Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Na, der überlegt noch hin und her, ob er nicht noch mal für uns durchstarten will. :(

Oder er unterschreibt solange nicht bis Rijeka ned auch seinen kongenialen Sturmpartner Prosenik nimmt - "uns nur im Doppelpack!" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

es wird doch hoffentlich niemand glauben dass ein erwaiger jelic abgang einen neuen stürmer bedeutet

nein dauert bis Ende August, weil Prosenik nijet gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Hm dann stimmt die Aussage dass 2 Stürmer gehen müssen damit 1 neuer kommt. Find ich sehr schade

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

wir haben nach dem jelic abgang bei den legionären platz.
kvilitaia braucht sicher bis mitte September das er ganz matchfit ist (also für die Startelf)
Schobi sowieso noch länger.

ich kanns mir kaum vorstellen das alles an prosenik hängt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

es wird doch hoffentlich niemand glauben dass ein erwaiger jelic abgang einen neuen stürmer bedeutet

Da Prosenik nach seiner etwas seltsamen Entscheidung wohl hauptsächlich den Amateuren helfen wird... ja, von einem neuen Stürmer ist auszugehen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns an Prosenik liegt dann bitte Crowdfunding um den Vertrag auflösen zu können, wär mir einen 1000er Wert den nicht mehr im offiziellen Rapid Dress sehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SP3 schrieb Gerade eben:

Wenns an Prosenik liegt dann bitte Crowdfunding um den Vertrag auflösen zu können, wär mir einen 1000er Wert den nicht mehr im offiziellen Rapid Dress sehen zu müssen.

Man kanns auch übertreiben. Prosenik wird die Krot seiner eigenen Entscheidung so oder so selbst schlucken müssen, sei es auf der Tribüne oder bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns an Prosenik liegt dann bitte Crowdfunding um den Vertrag auflösen zu können, wär mir einen 1000er Wert den nicht mehr im offiziellen Rapid Dress sehen zu müssen.

Da es ja am finanziellen nicht liegt wird erm das auch wuascht sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
svecee schrieb Gerade eben:

Da es ja am finanziellen nicht liegt wird erm das auch wuascht sein ..

Wenns am finanziellen nicht liegt und wir nicht mehr mit ihm planen, dann könnten wir ihn einfach auszahlen und gut ist. Passiert aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

nein dauert bis Ende August, weil Prosenik nijet gesagt hat

Was soll Rapid mit Prosenik Ende August (anders) machen? Dass uns den noch jemand abnimmt, ist genau so wahrscheinlich wie die Erfindung des warmen Eislutschers. Wenn er seinen Vertrag aussitzt - und danach schaut's aus - kann man ihn nur auf die Tribüne setzen oder zu den Amateuren abkommandieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.