Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Schefoasch
henker35 schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre für bickel auch gut wenn er einen 25 tore stürmer hervorzaubert (Sonst ist er nicht lange auf dem posten )

Huuu, ein neuer Auskenner :D

EDIT:
Aso, Moment, der ist ja gar nicht neu. Kann es denn wirklich möglich sein? Er ist zurück! :aufdrogen:

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

nein du hasst einfach einen Narren an mir gefressen - Korinthenkacker nennt man solche Leut wie dich!

und schon wieder liegst du falsch. du bist mir vollkommen egal. mir geht es nur um falschinformation, die andere dann glauben und es so diskussionen mühsamer macht... wie man leute wie dich nennt, soll jeder für sich entscheiden.

edit: damit ich deiner meinung über mich entspreche. hassen tue ich dich auch nicht.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Bei sowas kann's, wie man spätestens seit Rehhagel weiß, auch um familiäre Dinge gehen. Dann zieht sich das Ganze halt ein bisserl. Ist aber normal.

Ich wollte nur darauf hinaus, ob das mit dem Neuen nur noch zwischen Rapid und dem Spieler ein Thema ist, oder ob eben Jelic und Prosenik auch noch Faktoren sind. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

und lässt du uns einen Krümel fallen, @Dannyo ? :)

Nationalität? Nationalspieler? ablösefrei? aus welcher Liga? Alter? .... ich würd ggf. auch alle Krümel nehmen :D

@Dannyo? :=

Bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf*

Spoiler

* Zitat aus Pulp Fiction ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte nur darauf hinaus, ob das mit dem Neuen nur noch zwischen Rapid und dem Spieler ein Thema ist, oder ob eben Jelic und Prosenik auch noch Faktoren sind. ;) 

Ja, ganz sicher sogar.

Aber es schaut eh gut aus und alle Rädchen greifen derzeit ineinander.

Dass Rijeka tatsächlich Jelic holen will, ist eigentlich eine Pilgerreise nach Mariazell wert. Plakette anbringen für den Rijeka-Präse inklusive.

Und Prose wollte sich eigentlich durchsetzen, hatte eigentlich ein Angebot, wäre uns also abgenommen worden. Er hat aber fest darauf gepocht, dass er's bei Rapid schaffen will. Jetzt hat Gogo dem eh den Wind aus den Segeln genommen, indem er gesagt hat, dass Sobczyk ihn in der Vorbereitung überholt hat. Somit wird hoffentlich auch Prose verstehen, dass das nix mehr wird.

Ich gehe also fest davon aus, dass wir mit Joe, Kvili, einem neuen Stürmer und Sobczyk in die neue Saison gehen. Und das finde ich auch voll ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
alexbender schrieb vor 46 Minuten:

Was haltest du persönlich vom neuen Stürmer wenns der wird?

Und: passt er in moerlis Beuteschema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
henker35 schrieb vor 22 Minuten:

Sicher geht das mit abschieben, Ganz einfach ist das (Was heißt wir müssen wenn anbringen gar nichts müssen wir ) Wir haben 12 millionen eigenkapital und es gehört investiert sofort

Bist du in der Schule oft verarscht worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 20 Minuten:

Huuu, ein neuer Auskenner :D

EDIT:
Aso, Moment, der ist ja gar nicht neu. Kann es denn wirklich möglich sein? Er ist zurück! :aufdrogen:

Ist das leicht der Typ mit dem Fax? Das kann eigentlich gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
henker35 schrieb vor einer Stunde:

Beric war ein topstürmer unser sturm ist okay, Aber zu schwach um meister zu werden 8 tore bringt der schwache prosenik auch zusammen

wie war beric spitzname nochmal bei sturm? chancentod
in seiner ersten saison hatte er nicht viel mehr tore als joe jetzt und er war damals sogar älter. ich traue joe einiges zu, wenn die mannschaft funktioniert und er mehr als 2 chancen pro spielt kriegt

Dannyo schrieb vor 17 Minuten:

Ich gehe also fest davon aus, dass wir mit Joe, Kvili, einem neuen Stürmer und Sobczyk in die neue Saison gehen. Und das finde ich auch voll ok.

kannst du sagen, ob der neue auch LA spielen kann? persönlich finde ich, dass man dort am meisten handlungsbedarf hat
und kannst du etwas zu onisiwos situation sagen? mainz will ihn aussortieren, weißt du ob er in bedracht zieht wieder nach Ö zu kommen, oder ob er im ausland bleiben will bzw ob man sich in Ö sein gehalt leisten könnte

achja und eins noch. kannst du etwas zu joes vertrag sagen.  hat rapid versucht ihn jetzt günstiger als die KO fix zu verpflichten und dafür nochmal leihgebühr zu sparen?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

Und Prose wollte sich eigentlich durchsetzen, hatte eigentlich ein Angebot, wäre uns also abgenommen worden.

Ist halt auch immer die Frage, ob das Angebot interessant ist. Ich würde jeden Spieler verstehen, der ein Angebot aus der (z.B.) kasachischen zweiten Liga ablehnen würde, selbst wenn er dort finanziell keine Abstriche machen müsste.

Ansonste sehe ich es auch so, wenn man Jelic und Prosenik verkaufen/verleihen kann, ist der Sturm mit Joe und Kvilitaia alleine schon relativ gut aufgestellt, ein neuer zusätzlicher Stürmer mit anderen Stärken würde das dann zusätzlich abrunden. Gleichzeitig hätte man aber einem Nachwuchsspieler nicht komplett die Chance auf Einsätze verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dannyo schrieb vor 37 Minuten:

Ja, ganz sicher sogar.

Aber es schaut eh gut aus und alle Rädchen greifen derzeit ineinander.

Dass Rijeka tatsächlich Jelic holen will, ist eigentlich eine Pilgerreise nach Mariazell wert. Plakette anbringen für den Rijeka-Präse inklusive.

Und Prose wollte sich eigentlich durchsetzen, hatte eigentlich ein Angebot, wäre uns also abgenommen worden. Er hat aber fest darauf gepocht, dass er's bei Rapid schaffen will. Jetzt hat Gogo dem eh den Wind aus den Segeln genommen, indem er gesagt hat, dass Sobczyk ihn in der Vorbereitung überholt hat. Somit wird hoffentlich auch Prose verstehen, dass das nix mehr wird.

Ich gehe also fest davon aus, dass wir mit Joe, Kvili, einem neuen Stürmer und Sobczyk in die neue Saison gehen. Und das finde ich auch voll ok.

Hoffentlich passiert das wirklich so! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

.......... 1.) Bitte Satzstellung, Grammatik und vor allem Satzzeichen richtig verwenden sonst ist das unlesbar.

2. ........ nicht einfach irgendwelche Fraßen hinaus posaunen und am Ende nicht wissen warum.

 

:gruebel:

 

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.