Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Spieler wie Prosenik in den 14 dabei sind, dann erübrigt sich jede Diskussion. Genauso kann man den Kader von St Pölten oder WAC aufkaufen und sagen, die Spieler haben viele Spiele in den Beinen. 

Amateure wahr wohl zugegebenermaßen das falsche Wort, die fehlende Qualität, vor allem in der Offensive, wird mMn noch zum Problem, wenn wir nicht aufrüsten. 

Dann formuliere doch genauer was du sagen willst. Ich kann nicht wissen, dass du die fehlende Qualität meinst. Und die ist halt massiv subjektiv, ich sehe im Gegensatz zum mittlerweile etwas hysterischen ASB kein massives Problem.

Mit Kvilitaia, Joelinton, Schaub und Murg haben wir sicher 4 für die Liga sehr gute Offensivsspieler. Hofmann ist an guten Tagen auch sicher in der Lage Spiele mitzuentscheiden. Schobesberger soll auch bald fit sein und gehört sonst wohl in die erste Gruppe, der leider verletzte Szanto zu der von Hofmann. Dahinter hat man mit Keles und Kuen jetzt zwei Spieler, die gute Ansätze zeigen und für Backup-Spieler auch ausreichend sind. 

Und zum erwähnten Prosenik: Für den Stürmer Nr. 3 hat er in meinen Augen sicher nicht massiv zu wenig Qualität. Von mir aus soll die Ähnlichkeit zu den anderen beiden Stürmern ein Problem darstellen, aber was du daher fantasierst ist einfach ansatzweise nicht wahr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Hehe, oder man senkt nach einer scheiss Saison einfach auch symbolisch den Preis, vor allem wenn man die halbe Stammelf verleiht oder verschenkt, ohne Ersatz zu holen.. 

Wo wurde bitte die halbe Stammelf verliehen oder verschenkt ? Novota, Tomi und Jelic waren Kaderleichen und Schößwendter wäre bestenfalls IV Nr. 3 gewesen.

Einzig Traustason kann man mit ein bissl Phantasie zur Stammbesetzung zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wo wurde bitte die halbe Stammelf verliehen oder verschenkt ? Novota, Tomi und Jelic waren Kaderleichen und Schößwendter wäre bestenfalls IV Nr. 3 gewesen.

Einzig Traustason kann man mit ein bissl Phantasie zur Stammbesetzung zählen.

Jelic und Schösswendter nicht vergessen. Die waren letztes Jahr die Stützten, die uns vorm Abstieg bewahrt haben. Die hat man einfach gehen lassen, ohne Ersatz zu holen. Und jetzt spielt man nur mehr mit Amateuren. 

Übrigens: Inb4 @narya gibt mir Recht, dass Schösswendter uns vorm Abstieg bewahrt hat. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Und Dannyo sollte allen ASB Usern 20% der in das Lesen deiner Beiträge investierten Zeit zurückgeben, wenn bald nur noch Blödsinn und Unwahrheiten von dir kommen.

Dann lies sie halt nicht, du kleiner Kasperl.. 

Zu den anderen Beiträgen: natürlich ist es subjektiv, aber wenn man davon ausgeht, dass immer ca 30 bis 50% der Stammspieler verletzt sind, was die letzten 12 Monate immer der Fall war und scheinbar weitergeht, muss man das dennoch irgendwie kompensieren. Und nur mit Billigvarianten wird das wohl auch nichts.. Wenn man dann auch lesen kann, ob Gashi nicht vielleicht Szanto ersetzt, wird es einem mulmig.. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wurb schrieb vor 4 Stunden:

Leider ist das nicht das Problem konnte gestern mitn Bickel ein paar Wörter dies bezüglich wechseln und ich kann dir versichern das wir noch keinen (neuen) Stürmer haben liegt nicht an Bickel, und auch nicht an möglicher EL-Teilnahme

Geben sie das Okay zum neuen schnellen Angreifer Hr,Krammer.

Wenn der zuständige sport.Leiter Hr Bickel einen Spieler braucht und will dann soll er ihn auch bekommen.Gogo will,Bickel will,die Fans wollen und wir BRAUCHEN diesen Spieler sowas von notwendig.Gross hinausposaunen das wir Meister werden wollen und in die Schwammerl Liga,aber die notwendigen Verstärkungen verhindern.

Ein grosses Minus an die VERANTWORTLICHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das gejammere vom picard ist doch ganz normal - so ist er. man braucht es nicht ernst nehmen, auch wenn ich mich ebenfalls immer wieder hinreissen lasse. so ist er, er wird sich nicht mehr ändern. sein leben ist geprägt von ängsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Dann lies sie halt nicht, du kleiner Kasperl.. 

Dann schau dir halt die Spiele von Rapid nicht mehr an, wenn eh alles scheisse ist und wir nur mit Amateuren spielen. Besser als jede Woche Unwahrheiten zu verbreiten. Wir spielen weder mit Amateuren, noch mit Spielern ohne Qualität und die halbe Stammelf haben wir auch nicht verschenkt oder verliehen. Unfassbar wie man in fast jedem Beitrag entweder was komplett falsches oder was komplett negatives über den eigenen Verein schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 9 Minuten:

Dann lies sie halt nicht, du kleiner Kasperl.. 

Zu den anderen Beiträgen: natürlich ist es subjektiv, aber wenn man davon ausgeht, dass immer ca 30 bis 50% der Stammspieler verletzt sind, was die letzten 12 Monate immer der Fall war und scheinbar weitergeht, muss man das dennoch irgendwie kompensieren. Und nur mit Billigvarianten wird das wohl auch nichts.. Wenn man dann auch lesen kann, ob Gashi nicht vielleicht Szanto ersetzt, wird es einem mulmig.. 

Ich bin mir sicher, dass du vor einem Jahr über Szanto auch gejammert hast. Wahrscheinlich noch vor kurzem. Jetzt tust so, als ob die Verletzung uns extrem weh tut. Eh klar. Sollte Gashi ihn ersetzen und gut spielen und in einem Jahr sich verletzen, wirst halt dann wieder über den nächsten jungen Spieler jammern. 

Wir kompensieren das eh, deshalb können wir trotz Verletzungen von Dibon, Maliscek, Mocinic Schobesberger, Szanto und Kvilitaia noch immer eine ansprechende Mannschaft auf den Platz schicken. Dass wir einen Sonnleitner, Auer, Hofmann, Prosenik in der Hinterhand haben, ist sicher alles andere als ein Zeichen von fehlender Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es fehlt ja auch angeblich die Qualität in der Offensive, auch wenn wir nach 2 Runden die meisten Tore in der Liga geschossen haben, ohne Joelinton, Kvilitaia und Schobesberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Es fehlt ja auch angeblich die Qualität in der Offensive, auch wenn wir nach 2 Runden die meisten Tore in der Liga geschossen haben, ohne Joelinton, Kvilitaia und Schobesberger.

Ich bin ja sogar sicher keiner, der nicht eingesteht, dass ein zusätzlicher schneller Spieler sicher nicht schlecht wäre. Aber hier wird ja so getan, als ob ein einzelner schneller Stürmer uns zum Meister machen kann und ansonsten müssen wir wohl um die EL-Quali zittern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht kann sich ja mal jemand die Mühe machen und recherchieren, wie viele Tore pro Spiel wir unter Djuricin machen und das mit den anderen Teams in der letzten Saison vergleichen. Gefühlt dürften wir da relativ weit vorne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass du vor einem Jahr über Szanto auch gejammert hast. Wahrscheinlich noch vor kurzem. Jetzt tust so, als ob die Verletzung uns extrem weh tut. Eh klar. Sollte Gashi ihn ersetzen und gut spielen und in einem Jahr sich verletzen, wirst halt dann wieder über den nächsten jungen Spieler jammern. 

Wir kompensieren das eh, deshalb können wir trotz Verletzungen von Dibon, Maliscek, Mocinic Schobesberger, Szanto und Kvilitaia noch immer eine ansprechende Mannschaft auf den Platz schicken. Dass wir einen Sonnleitner, Auer, Hofmann, Prosenik in der Hinterhand haben, ist sicher alles andere als ein Zeichen von fehlender Qualität.

Unabhängig von Szantos langfristiger Verletzung wäre ein Offensivmann notwendig. Wir haben im Moment drei große langsame Stürmer. Dass Szanto nun leider auch verletzt ist, verschärft das Ganze noch einmal. Ich sehe Szanto im Gegensatz zu gewissen anderen Fans nicht unbedingt als den Heilsbringer... 

Schobesberger und Mocinic haben in den letzten 12 Monaten extrem wenig Spiele geliefert. Ob und wann sie richtig zurückkommen, ist für mich sehr fraglich.. Ich wünsche es ihnen und uns, bin aber skeptisch. 

Und @#17.. Ernsthaft? Nach 4 Punkten gegen Mattersburg und den wohl nächsten Absteiger die Mannschaft stark zu reden? Schade, dass wir nicht schon gegen Salzburg oder Sturm ran mussten, dann würde das Management vielleicht Grund zum Handeln sehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann sich ja mal jemand die Mühe machen und recherchieren, wie viele Tore pro Spiel wir unter Djuricin machen und das mit den anderen Teams in der letzten Saison vergleichen. Gefühlt dürften wir da relativ weit vorne sein.

Unter Djuricin: Ganz genau 2 Tore pro Spiel (26 Tore/13 Spiele).
Letztes Jahr in der Liga: Salzburg 2,05, Austria hatte ebenfalls genau 2,00 gestern, , Sturm als drittbeste Mannschaft nur mehr 1,53, dann eh schon wir mit 1,44.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Unter Djuricin: Ganz genau 2 Tore pro Spiel (26 Tore/13 Spiele).
Letztes Jahr in der Liga: Salzburg 2,05, Austria hatte ebenfalls genau 2,00 gestern, , Sturm als drittbeste Mannschaft nur mehr 1,53, dann eh schon wir mit 1,44.

Na bitte. Und alle scheissen sich an, dass kein neuer Stürmer mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.