Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Schefoasch
GI242 schrieb vor 5 Stunden:

Ich versteh nicht welches Problem immer alle mit der Kaderdichte haben

es ist jede Position mindestens doppelt besetzt und das mit zumindest bundesligatauglichen Spielern

schaut euch zum Vergleich doch mal die Austria an - dort gibt es pro Mannschaftsteil grad mal einen halbwegs brauchbaren Ersatzspieler

Die Kaderdichte ist eh nicht das Problem. Die ersten 11 - 14 Spieler sind es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Lt. Linden soll ein Stürmer zum Probetraining kommen:

https://peterlinden.live/fussball/welcher-stuermer-kommt-zu-rapid-auf-probetraining/

" Im grün-weißen Umfeld gibt es bereits Meldungen, dass demnächst ein Stürmer zum Probetraining kommen wird. Offizielle Bestätigung gibt es ebenso keine wie ein Dementi. Der oft genannt Tunesier Amine Chermiti kann es nicht sein, denn ihn kennt Bickel aus gemeinsamen Zeiten beim FC Zürich genau. In dieser Phase einen Spieler zur Probe trainieren zu lassen, ist ohnehin problematisch. Weil es eigentlich nur zeigen würde, von ihm nicht restlos überzeugt zu sein. "

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

Lt. Linden soll ein Stürmer zum Probetraining kommen:

https://peterlinden.live/fussball/welcher-stuermer-kommt-zu-rapid-auf-probetraining/

" Im grün-weißen Umfeld gibt es bereits Meldungen, dass demnächst ein Stürmer zum Probetraining kommen wird. Offizielle Bestätigung gibt es ebenso keine wie ein Dementi. Der oft genannt Tunesier Amine Chermiti kann es nicht sein, denn ihn kennt Bickel aus gemeinsamen Zeiten beim FC Zürich genau. In dieser Phase einen Spieler zur Probe trainieren zu lassen, ist ohnehin problematisch. Weil es eigentlich nur zeigen würde, von ihm nicht restlos überzeugt zu sein. "

Wenn das so stimmt denke ich, dass es Jean-Marie Dongou Tsafack sein wird, er ist ja momentan Vereinslos und man will wohl seinen Körper komplett durchchecken wie es gesundheitlich aussieht bei ihm ..

Ist aber nur eine reine Vermutung.

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
casinho23 schrieb vor 2 Minuten:

dongou wär ok, sofern fit, was hat der eigentlich ?

Dürfte mit dem Knie ordentliche Probleme haben, hat lt. TM vom 6.8.2016-19.6.2017 24 Spiele verpasst.

Ich denke bei ihm wäre ein Probetraining wirklich angebracht, vor allem weil man sich ansehen kann wie er sich bewegt und körperlich fit ist und außerdem sein Knie ordentlich durchchecken kann.

Wenn er fit ist ist er zweifelsohne eine Top-Verstärkung, zumindest von den Anlagen her, sehr schnell, technisch stark und guter Abschluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne iwie mit einem namen der hier noch nie genannt wurde. Sonst wären schon artikel von weltfußball etc. Gekommen :p

 

Trifon hat den neuen Stürmer in den letzten 5 Jahren sicher schon mal vorgeschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich erwarte mir ehrlich gesagt vom ASB das man bereits einen Mann oder eine Frau eigens für das Training abgestellt hat und uns mit Infos versorgt.

Ajde!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 6 Stunden:

Ich versteh nicht welches Problem immer alle mit der Kaderdichte haben

es ist jede Position mindestens doppelt besetzt und das mit zumindest bundesligatauglichen Spielern

schaut euch zum Vergleich doch mal die Austria an - dort gibt es pro Mannschaftsteil grad mal einen halbwegs brauchbaren Ersatzspieler

auf LV muss boli erst mal zeigen, ob er schrammel ersetzen kann
auf RV finde ich thurnwald defensiv noch schwächer als pavelic
im DM wirds auch schnell dünn, so lange mocinic ausfällt
an den seiten haben wir auch nur murg und schaub, die wirklich ihre bundesligatauglichkeit bewiesen haben und einer wird in zukunft steffen ersetzen müssen

finn schrieb vor 51 Minuten:

Wenn das so stimmt denke ich, dass es Jean-Marie Dongou Tsafack sein wird, er ist ja momentan Vereinslos und man will wohl seinen Körper komplett durchchecken wie es gesundheitlich aussieht bei ihm ..

Ist aber nur eine reine Vermutung.

woher kommt der name eigentlich? das war doch blindes namedropping
außerdem wäre er für mich der ideale kainzersatz, wenn sein knie hält und kein MS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Ich erwarte mir ehrlich gesagt vom ASB das man bereits einen Mann oder eine Frau eigens für das Training abgestellt hat und uns mit Infos versorgt.

Ajde!

Asb ist eher die abteilung instagram stalking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 7 Minuten:

auf LV muss boli erst mal zeigen, ob er schrammel ersetzen kann
auf RV finde ich thurnwald defensiv noch schwächer als pavelic

es spricht ja nichts dagegen ständig nach höherem zu streben und sich verbesserungen zu wünschen - das sollte sogar das ziel sein

aber mmn wird hier tlw einfach planlos durch die gegend kritisiert, frei nach dem motto "alles oasch"

nochmal, vergleich unseren kader mit den restlichen teams und bis auf salzburg steht da bestimmt keiner besser da

mir ist pavelic schon lange ein dorn im auge mit seiner schlampigen spielweise und den stellungsfehlern und auch schrammel ist keine koryphäe aber beide sind trotzdem solide bundesligaverteidiger und mit österreichischem pass unter den besten

wir sind eben nicht real oder die bayern - ich glaube das vergessen viele immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GI242 schrieb vor 6 Minuten:

es spricht ja nichts dagegen ständig nach höherem zu streben und sich verbesserungen zu wünschen - das sollte sogar das ziel sein

aber mmn wird hier tlw einfach planlos durch die gegend kritisiert, frei nach dem motto "alles oasch"

nochmal, vergleich unseren kader mit den restlichen teams und bis auf salzburg steht da bestimmt keiner besser da

mir ist pavelic schon lange ein dorn im auge mit seiner schlampigen spielweise und den stellungsfehlern und auch schrammel ist keine koryphäe aber beide sind trotzdem solide bundesligaverteidiger und mit österreichischem pass unter den besten

wir sind eben nicht real oder die bayern - ich glaube das vergessen viele immer wieder

Danke, ganz deiner Meinung !

Was hier teilweise umgsuddert wird passt echt auf ka Kuahaut mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.