Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich will jetzt nicht die Hand beleidigen die mich monatlich mit ein paar Euronen Mod-Gehalt füttert, aber nach dem Keles-Debakel würd ich Dannyo jetzt nicht alles blind glauben ... :D 

du zweifelst wirklich daran dass bickel dannyo und negan persönlich informiert hat wer der neue stürmerkandidat ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 45 Minuten:

Bickel hat im Kurier gesagt, dass diese Woche sicher kein Transfer stattfindet und der prosenik jetzt die Gelegenheit hat zu beweisen, dass er stark genug für Rapid ist....

das sagt bickel doch nur, damit  prosenik im spiel vollgas gibt und sich nicht hängen lässt 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

diese stürmergeschichte ist spätestens jetzt ein desaster für rapid.... nach allen regeln der kunst hat rapid wieder mal auf support beim kommunizieren verzichtet und mega schwachsinn kam dabei raus.... jetzt steigt als proserl wie der phönix aus der asche

jener proserl, der medial durch vertreter des vereins zum "unwertvollsten stürmer" degradiert wurde, den einfach keiner braucht und will.....

jener proserl, dem man unverständnis äußerte, warum er nicht nach st pölten ging

jener proserl, der dafürverantwortlich gemacht wurde, ob seines nichtwechsels so gemein zu sein, dass nun niemand anderer kommen kann

jener proserl, der zwei interessante auslandsofferte ende letzter woche bekam, die beide deutlich interessanter als skn sind

..... wäre ich jener proserl, würde ich eines der beiden angebote am freitag annehmen......

das mit der gesamten situation jetzt ein möglicher konfliktherd aufbereitet wird, vor allem dann wenn er spielt und vlt - gnade den verantwortlichen gott - auch noch 1-2 tore macht und uns zum sieg schießt, ja dann wirds mehrfach schwer ihm zu sagen, dass er nur vierter stürmer ist..... vor allem wird sich sobczyk fragen, was die einschätzung öffentlicher natur von der sportl leitung wert ist, dass er als dritter stürmer gesehen wird....

ja, da hat man sich durch zaudern-deppate kommunikation,etc einen bärendienst selber erwiesen.....da kann weder der spieler prosenik, nich sobczyk noch rapid heil rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Prosenik am Samstag in der Startelf steht, werden wir ihn garantiert nimmer los heuer... 

Das befürchte ich auch.... allerdings dürfte er ja 2 Angebote haben - vl. sind die für ihn reizvoller als bei Rapid den Notnagel zu geben? Wenn die Woche niemand kommt, wie Bickel sagt, is das Thema aber eh schon wieder lauwarm....  weil dann Joe im Derby hoffentlich wieder spielberechtigt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
beatboy schrieb vor 11 Minuten:

diese stürmergeschichte ist spätestens jetzt ein desaster für rapid.... nach allen regeln der kunst hat rapid wieder mal auf support beim kommunizieren verzichtet und mega schwachsinn kam dabei raus.... jetzt steigt als proserl wie der phönix aus der asche

jener proserl, der medial durch vertreter des vereins zum "unwertvollsten stürmer" degradiert wurde, den einfach keiner braucht und will.....

jener proserl, dem man unverständnis äußerte, warum er nicht nach st pölten ging

jener proserl, der dafürverantwortlich gemacht wurde, ob seines nichtwechsels so gemein zu sein, dass nun niemand anderer kommen kann

jener proserl, der zwei interessante auslandsofferte ende letzter woche bekam, die beide deutlich interessanter als skn sind

..... wäre ich jener proserl, würde ich eines der beiden angebote am freitag annehmen......

das mit der gesamten situation jetzt ein möglicher konfliktherd aufbereitet wird, vor allem dann wenn er spielt und vlt - gnade den verantwortlichen gott - auch noch 1-2 tore macht und uns zum sieg schießt, ja dann wirds mehrfach schwer ihm zu sagen, dass er nur vierter stürmer ist..... vor allem wird sich sobczyk fragen, was die einschätzung öffentlicher natur von der sportl leitung wert ist, dass er als dritter stürmer gesehen wird....

ja, da hat man sich durch zaudern-deppate kommunikation,etc einen bärendienst selber erwiesen.....da kann weder der spieler prosenik, nich sobczyk noch rapid heil rauskommen

 

Richtig. Das ist jetzt bereits als Bauchfleck von Bickel zu werten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

stell dir vor proserl trifft :) vlt sogar 2x - dann ist bickel der dumme

trifft er jedoch nicht, versaut aber 3-4 tausendprozentige-na hawedere, dann gehts in asb rund und in den medien auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

stell dir vor proserl trifft :) vlt sogar 2x - dann ist bickel der dumme

trifft er jedoch nicht, versaut aber 3-4 tausendprozentige-na hawedere, dann gehts in asb rund und in den medien auch....

Wenn dadurch die Ablösesumme steigt und Rapid auch noch Punkte bringt, kann ich drüber hinwegsehen, dass Bickel 'der dumme' war ;)

Trifft er nicht, hat eig. eh jeder gewusst, dass er zu schlecht für Rapid is. Dann gehts eher in die Richtung, warum man sich mit dem Neuen soviel Zeit lässt?

Bickel macht schon einen soliden Job. Wie man sieht ist aber auch er nur ein Mensch und kein Heilsbringer. Vl. erfährt man mit dem neuen Stürmer dann auch mehr über die aktuellen Umstände.

Edit: Joe ist auch nicht unschuldig an der Situation...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Bickel hat im Kurier gesagt, dass diese Woche sicher kein Transfer stattfindet und der prosenik jetzt die Gelegenheit hat zu beweisen, dass er stark genug für Rapid ist....

Gute aussage von bickel, so arbeitet man seriös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenn dadurch die Ablösesumme steigt und Rapid auch noch Punkte bringt, kann ich drüber hinwegsehen, dass Bickel 'der dumme' war ;)

Trifft er nicht, hat eig. eh jeder gewusst, dass er zu schlecht für Rapid is. Dann gehts eher in die Richtung, warum man sich mit dem Neuen soviel Zeit lässt?

Bickel macht schon einen soliden Job. Wie man sieht ist aber auch er nur ein Mensch und kein Heilsbringer. Vl. erfährt man mit dem neuen Stürmer dann auch mehr über die aktuellen Umstände.

normalerweise sind das aber situationen, wo du verpfefferst - weil du weder die ruhe im kopf hast, noch sonstwas..... summasummarum: in der situation kanns eigentlich keinen sieger geben..... man hat sich selber ins abseits geballert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
beatboy schrieb vor 23 Minuten:

diese stürmergeschichte ist spätestens jetzt ein desaster für rapid.... nach allen regeln der kunst hat rapid wieder mal auf support beim kommunizieren verzichtet und mega schwachsinn kam dabei raus.... jetzt steigt als proserl wie der phönix aus der asche

jener proserl, der medial durch vertreter des vereins zum "unwertvollsten stürmer" degradiert wurde, den einfach keiner braucht und will.....

jener proserl, dem man unverständnis äußerte, warum er nicht nach st pölten ging

jener proserl, der dafürverantwortlich gemacht wurde, ob seines nichtwechsels so gemein zu sein, dass nun niemand anderer kommen kann

jener proserl, der zwei interessante auslandsofferte ende letzter woche bekam, die beide deutlich interessanter als skn sind

..... wäre ich jener proserl, würde ich eines der beiden angebote am freitag annehmen......

das mit der gesamten situation jetzt ein möglicher konfliktherd aufbereitet wird, vor allem dann wenn er spielt und vlt - gnade den verantwortlichen gott - auch noch 1-2 tore macht und uns zum sieg schießt, ja dann wirds mehrfach schwer ihm zu sagen, dass er nur vierter stürmer ist..... vor allem wird sich sobczyk fragen, was die einschätzung öffentlicher natur von der sportl leitung wert ist, dass er als dritter stürmer gesehen wird....

ja, da hat man sich durch zaudern-deppate kommunikation,etc einen bärendienst selber erwiesen.....da kann weder der spieler prosenik, nich sobczyk noch rapid heil rauskommen

Also für mich würde es nichts ändern wenn Prosenik 2 oder sogar 3 mal trifft!  Er bleibt immer noch Prosenik! Den in den restlichen spielen war er unterirdisch. Und kein Stürmer der Rapid tauglich ist! Sry is so für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 1 Minute:

normalerweise sind das aber situationen, wo du verpfefferst - weil du weder die ruhe im kopf hast, noch sonstwas..... summasummarum: in der situation kanns eigentlich keinen sieger geben..... man hat sich selber ins abseits geballert

Naja eines steht fest. Sollte er auflaufen wird er sich zerreißen Ende nie. Und das ist nie ein Nachteil.

Aber ja, hier hat man sich mit der öffentlichen Kommunikation ganz schön etwas eingebrockt. Das war ein großer Fehler der Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
beatboy schrieb vor 24 Minuten:

diese stürmergeschichte ist spätestens jetzt ein desaster für rapid.... nach allen regeln der kunst hat rapid wieder mal auf support beim kommunizieren verzichtet und mega schwachsinn kam dabei raus.... jetzt steigt als proserl wie der phönix aus der asche

jener proserl, der medial durch vertreter des vereins zum "unwertvollsten stürmer" degradiert wurde, den einfach keiner braucht und will.....

jener proserl, dem man unverständnis äußerte, warum er nicht nach st pölten ging

jener proserl, der dafürverantwortlich gemacht wurde, ob seines nichtwechsels so gemein zu sein, dass nun niemand anderer kommen kann

jener proserl, der zwei interessante auslandsofferte ende letzter woche bekam, die beide deutlich interessanter als skn sind

..... wäre ich jener proserl, würde ich eines der beiden angebote am freitag annehmen......

das mit der gesamten situation jetzt ein möglicher konfliktherd aufbereitet wird, vor allem dann wenn er spielt und vlt - gnade den verantwortlichen gott - auch noch 1-2 tore macht und uns zum sieg schießt, ja dann wirds mehrfach schwer ihm zu sagen, dass er nur vierter stürmer ist..... vor allem wird sich sobczyk fragen, was die einschätzung öffentlicher natur von der sportl leitung wert ist, dass er als dritter stürmer gesehen wird....

ja, da hat man sich durch zaudern-deppate kommunikation,etc einen bärendienst selber erwiesen.....da kann weder der spieler prosenik, nich sobczyk noch rapid heil rauskommen

Es geht darum das nächste Spiel zu gewinnen, der Verein steht immer über dem Spieler. Was interessiert einen das Geschwätz von gestern. Wenn man mit Prosenik eine höhere Chance sieht das Spiel zu gewinnen, dann muss er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

normalerweise sind das aber situationen, wo du verpfefferst - weil du weder die ruhe im kopf hast, noch sonstwas..... summasummarum: in der situation kanns eigentlich keinen sieger geben..... man hat sich selber ins abseits geballert

....oder er ist extrem übermotiviert, will es erzwingen ....auch dann geht meistens nix...

wie du richtig sagst man hat sich da in einen Strudel hineinmanövriert, aus dem es keinen g`scheiten Ausweg geben wird.

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.