Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Hab mich eben mit einem

bekannten aus der Schweiz unterhalten, der Young Boys Fan ist...von ihm kam nur Mega positives über bickel "der beste sportchef der Schweiz" also vertraue ich mal auf ihn!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 10 Stunden:

Ich warte noch immer... :D

Wenn alles bereits in trockenen Tüchern ist, und es tatsächlich irrelavant ist, ob noch einer geht.... warum dann noch kein Vollzug? :ratlos:

da muss ich database recht geben.... wäre ja nicht unwichtig dass neue Spieler frühest-möglich beim Team eingebunden werden? Insbesondere bei Legionären...

(Ausnahmen bestätigen die Regel - Traustason hätte vl. ein längerer Urlaub nach der EM gut getan?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Frage mich wie lange bickel noch wartet,( Bis jelic und prosenik endlich weg sind wann kommt endlich der schnelle stürmer die zeit läuft ( Eine mäßige leistung von bicke bisherl )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
trifon1 schrieb vor 13 Stunden:

Dieses Zuwarten ist unverständlich.

Den Fehler haben wir bei Beric auch gemacht.

Lange zugewartet und dann ist Jelic gekommen.

Hr.Bickel holen sie den Speed Stürmer SOFORT!!.

Ganz klar der schweizer will abwarten ( Nur hat bickel keine ahnung auf was wartet bickel,Dann sitzen hal einige auf der tribüne )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
henker35 schrieb vor 34 Minuten:

Frage mich wie lange bickel noch wartet,( Bis jelic und prosenik endlich weg sind wann kommt endlich der schnelle stürmer die zeit läuft ( Eine mäßige leistung von bicke bisherl )

 

henker35 schrieb vor 25 Minuten:

Ganz klar der schweizer will abwarten ( Nur hat bickel keine ahnung auf was wartet bickel,Dann sitzen hal einige auf der tribüne )

Man merkt es wird Sommer, die schwüle Hitze macht manche in den Ferien dann ganz komisch im Kopf. 

1.) Bitte Satzstellung, Grammatik und vor allem Satzzeichen richtig verwenden sonst ist das unlesbar.

2.) Bickel macht was er für richtig hält. Deswegen ist er einer der erfolgreichsten Sportdirektoren der Schweiz. Ich weiß nicht, ob wir je soviel Kompetenz als Sportdirektor hatten. Was machst du beruflich, wenn du dich anmaßt zu sagen, Bickel leistet mäßige Arbeit? Bist leicht ein Ragnick oder Schindelmeister? Kritik ja, wenn man sie begründet (bitte lesbar) aber nicht einfach irgendwelche Fraßen hinaus posaunen und am Ende nicht wissen warum.

3.) Wir spielen heuer keinen EC, haben ein sch... Jahr hinter uns, ein Stadion gebaut und 2 Millionentransfers (zu uns) getätigt. Ich weiß nicht ob du es weißt, aber wusstest du das Bickel nicht weiß, das Krammer von Edlinger weiß, dass Sie Geldbäume angepflanzt haben?? Nein jetzt mal Ernsthaft, Geld wächst nicht auf Bäumen, jelic hat 800tsd gekostet und wird nicht wenig verdienen, Proserl ist auch noch da, wer weiß wie viel von Traustis Gehalt wir noch zahlen müssen. Dazu die Überbesetzung in der IV mit Sonnleitner (sich nicht wenig Gehalt), Dibon (No na Nit). Klar muss wer gehen, damit wer kommen kann.

Also nochmal zum mit schreiben. Kritik ist vollkommen ok, aber bitte begründen und nicht einfach nur irgendwas schreiben, damit man den starken markiert hat.


Habe Fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
henker35 schrieb vor 30 Minuten:

Frage mich wie lange bickel noch wartet,( Bis jelic und prosenik endlich weg sind wann kommt endlich der schnelle stürmer die zeit läuft ( Eine mäßige leistung von bicke bisherl )

Krass :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiss nicht warum sich so viele auf einen neuen Topstürmer verkrampfen hier:

Joelinton und Kvilitaia sind 2 Topstürmer, dahinter haben wir noch Sobczyk und Prosenik notfalls.

Wenn wir wieder im Zoki Style spielen und das Mittelfeld genug vorlagen liefert, werden die beiden mindestens 2 Stellig treffen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Weiss nicht warum sich so viele auf einen neuen Topstürmer verkrampfen hier:

Joelinton und Kvilitaia sind 2 Topstürmer, dahinter haben wir noch Sobczyk und Prosenik notfalls.

Wenn wir wieder im Zoki Style spielen und das Mittelfeld genug vorlagen liefert, werden die beiden mindestens 2 Stellig treffen.
 

und genau darin liegt das Problem, wir sind mit den vorhandenen Spielern gezwungen dieses System zu spielen, und deswegen wünschen sich Bickel und Gogo unisono einen anderen Stürmer Typ, der schneller ist als jene die wir haben und auch in die Tiefe geht!

Würden wir so einen bekommen, könnte Gogo sein bevorzugtes 4-4-2 auch spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
henker35 schrieb vor 46 Minuten:

Frage mich wie lange bickel noch wartet,( Bis jelic und prosenik endlich weg sind wann kommt endlich der schnelle stürmer die zeit läuft ( Eine mäßige leistung von bicke bisherl )

Willkommen im ASB. Ich seh schon, du und trifon werdet euch sehr gut miteinander verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

und genau darin liegt das Problem, wir sind mit den vorhandenen Spielern gezwungen dieses System zu spielen, und deswegen wünschen sich Bickel und Gogo unisono einen anderen Stürmer Typ, der schneller ist als jene die wir haben und auch in die Tiefe geht!

Würden wir so einen bekommen, könnte Gogo sein bevorzugtes 4-4-2 auch spielen!

woher hast du das mär mit dem bevorzugtem system? ich glaube das hast du auch schon vor ein paar tagen behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dahasi schrieb vor 6 Minuten:

woher hast du das mär mit dem bevorzugtem system? ich glaube das hast du auch schon vor ein paar tagen behauptet.

'bevorzugt' würd ichs auch nicht unbedigt nennen... aber man möchte variabler sein beim System... das 4-4-2 soll dabei eine Variante sein.

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-das-rennen-um-die-nr-1-beginnt-wieder-bei-null/271.632.107

 

Zitat

 

Viererkette fix

Vor dem Goalie wird kommende Saison jedenfalls eine Viererkette verteidigen. "Mit mir wurde bisher 4-2-3-1, 4-1-4-1 und 4-4-2 gespielt. Das bleiben unsere drei Systeme, davon bevorzuge ich aber keines. Ich will, dass der Gegner nicht mehr weiß, welches System ihn erwartet."

 

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dahasi schrieb vor 5 Minuten:

woher hast du das mär mit dem bevorzugtem system? ich glaube das hast du auch schon vor ein paar tagen behauptet.

Irgenwo ist schon mal gestanden, dass Djuricin ein 2-Sturm-System als Option sieht, dafür aber vor allem ein schneller Stürmer fehlt. Da geht es aber wohl mehr um eine weitere Alternative als um "bevorzugt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.