir sind im Sturm sehr gut besetzt. ich halte von Kvilitaia und Joelinton weit mehr als von Monschein, fussballerisch wohlgemerkt.

Falls Monschein finanziell leistbar ist, sollte man zugreifen. Alleine schon deswegen, um im Angriff flexibler aufgestellt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

es gibt neue news, an dem sind wir ebenfalls dran:

https://www.transfermarkt.at/maximilian-wittek/profil/spieler/196793e

 

wäre ablösefrei

Woher die Info?

An alle: Bitte keine PMs, ich lasse sie unbeantwortet und ich sag euch nicht, wer auf der Liste ist. Sorry & Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 40 Minuten:

Falls Monschein finanziell leistbar ist, sollte man zugreifen. Alleine schon deswegen, um im Angriff flexibler aufgestellt zu sein.

Also nachdem was Monschein gerade abzieht brauch ich den echt nicht im grünen Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.