Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Rapid sollte also eher auf Prosenik anstatt auf Kvilitaia setzen, Linden :lol: 

Das find sogar ich als Prosenik-Fanboy witzig - vermutlich ist er da gerade mit geladener Pistole hinter ihm gestanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Puh das is schon sehr riskant. 10 spiele über volle distanz und erst dann bilanz ziehen.

10 Spiele über volle Distanz, als nominell vierter oder gar fünfter Stürmer? Wie kann man das, bei maximal 40 Bewerbsspielen, rechtfertigen? 

Selbst wenn wir jedes Spiel mit einem Doppelsturm auflaufen, wäre das Verhältnis nicht zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

Stimmen diese kolportierten 6-8Millionen wirklich?

Kanns mir nicht recht vorstellen.Aber ja,Avdijaj 50 ne?

mMn wären auch 2 Mio. schon zu viel.... es sei denn er trifft am Fließband, aber dann ist er ohnehin nicht in Ö zu halten... 1-1,5 Mio. wäre mMn das Ziel sich zu einigen oder eine Verlängerung der Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Hier wird ständig von "Neuer Chance", "Durchbeißen" etc. gesprochen.
Das Trainerteam hat sich ausgesprochen deutlich entschieden - und zwar GEGEN Prosenik.
Auch Sobczik UND Jelic sind vor ihm gereiht.
Was erwartet ihr? Dass Djuricin sagt: Na gut wenn er nicht weg will, dann spielt er halt.
Ein neuer Stürmer wird zu 90% kommen (ausser Schobi erfährt eine Wunderheilung und ist bis Mitte August einsatzbereit). Dann müssten sich 4-5 (Jelic?) Stürmer verletzen, dass er zu einer Chance kommt. Ob da nicht das Angebot STP doch das bessere wäre?
Bin schon gespannt auf unseren Weihnachtsthread ...
PS: Beide Vereine haben bestätigt, dass sowohl die Vereine als auch der Spieler finanziell einig waren. Es war also lediglich eine strategische Entscheidung Proseniks.

So what? Er macht absolut nichts Falsches und ich find es ehrlich gesagt zum kotzen die Schuld beim Spieler zu suchen.

Zu hinterfragen ist jene Person, die für den Vertrag und die Kaderplanung verantwortlich war. Prosenik vorzuwerfen es nochmal versuchen zu wollen, obwohl er sich seiner Position bewusst ist, ist hirnbefreit. Wenn es nicht klappt, ist es ja nicht dein oder unser Problem, sondern seines. So lange er einen Vertrag hat und nicht gehen will, soll er halt, unter der Prämisse keine Unruhe in die Mannschaft zu bringen, kämpfen bis zum umfallen.

Ich bezweifel stark, dass er es schaffen wird. Aber schafft er es unter diesen Voraussetzungen durch seine Trainingsleistung statt einem nicht verletzten anderen Stürmer auf die Bank werde ich das honorieren und applaudieren.

Edit: Nur dass es nicht falsch rüberkommt, ich bin kein Prosenik-Fan und würde mich genauso über einen Abgang freuen.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Zitat

Philipp Prosenik ist die Speerspitze im Kader des SK Rapid. Wenn der kraftvolle Mittelstürmer Zweikämpfe führt, kracht’s so richtig. Seine ersten drei Bundesligatore für den SK Rapid erzielte er jeweils in der Nachspielzeit, was auch seiner großen Durchschlagskraft und Stärke im Kopfballspiel geschuldet ist. In seiner Jugendzeit stand Prosenik beim FC Chelsea und beim AC Milan unter Vertrag. Nach Leihe zum WAC (2016/17) derzeit wieder beim SK Rapid mit neuer Rückennummer 33!

so sieht die kurzinfo auf unserer hp aus - wo is also das problem? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb vor 11 Minuten:

Zu hinterfragen ist jene Person, die für den Vertrag und die Kaderplanung verantwortlich war.

Auch Müller kann man keinen Vorwurf machen. Als Prosenik verlängert wurde, war er ein guter Backupstürmer. In den Monaten danach avancierte er sogar zum Stammstürmer und Beric-Ersatz. Natürlich hätte man ihn für 2 statt 3 Jahre verlängern können, aber ich denke nicht, dass er so viel verdient, dass es einen großen Unterschied macht. Und Müller stand ja drauf, langfristige Verträge zu haben. Das wurde damals übrigens im ASB bejubelt. Inzwischen wird es Müller als Schwäche ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.