Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Minuten:

warum? 750k hätte sich rapid doch sicher leisten können. aber man musste ja unbedingt tomi holen

Tomi war ablösefrei. Wie schließt du daraus, dass man sich bei Verzicht auf ihn 750k sicher hätte leisten können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Tomi war ablösefrei. Wie schließt du daraus, dass man sich bei Verzicht auf ihn 750k sicher hätte leisten können ?

glaub er meint damit nur dass der Platz im Kader mit Tomi verbaut wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Tomi war ablösefrei. Wie schließt du daraus, dass man sich bei Verzicht auf ihn 750k sicher hätte leisten können ?

ich bin halt der meinung, dass rapid damals das geld gehabt hätte. man hat in dem jahr, als beric und kainz kamen richtig gut mit transfereinnahmen verdient und auch im sommer als beric ging hat man behrendt und wydra verkauft

wie auch immer, darum gehts ja nicht, sondern einfach nur darum, dass rapid gewartet hat (ob jetzt geldmangel oder abgang beric ist egal) und dann blieb nur noch jelic über
es geht zwar noch 1,5monate, aber die besten spieler werden nicht auf rapid warten und wie hier schon geschrieben wurde "Die Kandidaten ändern sich, ich muss ständig wen streichen", gesteht Fredy Bickel.

das gefällt mir überhaupt nicht und klingt halt sehr nach jelic 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 3 Minuten:

wie auch immer, darum gehts ja nicht, sondern einfach nur darum, dass rapid gewartet hat (ob jetzt geldmangel oder abgang beric ist egal) und dann blieb nur noch jelic über
es geht zwar noch 1,5monate, aber die besten spieler werden nicht auf rapid warten und wie hier schon geschrieben wurde "Die Kandidaten ändern sich, ich muss ständig wen streichen", gesteht Fredy Bickel.

das gefällt mir überhaupt nicht und klingt halt sehr nach jelic 2.0

Die Zeit kann uns aber genauso auch in die Karten spielen, wenn sich das Transferkarusell intensiver zu drehen beginnt und neue Kandidaten verfügbar werden, weil ihnen Konkurrenten vor die Nase gesetzt werden. Oder weil andere Vereine, so wie wir, nach ihren Trainingslagern auch "Cuts" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Die Zeit kann uns aber genauso auch in die Karten spielen, wenn sich das Transferkarusell intensiver zu drehen beginnt und neue Kandidaten verfügbar werden, weil ihnen Konkurrenten vor die Nase gesetzt werden. Oder weil andere Vereine, so wie wir, nach ihren Trainingslagern auch "Cuts" machen.

FALLS man die se spieler überhaupt gescoutet hat. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das passiert?

im normalfall weiß man schon monate davor, dass spieler keine zukunft mehr haben, so wie bei uns jelic und prose

rapid muss sich verstärken und darauf hoffen, dass die gescouteten spieler noch verfügar sind, bzw darauf hoffen, dass irgendwo irgendeiner doch noch kurzfristig frei wird ist mMn sehr dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 19 Minuten:

FALLS man die se spieler überhaupt gescoutet hat. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das passiert?

im normalfall weiß man schon monate davor, dass spieler keine zukunft mehr haben, so wie bei uns jelic und prose

rapid muss sich verstärken und darauf hoffen, dass die gescouteten spieler noch verfügar sind, bzw darauf hoffen, dass irgendwo irgendeiner doch noch kurzfristig frei wird ist mMn sehr dumm

Ich schätze Bickel nicht so ein, dass er sich die Perlen wegschnappen lässt. Wenn er von einem Kandidaten restlos überzeugt ist, wird er den auch an Land holen. Ganz so handlungsunfähig sind wir ja GSD nicht.

Und die Streichkandidaten können auch durch überzogene Forderungen, generelles Abwinken der Spieler (zB. wg. Nicht-EC-Teilnahme / Liga), Rücksprache mit Djuricin oder anderen Verantwortlichen oder aus gesundheitlichen Gründen zustande kommen. Muss nicht zwangsläufig so sein, dass sie bereits wo anders untergekommen sind.

Wie gesagt. Was Bickel der Presse kommuniziert und was tatsächlich hinter den Kulissen vonstattengeht, muss nicht unbedingt das Selbe sein.

Wenns einer dabei ist, der restlos überzeugt, ins Konzept und den finanziellen Rahmen passt, wird Bickel mMn handeln. Ob mit oder ohne Abgang eines anderen Stürmers.

Eher würde ich sagen es war derjenige noch nicht dabei oder man ist sich bereits einig, arbeitet aber im Hintergrund noch an Details. Bzw. ist der Abgang von Jelic ebenso 'qausi-fix' dass man das dann öffentlich besser verkaufen kann?

kA.... aber 'in Bickel we trust' :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Paar Tage nicht wirklich mitgelesen und komplett den Faden verloren.

Kurze Zusammenfassung für mich, stand der Dinge? :)

Jelic angeblich bei Rijeka in Gespräch bzw. laut mehreren Berichten schon in intensiven Verhandlungen.

Zudem gab es lose Gerüchte, dass Schößwendter bei Union Berlin im Gespräch ist.

Ansonsten: Null relevantes.

Edit: Ein neuer Stürmer kommt, wiederum angeblich, nur dann wenn Jelic UND Prosenik wechseln.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Wenns einer dabei ist, der restlos überzeugt, ins Konzept und den finanziellen Rahmen passt, wird Bickel mMn handeln. Ob mit oder ohne Abgang eines anderen Stürmers

und wo ist dieser spieler dann ,wenn es ihn denn geben sollte?
wir brauchen diesen spieler und spieler die man braucht kommen idr noch vor saisonstart. das war bei joe, traustason und mocinic so
sturm und die rosanen haben ihre spieler auch schon. alles was bei denen jetzt noch kommt ist zugabe, so wie bei uns letzte saison gio

bis jetzt hat bickel die LV lücke geschlossen und mit traustason eine LA lücke aufgerissen. das ist für mich etwas wenig, ein paar tage bevors mit den pflichtspielen wieder losgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 1 Minute:

und wo ist dieser spieler dann ,wenn es ihn denn geben sollte?
wir brauchen diesen spieler und spieler die man braucht kommen idr noch vor saisonstart. das war bei joe, traustason und mocinic so
sturm und die rosanen haben ihre spieler auch schon. alles was bei denen jetzt noch kommt ist zugabe, so wie bei uns letzte saison gio

bis jetzt hat bickel die LV lücke geschlossen und mit traustason eine LA lücke aufgerissen. das ist für mich etwas wenig, ein paar tage bevors mit den pflichtspielen wieder losgeht

Vl. ist man nicht restlos überzeugt oder verhandelt an Detailen. Musst Bickel himself fragen.

Vl. hat sich auch Sobczyk stärker präsentiert als erwartet u wartet daher noch ab...

es gibt zu viele Fragezeichen und Bickel ist wie ein Buch mit 7 Siegel... unsereins bleibt nur das Vertrauen in das was er tut.

Wenn du aber stündlich in erneuter Panik versinkst dass dir ein Spieler fehlt tust du dir nichts Gutes. Wir haben haben schließlich ja auch keinen Einfluss darauf. Also slow down and chill :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Vl. ist man nicht restlos überzeugt oder verhandelt an Detailen. Musst Bickel himself fragen.

Vl. hat sich auch Sobczyk stärker präsentiert als erwartet u wartet daher noch ab...

es gibt zu viele Fragezeichen und Bickel ist wie ein Buch mit 7 Siegel... unsereins bleibt nur das Vertrauen in das was er tut.

Wenn du aber stündlich in erneuter Panik versinkst dass dir ein Spieler fehlt tust du dir nichts Gutes. Wir haben haben schließlich ja auch keinen Einfluss darauf. Also slow down and chill :kiffer:

Das zeug will ich auch haben was du rauchst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sorry, aber wenn alle meine WunschKandidaten bereits wo anders untergekommen sind und dann nur noch Kandidat Nr. 5 überbleibt von dem ich nicht 100% überzeugt bin, dann verpflichte ich den nicht nur damit gesagt werden kann "wir haben einen schnellen Stürmer verpflichtet". Das kann dann eig nur ein Jelic 2.0 werden. 

Maximal würde ich dem eine Leihe+Kaufoption anbieten sofern der andere Klub sich darauf einlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 8 Minuten:

Sorry, aber wenn alle meine WunschKandidaten bereits wo anders untergekommen sind und dann nur noch Kandidat Nr. 5 überbleibt von dem ich nicht 100% überzeugt bin, dann verpflichte ich den nicht nur damit gesagt werden kann "wir haben einen schnellen Stürmer verpflichtet". Das kann dann eig nur ein Jelic 2.0 werden. 

Maximal würde ich dem eine Leihe+Kaufoption anbieten sofern der andere Klub sich darauf einlässt. 

Weiß keiner ob der wunschkandidat weg is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.