Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 14 Minuten:

Voll deiner meinung, und ich denke dass das fast jeder so sieht der sich mit ihm beschäftigt. Die frage ist dann halt ob er das auch so sieht/will

Ich sehe ihn wiederum auf der 6 und maximal auf der 8. Sein Abschluss ist für die 10 einfach viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe ihn wiederum auf der 6 und maximal auf der 8. Sein Abschluss ist für die 10 einfach viel zu schwach.

Bin da ganz bei dir. Ist für mich der ideale 6er, in Ausnahmefällen noch ein Achter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einen neuen 10er braucht es möglichst bald. Allerdings darf man da keine Sparlösung an Land ziehen, das muss ein richtig guter sein, einer wie Hofmann vor 5 Jahren. Kurzfristig denken ist hier mMn erlaubt, mich würden auch keine 29 Jahre abschrecken, zumal man eben auch abwarten muss, wie sich Szanto entwickelt. Traumszenario hierfür aber eine Rückholaktion vom Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten:

Voll deiner meinung, und ich denke dass das fast jeder so sieht der sich mit ihm beschäftigt. Die frage ist dann halt ob er das auch so sieht/will

Kannst du vielleicht erläutern, wie du zu dieser Annahme kommst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einen "Blitz-Transfer" durch die Personalnot nach der Sperre für Joelinton schloss der Schweizer aus: "Nein, diese Woche sicher nicht."

Wenn nur überhaupt einer kommt, bin ich zufrieden. Die Woche wäre mir wurscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mocinic nie und nimmer ein 10 er was ich mich erinnern kann hat er nicht einmal einen Torschuss abgegeben.

Vor dem gegnerischen  Tor ein Typ wie Heikkinen der hatte aber wenigstens ein Top Zweikampfverhalten und war auch nicht so ein sensiblichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lichtgestalt schrieb vor 41 Minuten:

schrammel.

Ja, Schrammel -2J.. :)

@narya Bei Murg habe ich ehrlich gesagt seit geraumer Zeit kein gutes Gefühl mehr. Ich weiß nicht, wann er zuletzt eine Flanke an den Mann gebracht hat - vielleicht habe ich einfach vergessen, dass er es kann (bei Schrammel weiß ich es noch, ich hoffe, er kommt wirklich zurück). Kuen war halt halt schon so oft und lang verletzt, dass ich das auch nicht mit Sicherheit sagen kann. Kann mich an ein gutes Spiel von ihm erinnern.

Von mir aus gibt es Leute, die womöglich Potenzial hätten, wenn alles zusammenkommt. Egal ob jemand nun als "Flügelspezialist" oder AV oder MF geholt wird, der zufällig auch sehr gut Flanken kann. Mir fehlt persönlich die Kompetenz irgendwie in der Mannschaft (das Gleiche gilt übrigens auch für Standards).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Einen neuen 10er braucht es möglichst bald. Allerdings darf man da keine Sparlösung an Land ziehen, das muss ein richtig guter sein, einer wie Hofmann vor 5 Jahren. Kurzfristig denken ist hier mMn erlaubt, mich würden auch keine 29 Jahre abschrecken, zumal man eben auch abwarten muss, wie sich Szanto entwickelt. Traumszenario hierfür aber eine Rückholaktion vom Kainz.

123 Stunden bis zum Ankick gegen St. Pölten, aber müssen wir jetzt wirklich jeden Schmarrn diskutieren?

Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ja, Schrammel -2J.. :)

@narya Bei Murg habe ich ehrlich gesagt seit geraumer Zeit kein gutes Gefühl mehr. Ich weiß nicht, wann er zuletzt eine Flanke an den Mann gebracht hat - vielleicht habe ich einfach vergessen, dass er es kann (bei Schrammel weiß ich es noch, ich hoffe, er kommt wirklich zurück). Kuen war halt halt schon so oft und lang verletzt, dass ich das auch nicht mit Sicherheit sagen kann. Kann mich an ein gutes Spiel von ihm erinnern.

Von mir aus gibt es Leute, die womöglich Potenzial hätten, wenn alles zusammenkommt. Egal ob jemand nun als "Flügelspezialist" oder AV oder MF geholt wird, der zufällig auch sehr gut Flanken kann. Mir fehlt persönlich die Kompetenz irgendwie in der Mannschaft (das Gleiche gilt übrigens auch für Standards).

Denk doch mal an die Trainingssituation. Aktuell haben wir bei jedem Training 5-6 Flügelspieler. Es ist jetzt schon schwer genug, wer dann im Trainingsmatch seine Position auch wirklich spielen darf. Und dann soll noch einer kommen?! Nein, also zum Glück sehen das die Verantwortlichen eh realistischer. Im Sturm bitte gerne noch nachbessern, aber ansonsten haben wir quantitativ den Kader, den wir für diesen Herbst brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

So oft wie du das vorschlägst, entwickelst du dich schon zum ASB-Posting Prosenik. Willst dich unbedingt durchbeissen :davinci:

Sollte Proserl wechseln, braucht @grubi87 eh wem als Ersatz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.