Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Jelic hat Optionen und wird den Verein wohl verlassen. Traustason wird(will) man auch anbringen.

 

Zitat

Die Kader-Verkleinerung beim SK Rapid gestaltet sich für Sportchef Fredy Bickel schwierig.

Wie die "Krone" berichtet, machten Richard Strebinger, Mario Sonnleitner, Christoph Schösswendter und Philipp Prosenik keine Anstalten, den Klub zu verlassen, sie wollen sich in Hütteldorf durchbeißen.

Einzig Matej Jelic dürfte Optionen haben und vor einem Abgang stehen. Eventuell bringt man auch Arnor Ingvi Traustason an.

Fix bleiben wird Joelinton. Der Brasilianer soll von Palmeiras umworben werden, doch mit Leihgeber Hoffenheim ist abgesprochen, dass der Offensivspieler in Wien bleibt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-abgangskandidaten-wollen-in-huetteldorf-bleiben/

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Jelic hat Optionen und wird den Verein wohl verlassen. Traustason wird(will) man auch anbringen.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-abgangskandidaten-wollen-in-huetteldorf-bleiben/

Traustason das glaub ich einfach nicht wenn ja muss aber auf dieser Position nachgebessert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Traustason das glaub ich einfach nicht wenn ja muss aber auf dieser Position nachgebessert werden.

traustason ist wohl zu teuer für das was er leistungstechnisch bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefällt mir, dass uns Strebinger, Schößwendter und Prosenik (bei Jelic Abgang) erhalten bleiben.

Zu Traustason: Lerneffekt für mich. Kaufe niemals ein Trikot mit Flock eines Neuzuganges. :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

traustason ist wohl zu teuer für das was er leistungstechnisch bringt.

Rapid wird ihn aber nicht verschenken und ist es deine Meinung oder gibt es eine Quelle dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Jelic hat Optionen und wird den Verein wohl verlassen. Traustason wird(will) man auch anbringen.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-abgangskandidaten-wollen-in-huetteldorf-bleiben/

sonnleitner und prosenik wollen sich durchbeißen?  Bitte Bitte ned. Mich würde mal interessieren, wie viele Diagnoalpässe Sonnleitner in den letzten 2-3 Jahren an den Mann gebracht hat? Meiner Meinung nach müsste Gogo Sonnleitner verbieten Pässe über 10 meter zu spielen dann könnten wir in als Back-UP behalten .

Traustason würde ich noch zumindest ein halbes Jahr Schonfrist gewähren. Falls er dann noch immer nicht liefert unbedingt verkaufen.

Um Jelic würde es mir irgendwie leid tun,  da ich noch immer davon überzeugt bin dass er kein schlechter ist. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Meines Erachtens einfach nur irgendein blabla um irgendwelche Zeilen über Rapid zu präsentieren. Für mich völlig inhaltlos der "Artikel".

ist er nicht!

und ja, falls uns zumindest einer der offensivspieler verlässt wird man sich nqch einem schnellen wendigen stürmer umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Der gleiche Artikel wird auch im Spekulationsthreat besprochen. Man sollte sich vielleicht für einen Threat entscheiden. Sollte in diesem Transferthreat nicht eigentlich über TATSÄCHLICH getätigte Transfers gesprochen werden?

bearbeitet von player74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
player74 schrieb vor 3 Minuten:

Der gleiche Artikel wird auch im Spekulationsthreat besprochen. Man sollte sich vielleicht für einen Threat entscheiden. Sollte in diesem Transferthreat nicht eigentlich über TATSÄCHLICH getätigte Transfers gesprochen werden?

 

Nein, einfach mal den Post auf Seite1 lesen.  Mit Quelle hier, ohne Quelle im Spek-Thread.

Threat heißt im englischen übrigens Bedrohung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
player74 schrieb vor 7 Minuten:

Der gleiche Artikel wird auch im Spekulationsthreat besprochen. Man sollte sich vielleicht für einen Threat entscheiden. Sollte in diesem Transferthreat nicht eigentlich über TATSÄCHLICH getätigte Transfers gesprochen werden?

ich find den Artikel kann man ruhig hier reinpacken da er schon angibt das ein paar spieler verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 6 Stunden:

Drei Stunden ohne Reaktion von @Starostyak sind mittlerweile schon vergangen. Der lässt auch schon nach. 

Ein gebranntes Kind scheut eben das Feuer.

valery schrieb vor 3 Stunden:

ist das jetzt als Kritik oder als Lob gedacht? ich sehe Auer maximal als Ergänzungsspieler, mangels Alternativen hat er zuletzt gespielt, ja sogar besser als gedacht aber da sollte auf Dauer dann schon Mocinic spielen und nicht Auer, der schon etwas limitiert ist

Durchaus als Lob. Dürfte hier auch schon länger bekannt sein, dass ich auf Spieler stehe, welche zuverlässig die Drecksarbeit verrichten und eine Mannschaft durch ihren unauffällig-zuverlässigen Mehrwert allgemein besser machen. Auer ist und wird kein Überkicker mehr, das steht außer Frage. Will man eine funktionierende Elf, dann muss man aber mEn auch keine Elf Zauberer am Platz haben, sondern braucht auch die Auers dieser Welt, die sich um die Balance im Gefüge kümmern.

sulza schrieb vor 7 Minuten:

Zu Traustason: Lerneffekt für mich. Kaufe niemals ein Trikot mit Flock eines Neuzuganges. :davinci:

Rookie mistake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

ist er nicht!

und ja, falls uns zumindest einer der offensivspieler verlässt wird man sich nqch einem schnellen wendigen stürmer umsehen.

und das is auch richtig so :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.