Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Gab schon welche, die um eine ähnliche Summe kamen und viel bewirkt haben. Petsos oder Boyd zum Beispiel. Dann müsste man aber jemanden holen, der bei einem besseren Klub keine Aussicht auf Einsatzzeiten hat und nicht einen, der im Osten die Liga zerschießt. Oder man leiht einen Stürmer aus.

z.B. auch Nikica Jelavic ;)

Tendenz würd ich aber auch keine Erkennen bzgl. Ablöse... kann genauso ein ablösefreier Spieler sein...? kann man wohl nur abwarten :(

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Phil96 schrieb Gerade eben:

Boyd und Petsos kamen 2012 bzw. 2013 zu uns, seitdem hat sich das Preisniveau bei Transfer schon sehr deutlich nach oben verschoben (auch in Österreich). 

Noch einen Stürmer ausleihen halt ich btw für eine komplette Schnapsidee, dann haben wir nächsten Sommer ein Riesenproblem... 

Riesenproblem? Wir haben dann mit Kvilitaia eine absolut zuverlässige Stammkraft und mit Sobczyk einen guten dritten Stürmer. Dann stehen wir genau dort, wo wir jetzt auch stehen. Mit dem Unterschied, dass wir hoffentlich mehr Geld haben, vorausgesetzt wir qualifizieren uns für den EC. Der neue Stürmer wäre jetzt schon teilweise ein Luxus, es sei denn er kann wirklich am linken Flügel spielen, bzw. wir spielen vermehrt 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

weil er das Spielerportrait fertig hat.... insofern wäre es schlecht wenn sich da der name ändert :D

Word: Funktion "Ersetzen" .. "Suchern nach: Srdjan Grahovac" .. "Ersetzen durch: Schwarze Perle" .. Enter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Riesenproblem? Wir haben dann mit Kvilitaia eine absolut zuverlässige Stammkraft und mit Sobczyk einen guten dritten Stürmer. Dann stehen wir genau dort, wo wir jetzt auch stehen. Mit dem Unterschied, dass wir hoffentlich mehr Geld haben, vorausgesetzt wir qualifizieren uns für den EC. Der neue Stürmer wäre jetzt schon teilweise ein Luxus, es sei denn er kann wirklich am linken Flügel spielen, bzw. wir spielen vermehrt 4-4-2.

Kvilitaia soll mal eine Saison konstant Leistung bringen, bevor ich ihn als absolut zuverlässige Stammkraft bezeichne! Und ob sich Sobczyk so entwickelt, wie wir das hoffen, steht in Wirklichkeit auch in den Sternen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Man wird wohl das ganze rund um jelic bei der pk heut bekanntgeben?

Pressekonferenz? Wann?

Oder meinst etwa beim Stammtisch?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
#17 schrieb vor 31 Minuten:

Gab schon welche, die um eine ähnliche Summe kamen und viel bewirkt haben. Petsos oder Boyd zum Beispiel. Dann müsste man aber jemanden holen, der bei einem besseren Klub keine Aussicht auf Einsatzzeiten hat und nicht einen, der im Osten die Liga zerschießt. Oder man leiht einen Stürmer aus.

Da gab es sogar "bessere", die ablösefrei zu uns gewechselt sind. Schobesberger, Dibon, Burgstaller, um nur einige zu nennen. Aber natürlich, auch im Bereich < 250 TEUR gab es einige wertvolle Kicker. Schrammel (immerhin jahrelanger Stammspieler), Jelavic, Hoffer, und auch ein Kainz war nur knapp über den 250. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 7 Minuten:

Da gab es sogar "bessere", die ablösefrei zu uns gewechselt sind. Schobesberger, Dibon, Burgstaller, um nur einige zu nennen. Aber natürlich, auch im Bereich < 250 TEUR gab es einige wertvolle Kicker. Schrammel (immerhin jahrelanger Stammspieler), Jelavic, Hoffer, und auch ein Kainz war nur knapp über den 250. 

Dibon war ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut wenn die Rapid Verantwortlichen das so kommuniziert haben, kann ich Proseniks Überlegungen bei besten Willen nicht nachvollziehen, was bringt ihm ein Platz auf der Tribüne oder bei den Amas fragt man sich da und ich finde es gut, dass man so offen an die Sache rangegangen ist, somit weiß der Spieler genau Bescheid und braucht sich bezüglich mangelnder Einsatzminuten nicht beschweren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

prosenik hätte bei st. pölten wohl einen vertrag unterschreiben müssen, der auch für die 2. liga gegolten hätte (st pölten ist heuer abstiegskanditat nr1). das und ein niedrigeres gehalt waren ihm wohl ein dorn im auge. 

er war doch beim wac glücklich, besteht da kein interesse mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Mir is bewusst das wir keine ablöse um die 2mille so schnell mehr zahlen aber 750k - 1mill sollte kein problem sein.

Eine Ablöse ist halt auch immer nur ein Teil des ganzen Pakets, die Frage ist, wie es mit dem Budget wirklich aussieht.

Phil96 schrieb vor 45 Minuten:

Kvilitaia soll mal eine Saison konstant Leistung bringen, bevor ich ihn als absolut zuverlässige Stammkraft bezeichne! Und ob sich Sobczyk so entwickelt, wie wir das hoffen, steht in Wirklichkeit auch in den Sternen... 

Und wenn wir eine Mille ausgeben wird alles besser, Jelic schon wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir eine Mille ausgeben wird alles besser, Jelic schon wieder vergessen?

Wo genau behaupte ich das? Aber wenn wir einen Spieler kaufen, ist zumindest die Chance da, dass wir mit ihm zufrieden sind und ihn nächsten Sommer noch haben, bei einer Leihe nicht. Und dass es mit einer Mille leichter ist, einen brauchbaren Stürmer zu finden als mit 250k, ist wohl auch logisch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.