Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

'bevorzugt' würd ichs auch nicht unbedigt nennen... aber man möchte variabler sein beim System... das 4-4-2 soll dabei eine Variante sein.

genau so hätte ich es auch gelesen. man will 4-2-3-1, 4-1-4-1 und eben 4-4-2 spielen lassen. aber das davon eines bevorzugt wäre, hätte ich noch nirgends gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alex blender Haha zwei topstürmer 8 tore respekt oder 7,Wir brauchen einen der 25 tore schiesst unser angriff ist lauwarm Wir brauchen vorne eine sprintrakete

bearbeitet von henker35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

genau so hätte ich es auch gelesen. man will 4-2-3-1, 4-1-4-1 und eben 4-4-2 spielen lassen. aber das davon eines bevorzugt wäre, hätte ich noch nirgends gelesen.

genau - hab den Artikel gefunden und editiert. ;)

henker35 schrieb vor 2 Minuten:

Haha zwei topstürmer 8 tore respekt ,Wir brauchen einen der 25 tore schiesst unr angriff ist laumwarm Wir brauchen vorne eine sprintrakete

du hörst den Spruch wohl öfter.... "was zum henker....!?" :facepalm:

dadurch erklärt sich auch dein gewähltes Pseudonym....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Silva schrieb vor einer Stunde:

Irgenwo ist schon mal gestanden, dass Djuricin ein 2-Sturm-System als Option sieht, dafür aber vor allem ein schneller Stürmer fehlt. Da geht es aber wohl mehr um eine weitere Alternative als um "bevorzugt".

das wissen wir seid monaten das wir vorne eine sprint rakekte brauchen (bickel hat bis Heute nichts zusammen gebracht )

bearbeitet von henker35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
henker35 schrieb vor 6 Minuten:

Alex blender Haha zwei topstürmer 8 tore respekt oder 7,Wir brauchen einen der 25 tore schiesst unser angriff ist lauwarm Wir brauchen vorne eine sprintrakete

Genau und wir brauchen 2 neue Torhüter weil die sind ja auch zu schwach und Sebastian Vettel als Busfahrer damit wir schneller bei den Auswärtsspielen im Stadion sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Genau und wir brauchen 2 neue Torhüter weil die sind ja auch zu schwach und Sebastian Vettel als Busfahrer damit wir schneller bei den Auswärtsspielen im Stadion sind

Beric war ein topstürmer unser sturm ist okay, Aber zu schwach um meister zu werden 8 tore bringt der schwache prosenik auch zusammen

bearbeitet von henker35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Genau und wir brauchen 2 neue Torhüter weil die sind ja auch zu schwach und Sebastian Vettel als Busfahrer damit wir schneller bei den Auswärtsspielen im Stadion sind

Vettel bitte ned... Der sudert dann herum, dass der Polo neben ihm an der Kreuzung 100% an Frühstart hingelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Vettel bitte ned... Der sudert dann herum, dass der Polo neben ihm an der Kreuzung 100% an Frühstart hingelegt hat.

haha

bin klar für den finnischen iceman. sowas fehlt klar im team. und wir hätten zumindest im bus mehr erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dahasi schrieb vor 21 Minuten:

genau so hätte ich es auch gelesen. man will 4-2-3-1, 4-1-4-1 und eben 4-4-2 spielen lassen. aber das davon eines bevorzugt wäre, hätte ich noch nirgends gelesen.

Bitte du Itüpferl reiter, Gogo hat in seiner Trainerlaufbahn bisher immer 4-4-2 preferiert, ob er das bei uns jetzt bevorzugt oder nur alternativ sieht ist doch für die Katz findest nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
henker35 schrieb vor 16 Minuten:

Beric war ein topstürmer unser sturm ist okay, Aber zu schwach um meister zu werden 8 tore bringt der schwache prosenik auch zusammen

Wer redet nach der letzten Saison vom Meister? Vielleicht wäre mal ein Realitätscheck angebracht und der heißt, dass wir die nächste Saison uns für den EC qualifizieren wollen, ins Cupfinale (bei guter Auslosung realistisch),eben NICHT Spieler einfach so ohne Probleme abschieben oder auf die Tribüne setzen kann und man NICHT einen weiteren Stürmer holt, bevor man zumindest einen der anderen anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn alles bereits in trockenen Tüchern ist, und es tatsächlich irrelavant ist, ob noch einer geht.... warum dann noch kein Vollzug? :ratlos:

da muss ich database recht geben.... wäre ja nicht unwichtig dass neue Spieler frühest-möglich beim Team eingebunden werden? Insbesondere bei Legionären...

(Ausnahmen bestätigen die Regel - Traustason hätte vl. ein längerer Urlaub nach der EM gut getan?)

Das heißt ja nicht unbedingt, dass alles in trockenen Tüchern ist. Es geht bei sowas immer um Kleinigkeiten und es wird gefeilscht was geht. Ich hab meine Spielerinfo vor ein paar Wochen fertiggeschrieben und gebe dem Transfer weiterhin eine hohe Erfolgschance - falls er's doch nicht wird, war halt bissl Arbeit umsonst, aber das stört mich im Falle Rapids nicht wirklich :)

(weiterhin interessant übrigens, wie souverän Fredy alle im Dunklen tappen lässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Das heißt ja nicht unbedingt, dass alles in trockenen Tüchern ist. Es geht bei sowas immer um Kleinigkeiten und es wird gefeilscht was geht. Ich hab meine Spielerinfo vor ein paar Wochen fertiggeschrieben und gebe dem Transfer weiterhin eine hohe Erfolgschance - falls er's doch nicht wird, war halt bissl Arbeit umsonst, aber das stört mich im Falle Rapids nicht wirklich :)

(weiterhin interessant übrigens, wie souverän Fredy alle im Dunklen tappen lässt)

Erfahren wir um wen es geht, falls der Transfer scheitert? :) 
Weißt du was die Kleinigkeiten sind bzw. welche Seite da vor allem feilscht? Ich kann mir ja noch immer nicht vorstellen, dass man einen weiteren Stürmer(-Legionär) holt, bevor man bei Jelic nicht zumindest quasi vom Abgang ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Das heißt ja nicht unbedingt, dass alles in trockenen Tüchern ist. Es geht bei sowas immer um Kleinigkeiten und es wird gefeilscht was geht. Ich hab meine Spielerinfo vor ein paar Wochen fertiggeschrieben und gebe dem Transfer weiterhin eine hohe Erfolgschance - falls er's doch nicht wird, war halt bissl Arbeit umsonst, aber das stört mich im Falle Rapids nicht wirklich :)

(weiterhin interessant übrigens, wie souverän Fredy alle im Dunklen tappen lässt)

Was haltest du persönlich vom neuen Stürmer wenns der wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.