Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Sehr aktiv in letzter Zeit,unser "Dannyo" in seinem ASB!

Jetzt wo Bickel dicht macht, kommt er halt auch ins ASB um die neuesten Infos zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

http://novilist.hr/Sport/NK-Rijeka/RIJEKA-SE-POJACAVA-Jelic-obavio-lijecnicki-predstavljanje-u-petak

morgen dürfte jelic also unterschreiben. wenn dann kein schneller stürmer kommt wäre das sehr enttäuschend und für mich unverständlich. 

Und eine fehlplanung weil der fehlt komplett. Gogo will den schnellen sowieso lt. Den letzten statements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


muss ja Proserl noch gehen!

das einzige was muss ist endlich ein neuer spieler her. wenn der neue nicht sofort funktioniert, weil bickel so lange wartet wird ihm das sicher sehr negativ ausgelegt
bis jetzt bin ich absolut nicht zufrieden

LV wurde geholt, dafür mit traustasons abgang der LA geschwächt. eigentlich müsste dort auch ein neuer her
und der stürmer ist extra für djuricins 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 1 Minute:

das einzige was muss ist endlich ein neuer spieler her. wenn der neue nicht sofort funktioniert, weil bickel so lange wartet wird ihm das sicher sehr negativ ausgelegt
bis jetzt bin ich absolut nicht zufrieden

LV wurde geholt, dafür mit traustasons abgang der LA geschwächt. eigentlich müsste dort auch ein neuer her
und der stürmer ist extra für djuricins 4-4-2

Nur das gogo gesagt hat, dass er vorne nur einen Stürmer in der dreier Kette braucht nüm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Nur das gogo gesagt hat, dass er vorne nur einen Stürmer in der dreier Kette braucht nüm

wenn der neue stürmer auch LA spielen kann wie es kainz getan hat und schobi in ein paar wochen wieder spielen kann dann könnts funktionieren
wenn der neue ein reiner strafraumspieler ist und schobi noch bis 2018 fehlt, dann wird das ganz bitter enden

wenn der neue nicht gerade EL quali spielt und es deshalb so lange dauert, oder es einen anderen guten grund hat, dann ist das einfach nur schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
das einzige was muss ist endlich ein neuer spieler her. wenn der neue nicht sofort funktioniert, weil bickel so lange wartet wird ihm das sicher sehr negativ ausgelegt
bis jetzt bin ich absolut nicht zufrieden

LV wurde geholt, dafür mit traustasons abgang der LA geschwächt. eigentlich müsste dort auch ein neuer her
und der stürmer ist extra für djuricins 4-4-2


passt auf sonst kommts Haserl gleich wieder.... aber wie mein Vorposter schon angemerkt hat, Djuricin wird 4-2-3-1 spielen, und bis alles so funktioniert wie er sich das vorstellt, werden sukzessive 3-5-2 und 4-4-2 implementiert um eben variabel im Spiel switchen zu können, aber wie gesagt bis das so weit ist sind wir mitten im Frühjahr!

Bei einen geb ich dir recht, es muss noch einer kommen, wünschenswert jemand der auch linksseitig agieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Interessant, dass gogo auf jeden Fall Sobo ( ich kürze ihn nur ab weil ich mir nicht sicher bin, wie man ihn schreibt :D )  auf der Bank haben möchte für eventuelle Systemumstellung während des Spiels, d.h. wir werden den jungen Mann öfters sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Nur das gogo gesagt hat, dass er vorne nur einen Stürmer in der dreier Kette braucht nüm

Ich denke, dass man im Moment die Aussagen von Bickel und Gogo nach Außen hin nicht auf die Goldwaage legen sollte. Da ist für mein Dafürhalten auch sehr viel Taktik dabei. Vll geht das ja auch Richtung Ablösesumme des Neuen, deshalb macht man jetzt auf besonders cool.
Ein Stürmerkauf liegt mMn nicht so sehr an einem weiteren Verkauf wie an der Genesung von Schobesberger. Er ist die Schlüsselfigur, das wissen alle spätestens seit er verletzt ist. Würde man jetzt einen gleichartigen Typ kaufen, käme einer der beiden sehr rasch in Spieldauernotstand, deshalb kann es auch noch bis zum Ende der Transferzeit dauern, denn ob Schobi wieder ganz gesund ist, sieht man erst nach einigen längeren Einsätzen.
Dass dann alle Wunschspieler von Bickel schon weg sind glaube ich nicht, da er ja um die Zeitproblematik weiß.

Was unter Bickel deutlich anders ist (und aus meiner Sicht sehr ausgereift) ist die Kombination aus ehrlichem Entgegenkommen allen Spielern gegenüber aber auch einer sehr geradlinigen und konsequenten Vorgangsweise was die Zielsetzungen betrifft. Hätte mir im Frühjahr jemand gesagt, dass wir in diesem Sommer schon die Ausländerzahl auf maximal 6 reduzieren, ich hätte es nicht für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich was verpasst. Seit wann ist ein  3-5-2 wieder im Gespräch?

Hast nichts verpasst, unter gogo mit der jetzigen truppe wird es das nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 32 Minuten:

Schobesberger. Er ist die Schlüsselfigur, das wissen alle spätestens seit er verletzt ist. Würde man jetzt einen gleichartigen Typ kaufen, käme einer der beiden sehr rasch in Spieldauernotstand,

was gäbe es bessere als 2 schobis? vor allem, weil man einen dann auch locker als stürmer einsetzen kann
schnell, technisch stark, guter abschluss, verspielt, scheiss sich nix einstellung. genau so einer fehlt rapid und wenn man 2 hätte wäre das doppelt geil und eher setz ich murg und kuen auf die bank, als einen der beiden nicht spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
database schrieb vor 4 Stunden:

was gäbe es bessere als 2 schobis? vor allem, weil man einen dann auch locker als stürmer einsetzen kann
schnell, technisch stark, guter abschluss, verspielt, scheiss sich nix einstellung. genau so einer fehlt rapid und wenn man 2 hätte wäre das doppelt geil und eher setz ich murg und kuen auf die bank, als einen der beiden nicht spielen zu lassen

Ja 2 fitte Schobis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.