Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

So oft wie du das vorschlägst, entwickelst du dich schon zum ASB-Posting Prosenik. Willst dich unbedingt durchbeissen :davinci:

Beissen tu ich nur ins Essen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor einer Stunde:

Einen neuen 10er braucht es möglichst bald. Allerdings darf man da keine Sparlösung an Land ziehen, das muss ein richtig guter sein, einer wie Hofmann vor 5 Jahren. Kurzfristig denken ist hier mMn erlaubt, mich würden auch keine 29 Jahre abschrecken, zumal man eben auch abwarten muss, wie sich Szanto entwickelt. Traumszenario hierfür aber eine Rückholaktion vom Kainz.

Er muss einfach einschlagen, egal ob Sparlösung oder nicht?!

Das eine Ablöse nichts bedeutet, haben wir ja in der jüngeren Vergangenheit erst gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Er muss einfach einschlagen, egal ob Sparlösung oder nicht?!

Das eine Ablöse nichts bedeutet, haben wir ja in der jüngeren Vergangenheit erst gesehen.

Natürlich, nur brauche ich keinen Knasmüllner, der uns dann als Toplösung verkauft wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Natürlich, nur brauche ich keinen Knasmüllner, der uns dann als Toplösung verkauft wird...

stimmt. die frage ist halt wie du selber sagst welchen leistungssprung szanto diese saison macht. immerhin zählt er dann ab nächste saison zu den Legionären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Warum Krampf ich immer zusammen, wenn ich sehe dass du mich verlinkt hast!??

Du bist wohl sowieso der meistverlinkte User des ASB. Um den Titel zu behalten, musst du ja fast auf einen Verbleib Proseniks hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jantscher kommt niemals zurück nach Österreich, selbst wenn dann nicht zu uns.


da ist Kainz noch weitaus wahrscheinlicher und das ist schon Utopie!

Alles in allem brauchen wir dennoch frisches Blut, an vorderster Front sowie am Flügel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 30 Minuten:

Du bist wohl sowieso der meistverlinkte User des ASB. Um den Titel zu behalten, musst du ja fast auf einen Verbleib Proseniks hoffen.

Ich verzichte zum Allgemeinwohl gerne auf diesen Titel!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Einen neuen 10er braucht es möglichst bald. Allerdings darf man da keine Sparlösung an Land ziehen, das muss ein richtig guter sein, einer wie Hofmann vor 5 Jahren. Kurzfristig denken ist hier mMn erlaubt, mich würden auch keine 29 Jahre abschrecken, zumal man eben auch abwarten muss, wie sich Szanto entwickelt. Traumszenario hierfür aber eine Rückholaktion vom Kainz.

Du redest davon das wir einen 10er brauchen.  Und im selben absatz schreibst du, du willst Kainz zurück? Kainz is doch kein 10er! Er is ein Flügel. 10er sind Typen wie Herzog, Sfhg,....  Also Spieler die jetzt nicht zwingend so schnell sind wie Kainz, dafür aber ne gute Technik nen guten Schuß. Und was das wichtigste ist er sollte den tödlichen Pass spielen können! Solche Spieler Typen (der klassische Spielmacher) sind aber am aussterben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
T.M.10 schrieb vor 42 Minuten:

Du redest davon das wir einen 10er brauchen.  Und im selben absatz schreibst du, du willst Kainz zurück? Kainz is doch kein 10er! Er is ein Flügel. 10er sind Typen wie Herzog, Sfhg,....  Also Spieler die jetzt nicht zwingend so schnell sind wie Kainz, dafür aber ne gute Technik nen guten Schuß. Und was das wichtigste ist er sollte den tödlichen Pass spielen können! Solche Spieler Typen (der klassische Spielmacher) sind aber am aussterben. 

Kainz in der Hofmann-Rolle als Spielmacher (damals auf halbrechts) auf halblinks? Ja bitte! Aus meiner Sicht spielt uns das in die Karten, weil es eben schwieriger für den Gegner ist, den Flügel zuzustellen, als die Mitte. Mit 10er war in diesem Fall ein Spielmacher gemeint, Kainz traue ich diese Rolle auf jeden Fall zu, auch wenn unser Spiel dann leicht assymetrisch wird. Dann kann man auch beruhigt Szanto aufbauen oder Murg bzw. Schaub auf dieser Position testen.

mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Das solltest du schon wissen @sulza :p

 

Du durchschaust nur meine taktischen Pläne noch nicht :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Kainz in der Hofmann-Rolle als Spielmacher auf halbrechts? Ja bitte! Aus meiner Sicht spielt uns das in die Karten, weil es eben schwieriger für den Gegner ist, den Flügel zuzustellen, als die Mitte. Mit 10er war in diesem Fall ein Spielmacher gemeint, Kainz traue ich diese Rolle auf jeden Fall zu, auch wenn unser Spiel dann leicht assymetrisch wird. Dann kann man auch beruhigt Szanto aufbauen oder Murg bzw. Schaub auf dieser Position testen.

Zitat

Kainz’ Vielseitigkeit ist sein großes Plus. „Er kann auch zweite Spitze oder als Achter spielen“, so Baumann. Ein Abgang von Kainz, der bei Werder einen Vertrag bis 2020 besitzt, sei indes nie ein Thema gewesen: „Florian ist ein wichtiger Spieler. Und er wird noch wichtiger werden“, sagte der Sportchef.

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-baumann-kainz-wird-mehr-einsaetze-bekommen-_arid,1626808.html
warum glauben hier alle, dass kainz werder verlässt?
wegen einer systemumstellung?

werder wird höchstens petsos herschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.