Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Schefoasch
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Aber ich war immer der proserl basher!??

Nein, das war ICH! Es gibt keinen Spieler, der eigentlich Rapid-Tugenden verkörpert und ein Neuner alter Prägung ist, dem ich missvergnügter zugeschaut habe...

database schrieb Gerade eben:

jelic wechselt nach einer seuchensaison und generell 2 schwachen jahren bei rapid zum kroatischen meister, obwohl er schon mal in kroatien gescheitert ist

schlechter als jelic ist prosenik auch nicht und vielleicht will er auch ein stadion mit blick aufs meer, damit er öfter seinen tätowierten rücken zeigen kann

Bei Jelic kannst aber trotzdem noch damit argumentieren, dass ihm im Training alle Riesenpotential konstatiert haben. Jancker war ja megabeeindruckt, was der im Training alles getroffen hat.

Prose hat einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Nein, das war ICH! Es gibt keinen Spieler, der eigentlich Rapid-Tugenden verkörpert und ein Neuner alter Prägung ist, dem ich missvergnügter zugeschaut habe...

Freut mich einen namhaften mitbasher an meiner Seite zu wissen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb Gerade eben:

schlechter als jelic ist prosenik auch nicht

Also das wage ich zu bezweifeln, ich halte Jelic rein von den Möglichkeiten her für den weitaus besseren Kicker als Prosenik. Jelic hats halt mental überhaupt nicht gepackt bei uns, während Prosenik da stabiler ist (bzw. sich so überschätzt, dass er immer Selbstvertrauen hat) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ton1z schrieb vor 1 Minute:

jetztwissen wir auch wer ihn im stadion damals bei seiner auswechslung ausgepfiffen hat :facepalm: 

Das hab ich in meinem ganzen Leben nur zweimal gemacht. Kienast daheim gegen Düdelingen und Gerson im Cup gegen Pasching. Da braucht's schon mehr als einfach nur schlecht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich in meinem ganzen Leben nur zweimal gemacht. Kienast daheim gegen Düdelingen und Gerson im Cup gegen Pasching. Da braucht's schon mehr als einfach nur schlecht zu sein.

Kienast und Prosenik, zwei Stürmer, um die uns Europa beneidet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ajo, eine Kleinigkeit an alle:

Wenn ihr Artikel in Medien teilen wollt, kopiert bitte nicht den kompletten Text rein, sondern linkt tatsächlich auf deren Seite.

Ihr könnt natürlich eine etwaige Kernstelle reinkopieren, aber nicht den ganzen Artikel. Das ist ein Agreement, das wir mit den Medien haben und außerdem geht das schon in Richtung Urheberrechtsverletzung.

Falls ihr das woanders auch noch irgendwo beobachtet, könnt ihr den jeweiligen User gerne darauf hinweisen!

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also fassen wir zusammen:

Jelic muss noch eigene sachen in rijeka klären sonst alles fix.

Prosenik hat anfragen aus dem ausland. (2te deutsche liga vermutlich)

 

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Was bitte hat Jelic noch zu klären?

Wohnung und solche sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.