Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Gibts was Neues an der Stürmer-Front?

Mir wäre schon recht wohl wenn der heute noch bei uns ins Training einsteigt und am Samstag spielberechtigt ist... nach Joe's roten Karte, Kvilis Out nur mit Sobczyk in die Partie gehen wäre bedenklich... ist vl. auch ein anderer Amateur da vorne brauchbar?

Prosenik jz. aus der Versenkung zu holen wäre völlig absurd.

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Bickel hat im Kurier gesagt, dass diese Woche sicher kein Transfer stattfindet und der prosenik jetzt die Gelegenheit hat zu beweisen, dass er stark genug für Rapid ist....

Hurra :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Prosenik jz. aus der Versenkung zu holen wäre völlig absurd.

Naja aus der Versenkung. Er ist ja Teil des Kaders, hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und in den Vorbereitungsspielen auch seine Einsatzzeit bekommen. Genau für Situationen wie jetzt hat man ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Bickels Begründung klingt auch einleuchtend, prosenik hat mehr Erfahrung und sollte jetzt zeigen, dass er für Rapid wertvoll sein kann obwohl Bickel auch meint, dass er sich nicht in die Aufstellung einmischen will...

alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Prosenik Doppelpack incomming :davinci:

Ich habe ja schon gesagt, dass er uns zum Meistertitel schießt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Naja aus der Versenkung. Er ist ja Teil des Kaders, hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und in den Vorbereitungsspielen auch seine Einsatzzeit bekommen. Genau für Situationen wie jetzt hat man ihn.

Gut, dann eben vom Abstellgleis. Die Wortwahl ist ja eig. zweitrangig. Er sollte eig. garnicht mehr Teil des Kaders sein.

@Dannyo dass diese woche 'def. kein Transfer stattfindet' heißt, das, dass der Spieler nicht kommt über den du das Portrait geschrieben hast?

Wäre es denkbar, dass Altach Ngamaleu bereits an uns verkauft hat, aber ihn noch für den EC bis max. Ende August behalten darf?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nichts anderes als diese Vorgehensweise hab ich mir erwartet, so führt man seriös einen Fussballclub :yes:  Wenn er helfen kann soll er spielen, egal wie sein Status ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre es denkbar, dass Altach Ngamaleu bereits an uns verkauft hat, aber ihn noch für den EC bis max. Ende August behalten darf?

Das wäre ja selten "fetzendeppad". Von Altach und von uns.
Ich sehe keinen Grund, wieso man das machen sollte. Altach hätte einen Spieler, der weiß, dass die EC-Quali für ihn mehr oder weniger egal ist und der evtl. irgendwann Motivationsprobleme kriegt, Rapid hat die Gefahr, dass sich der Spieler noch unnötig beim alten Verein verletzt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Minute:

Nichts anderes als diese Vorgehensweise hab ich mir erwartet, so führt man seriös einen Fussballclub :yes:  Wenn er helfen kann soll er spielen, egal wie sein Status ist

 

absolut, man sieht aber auch wie absurd die gesamte kommunikation war. man hätte sich viel ersparen können, wenn man einfach nichts gesagt hätte. jetzt braucht man prosenik aufeinmal und wird selber in seinen aussagen ad absurdum geführt. ich gehe davon aus dass prosenik am samstag beginnen wird. kann mir nicht vorstellen dass man mit sobczyk startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre ja selten fetzendeppad. Von Altach und von uns.

Nach z.B. 'Leihen mit Kaufpflicht' halte ich alles für möglich ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das wäre ja selten fetzendeppad. Von Altach und von uns.

solange wir keinen stürmer holen, wird der namen immer bei uns auftauchen. nachdem wir aber heuer nur "günstige" spieler holen werden, kann der kein thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Nach z.B. 'Leihen mit Kaufpflicht' halte ich alles für möglich ;)

Möglich ist alles, aber einen Spieler kaufen und dann noch einen Monat beim alten Verein lassen halte ich für unmöglich, vor allem wenn die beiden Vereine in der Zeit wohl auch noch gegeneinander spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da Jelic verliehen und Kvilitaia verletzt ist, fehlt Rapid plötzlich nicht nur das Tempo in der Spitze, sondern überhaupt ein Stürmer. Folgt ein Blitz-Transfer? "Nein, diese Woche sicher nicht", sagt Bickel. Der Sportdirektor erwartet vielmehr eine Reaktion von Philipp Prosenik: "Er wollte lieber auf seine Chance warten, als zu wechseln. Jetzt soll er sie nutzen!" Ausgerechnet in St. Pölten, wohin der Wiener nicht wechseln wollte, könnte Prosenik in der Startelf stehen. "Ich würde mich nie in die Aufstellung einmischen. Aber da Philipp mehr Erfahrung hat als Alex Sobczyk, kann ich mir gut vorstellen, dass er beginnt", meint Bickel. "Dann sehen wir, was er uns beweisen will."

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Möglich ist alles, aber einen Spieler kaufen und dann noch einen Monat beim alten Verein lassen halte ich für unmöglich, vor allem wenn die beiden Vereine in der Zeit wohl auch noch gegeneinander spielen werden.

wenn der Spieler lt. Dannyo schon bekannt ist, aber noch nicht da ist UND Bickel ausschließt dass er diese Woche kommt.... dann zähl ich die Fakten zusammen und komme zu dem Szenario dass er noch EC spielen könnte und die Spiele machen will?

Dass es sich noch wg. Prosenik spießt, kann ich eig. nicht recht glauben. V.a. wg. der aktuellen Situation. Zudem betont Bickel ja auch immerwieder dass man sich Zeit lässt....?

Warum das alles, wenn man doch scheinbar schon den Wunschspieler an der Angel hat?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

wenn der Spieler lt. Dannyo schon bekannt ist, aber noch nicht da ist UND Bickel ausschließt dass er diese Woche kommt.... dann zähl ich die Fakten zusammen und komme zu dem Szenario dass er noch EC spielen könnte und die Spiele machen will?

Ich will jetzt nicht die Hand beleidigen die mich monatlich mit ein paar Euronen Mod-Gehalt füttert, aber nach dem Keles-Debakel würd ich Dannyo jetzt nicht alles blind glauben ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.