Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

aha.... insider oder woher nimmst du die Gewissheiten?

Nein, da brauch ich kein Insider sein dazu. Realistisches Einschätzen der Situation reicht mir hier (deren Grundlage das bisherige Transferverhalten + div. Aussagen der Verantwortlichen sind).

 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

1 Mille + Proserl ;), Ngamaleu würde mir auch sehr gut gefallen, wobei ich denke, dass ein Transfer nicht realistisch ist.

So ist es. Ist nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir schlimmere Szenarien vorstellen, als das Prosenik der Knopf aufgeht und zwei Türln macht. 

Er ist Kaderspieler des SK Rapid Wien, SK Rapid Wien hat ein Spiel zu bestreiten, wo aus verschiedenen und nachvollziehbaren Gründen eben dieser Spieler als lohnenswerteste Alternative erscheint. Punkt, aus. 

Stell dir vor, der macht drei Knöpf, im Derby zwei, weil Joelinton ev. doch zwei SPiele Sperre bekommt, und spielt einen mörder Herbst mit dem Selbstvertrauen. Das einzige was was daran Scheisse wäre, dass einige hier sich über einen Antikicker bei dem sie falsch lagen, ärgern, weil der doch nicht so ein Antikicker wäre. So also mein optimistisches Szenario. 

Negatives Szenario bring ich keines, das machen andere eh ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 43 Minuten:

Mei ihr blasts wieder auf unglaublich... es wurde vom Verein kommuniziert, dass nur prosenik den Deal hat scheitern hat lassen...gut.... dann ist gesagt worden, dass er nur Stürmer Nummer 4 ist...gut... und jetzt bekommt er unerwartet die Chance sich zu beweisen... .. gut... und wo is Problem?

Korrekt! Prosenik ist aktuell die Nr. 4 und das war er automatisch durch den Nicht-Wechsel. Dass aber auch andere Dinge in den Überlegungen hinsichtlich Startelf eine Rolle spielen als rein diese Hierarchie am Papier, dürften einige dann wieder ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
P200E schrieb vor 1 Minute:

ich kann mir schlimmere Szenarien vorstellen, als das Prosenik der Knopf aufgeht und zwei Türln macht. 

Er ist Kaderspieler des SK Rapid Wien, SK Rapid Wien hat ein Spiel zu bestreiten, wo aus verschiedenen und nachvollziehbaren Gründen eben dieser Spieler als lohnenswerteste Alternative erscheint. Punkt, aus. 

Stell dir vor, der macht drei Knöpf, im Derby zwei, weil Joelinton ev. doch zwei SPiele Sperre bekommt, und spielt einen mörder Herbst mit dem Selbstvertrauen. Das einzige was was daran Scheisse wäre, dass einige hier sich über einen Antikicker bei dem sie falsch lagen, ärgern, weil der doch nicht so ein Antikicker wäre. So also mein optimistisches Szenario. 

Negatives Szenario bring ich keines, das machen andere eh ausreichend.

Und das passiert genau jetzt weil?.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, da brauch ich kein Insider sein dazu. Realistisches Einschätzen der Situation reicht mir hier (deren Grundlage das bisherige Transferverhalten + div. Aussagen der Verantwortlichen sind).

 

So ist es. Ist nicht realistisch.

Aha... für Bolingoli hat man 900k hinglegt, wenn's wahr ist.

Situation: Name scheinbar bekannt, aber der Transfer wird (warum auch immer) noch nicht vollzogen?

Auf welche Aussage beziehst du dich? (muss kein Zitat sein, sinngemäßer Inhalt reicht) Abgesehen davon, dass deren Aussagen in der Öffentlichkeit auch hier und da differieren von dem was tatsächlich läuft.

will nur verstehen, warum das so undenkbar sein soll? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich will jetzt nicht die Hand beleidigen die mich monatlich mit ein paar Euronen Mod-Gehalt füttert, aber nach dem Keles-Debakel würd ich Dannyo jetzt nicht alles blind glauben ... :D 

Du hättest hören sollen, wie sie über ihn geredet haben, als er bei der zweiten Mannschaft war. Niemand dachte, dass das was werden könnte... wurscht, mir taugt der jedenfalls :)

P200E schrieb vor 7 Minuten:

ich kann mir schlimmere Szenarien vorstellen, als das Prosenik der Knopf aufgeht und zwei Türln macht. 

Er ist Kaderspieler des SK Rapid Wien, SK Rapid Wien hat ein Spiel zu bestreiten, wo aus verschiedenen und nachvollziehbaren Gründen eben dieser Spieler als lohnenswerteste Alternative erscheint. Punkt, aus. 

Stell dir vor, der macht drei Knöpf, im Derby zwei, weil Joelinton ev. doch zwei SPiele Sperre bekommt, und spielt einen mörder Herbst mit dem Selbstvertrauen. Das einzige was was daran Scheisse wäre, dass einige hier sich über einen Antikicker bei dem sie falsch lagen, ärgern, weil der doch nicht so ein Antikicker wäre. So also mein optimistisches Szenario. 

Negatives Szenario bring ich keines, das machen andere eh ausreichend.

Jetzt haben wir aber noch ein Problem: Das kann niemals passieren. Prosenik ist der Florian Schwarz der 2010er, der Angelo Vier mit Peckerl, der Istvan Puskas mit Social Media Accounts. Dem geht einfach nicht der Knopf auf...

---

Und bitte fragt mich nicht dauernd, wie viele Zeilen im Vertrag des neuen Stürmers schon fertig ausformuliert wird. In denB Büros ein und ausgehen tu ich auch nicht. Ich weiß nur, dass wir noch jemanden holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Aha... für Bolingoli hat man 900k hinglegt, wenn's wahr ist.

Situation: Name scheinbar bekannt, aber der Transfer wird (warum auch immer) noch nicht vollzogen?

Auf welche Aussage beziehst du dich? (muss kein Zitat sein, sinngemäßer Inhalt reicht) Abgesehen davon, dass deren Aussagen in der Öffentlichkeit auch hier und da differieren von dem was tatsächlich läuft.

will nur verstehen, warum das so undenkbar sein soll? :ratlos:

für mich ist es eher deshalb unrealistisch, weil ich denke, dass der Spieler eher mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt.

(reine Vermutung).

@Dannyo

An den Istvan Puskas hätte ich mich nimmer erinnern können......:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

für mich ist es deshalb eher unrealistisch, weil ich denke, dass der Spieler eher mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt.

(reine Vermutung).

Danke.... wäre zumindest nachvollziehbar,

wenngleich er bei uns vmtl. das doppelte verdienen würde als in Altach und ein professionelleres Umfeld vorfinden würde. Und die Arbeit in Altach in allen Ehren, aber ob die tatsächlich einen Titel holen können? Da wäre bei uns der Anreiz vl. eher vorhanden, wenn auch nicht historisch in den letzten 10 Jahren widerlegbar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sobzcyk darf sowieso niemals ein thema werden, sogar katzer ist heute noch schneller im rückwärtslaufen als der vorwärts. Ich lehn mich aus dem fenster und sag murg stürmt, dahinter

 

Keles   -   szanto   -   kuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Du hättest hören sollen, wie sie über ihn geredet haben, als er bei der zweiten Mannschaft war. Niemand dachte, dass das was werden könnte... wurscht, mir taugt der jedenfalls :)

Jetzt haben wir aber noch ein Problem: Das kann niemals passieren. Prosenik ist der Florian Schwarz der 2010er, der Angelo Vier mit Peckerl, der Istvan Puskas mit Social Media Accounts. Dem geht einfach nicht der Knopf auf...

---

Und bitte fragt mich nicht dauernd, wie viele Zeilen im Vertrag des neuen Stürmers schon fertig ausformuliert wird. In denB Büros ein und ausgehen tu ich auch nicht. Ich weiß nur, dass wir noch jemanden holen.

Der, für den du die fertige Spielerinfo hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Du hättest hören sollen, wie sie über ihn geredet haben, als er bei der zweiten Mannschaft war. Niemand dachte, dass das was werden könnte... wurscht, mir taugt der jedenfalls :)

Bei Auer war es doch genau das selbe. 

Ngamaleu halte ich auch für ausgeschlossen, bevor er kommt schiesst uns Prosenik mit drei Toren am Ernesto Feld zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 15 Minuten:

Sobzcyk darf sowieso niemals ein thema werden, sogar katzer ist heute noch schneller im rückwärtslaufen als der vorwärts. Ich lehn mich aus dem fenster und sag murg stürmt, dahinter

Keles   -   szanto   -   kuen

Welches Fenster wäre das? Der TGV auf einer Strecke mit sehr vielen nah stehenden Strommasten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dannyo schrieb vor 39 Minuten:

Du hättest hören sollen, wie sie über ihn geredet haben, als er bei der zweiten Mannschaft war. Niemand dachte, dass das was werden könnte... wurscht, mir taugt der jedenfalls :)

 

absolut, ziemlich erfrischende Spielweise. Schade dass der durch so viele Netze gefallen ist und erst mit 23 Fuss fassen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.