Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

database schrieb vor 39 Minuten:

traustason hat auch manchmal stürmer gespielt und wir brauchen sowieso einen LA, (der neue sollte LA und MS spielen können) also spar dir dein dummes smiley und denk lieber vorher nach

ich denke den Smiley hat er sich selbst verpasst wegen dem verschreiber, wenn du mal in Fahrt bist denkst ja selbst nicht nach, sei mir nicht bös, ich weiß nicht was du neben dem ASB sonst so treibst aber so einfach ist die Welt nicht wie du das das gerne manchmal hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 41 Minuten:

ich denke den Smiley hat er sich selbst verpasst wegen dem verschreiber, wenn du mal in Fahrt bist denkst ja selbst nicht nach, sei mir nicht bös, ich weiß nicht was du neben dem ASB sonst so treibst aber so einfach ist die Welt nicht wie du das das gerne manchmal hättest.

die welt ist auch nicht so kompliziert. wie man hier tut
bickel hat gesagt, wenn einer geht, dann kommt einer
traustason ist weg, wo ist der neue? ein schobi typ, oder onisiwo würden rapid sehr sehr sehr gut tun und was macht bickel? er wartet. er wartet bis alle vom markt sind, nur weil wir 2 kaderleichen nicht anbringen
aber wer weiß, vielleicht gibts ja am 31.8 jelic 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor einer Stunde:

traustason hat auch manchmal stürmer gespielt und wir brauchen sowieso einen LA, (der neue sollte LA und MS spielen können) also spar dir dein dummes smiley und denk lieber vorher nach

Ich spar mir meine dummen smileys dann wann ich will :D  es wurde schon 100 mal gesagt es kommt nur ein Stürmer wenn einer (Stürmer) geht, also denk du mal nach!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 8 Minuten:

die welt ist auch nicht so kompliziert. wie man hier tut
bickel hat gesagt, wenn einer geht, dann kommt einer
traustason ist weg, wo ist der neue? ein schobi typ, oder onisiwo würden rapid sehr sehr sehr gut tun und was macht bickel? er wartet. er wartet bis alle vom markt sind, nur weil wir 2 kaderleichen nicht anbringen
aber wer weiß, vielleicht gibts ja am 31.8 jelic 2.0

du erinnerst mich ein bisschen an Felix Magath und seine  Kaderpolitik !

Bickel leistet bis jetzt gute arbeit !

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Ich spar mir meine dummen smileys dann wann ich will :D  es wurde schon 100 mal gesagt es kommt nur ein Stürmer wenn einer (Stürmer) geht, also denk du mal nach!

wie gesagt braucht rapid weniger einen reinen MS, sondern einen LA, der auch MS spielen kann und nachdem traustason weg ist, ist der platz für den neuen vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisii27 schrieb vor 7 Minuten:

Ich spar mir meine dummen smileys dann wann ich will :D  es wurde schon 100 mal gesagt es kommt nur ein Stürmer wenn einer (Stürmer) geht, also denk du mal nach!

mittlerweile klingt es fast so, also müssten ZWEI (Jelic + Prosenik) gehen damit EINER kommen darf...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--das-muss-passieren-damit-ein-neuer-stuermer-kommt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb Gerade eben:

wie gesagt braucht rapid weniger einen reinen MS, sondern einen LA, der auch MS spielen kann und nachdem traustason weg ist, ist der platz für den neuen vorhanden

Und wo hast du was gehört das in LA geholt werden soll?

Es ist seit einiger Zeit nur die Rede das ein schneller Stürmer her soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

mittlerweile klingt es fast so, also müssten ZWEI (Jelic + Prosenik) gehen damit EINER kommen darf...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--das-muss-passieren-damit-ein-neuer-stuermer-kommt/

Ja scheint so. Ich kann es durchaus nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb Gerade eben:

wie gesagt braucht rapid weniger einen reinen MS, sondern einen LA, der auch MS spielen kann und nachdem traustason weg ist, ist der platz für den neuen vorhanden

wäre wünschenswert.... aber wollts ned abwarten, wer wirklich kommt, falls wer kommt, bis ihr euch drüber streitets wo er dann spielen sollte? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Und wo hast du was gehört das in LA geholt werden soll?

Es ist seit einiger Zeit nur die Rede das ein schneller Stürmer her soll.

Er schreibt ja nicht, dass er es gehört hat. Er schreibt es sollte so sein (seiner Meinung nach).

Und ich bin nicht oft seiner Meinung, hier hat er aber völlig recht. Auf der linken Außenbahn haben wir meines Erachtens akuten Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

wäre wünschenswert.... aber wollts ned abwarten, wer wirklich kommt, falls wer kommt, bis ihr euch drüber streitets wo er dann spielen sollte? ;)

Ich will keinesfalls streiten.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Er schreibt ja nicht, dass er es gehört hat. Er schreibt es sollte so sein (seiner Meinung nach).

Und ich bin nicht oft seiner Meinung, hier hat er aber völlig recht. Auf der linken Außenbahn haben wir meines Erachtens akuten Handlungsbedarf.

Das stimmt schon, nur glaube ich kaum wenn Bickel und Gogo nur von einen Stürmer reden, das einer für den Flügel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja scheint so. Ich kann es durchaus nachvollziehen.

Nachvollziehbar, ja.... aber wirklich glücklich wirkt das nicht, wenn man dann dazu geneigt ist zu sagen "Nur weil der ned gehen will, muss sich Rapid selbst schwächen".... v.a. wenn man weiß wo man Hilfe bräuchte und Bickel tatsächlich Wunschkandidaten streichen MUSS ist das alles nicht ideal.

Damit macht man sich und dem betroffenen Spieler (vmtl. Prosenik) das Leben nicht leichter...

Kann aber natürlich auch nur taktisch-mediales Geplänkel von Bickel sein. Wurde ja schon erwähnt, dass er den Medien gern das eine sagt und dann das andere macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

du erinnerst mich ein bisschen an Felix Magath und seine  Kaderpolitik !

Bickel leistet bis jetzt gute arbeit !

 

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

wäre wünschenswert.... aber wollts ned abwarten, wer wirklich kommt, falls wer kommt, bis ihr euch drüber streitets wo er dann spielen sollte? ;)

warten ist immer schlecht. siehe stojiljkovic, den wir nicht bekommen haben, weil müller warten wollte und dann kam jelic...... wuuhuuuu

 

Chrisii27 schrieb vor 3 Minuten:

Und wo hast du was gehört das in LA geholt werden soll?

Es ist seit einiger Zeit nur die Rede das ein schneller Stürmer her soll.

nirgends, aber es sieht ein blinder, dass wir dort aktuell nur keles EINEN AMATEUR haben, der wirklich was gezeigt hat in der vorbereitung und wenn bombo so spielt wie im test, dann wirds schrammel sehr schwer haben, also ist er keine option für weiter vorne

ich bin der meinung, dass uns eher ein schobi für LA fehlt, als ein stürmer. wie gesagt onisiwo wäre ein ähnlicher typ. nicht ganz so schnell wie schobi, aber auch eine extravagante spielweise und auf LA und MS einsetzbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Das stimmt schon, nur glaube ich kaum wenn Bickel und Gogo nur von einen Stürmer reden, das einer für den Flügel kommt.

jein.... sie haben ja auch gesagt dass Schobesberger diese Rolle auch spielen konnte... und der is eig. LA.... also ich gehe eig. auch fast davon aus, dass man einen offensiven variablen schnellen Spieler holen will. WO der dann eingesetzt wird, wird man sehen, wenn's soweit ist. Aktuell hängen aber mMn noch zuviele Fragezeichen im Raum

database schrieb vor 2 Minuten:

warten ist immer schlecht. siehe stojiljkovic, den wir nicht bekommen haben, weil müller warten wollte und dann kam jelic...... wuuhuuuu

Ich traue Bickel da schon so viel Intelligenz zu dass er dann nicht statt einem schnellen Stürmer noch einen Brecher holt. :D

Das Jelic für Beric ein Fehler im Typus des Stürmers war, ist eig. mittlerweile klar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Nachvollziehbar, ja.... aber wirklich glücklich wirkt das nicht, wenn man dann dazu geneigt ist zu sagen "Nur weil der ned gehen will, muss sich Rapid selbst schwächen".... v.a. wenn man weiß wo man Hilfe bräuchte und Bickel tatsächlich Wunschkandidaten streichen MUSS ist das alles nicht ideal.

Damit macht man sich und dem betroffenen Spieler (vmtl. Prosenik) das Leben nicht leichter...

Kann aber natürlich auch nur taktisch-mediales Geplänkel von Bickel sein. Wurde ja schon erwähnt, dass er den Medien gern das eine sagt und dann das andere macht.

Ja kann durchaus sein.

Ich wäre schon mal froh wenn jetzt endlich die Sache mit Jelic fix über die Bühne geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.