Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

goodfella schrieb vor 1 Minute:

kicken kann der nicht...

Da hätte man gleich den @Billie verpflichten können :davinci:

 

Im Ernst: Begeisterung will bei mir keine aufkommen, aber ich lass mich gerne durch Leistung überzeugen. Schnell sein allein wird halt zu wenig sein, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerFan schrieb vor 14 Minuten:

Berisha kann nichts für Berisha. Den Berisha von Fürth habe ich schon spielen gesehen und ja tempo mäßig geht der ab wie schmitz katze. 

Kann mich an das Spiel rb leipzig gegen greuther fürth erinnern vor genau 2 jahren in liga 2, wo rasenball ein glückliches 2:2 holte. Auffälligster mann am platu war berisha, dem der kicker einen artikel widmete mit dem schlusssatz: mit neuzugang berisha haben sie bis jetzt alles richtig gemacht.

scheint in den letzten 2 jahren aber nicht wirklich in fahrt gekommen zu sein
ich habe auch nicht sein können kritisiert, sondern das verhalten seines bruders. falls er es sein sollte hoffe ich, dass er sich am feld besser zu benehmen weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Na da hätten wir ja unseren Jelic 2.0 ein Highlight Video ohne Highlights hätten wir von ihm auch hinbekommen

Kann mich eh noch an das Highlight Video vom Jelic damals erinnern. Und das sah deutlich vielversprechender aus, als das von Berisha. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Berisha hat mir eigentlich bei den paar Spielen die ich gesehen habe recht gut gefallen, sehr quirlig, der passt schon.

Frage mich wen manche erwartet haben? aber schätze einigen kann mans sowieso nicht recht machen. Gibt sicher genug die sich negativ geäußert haben beim Beric Transfer und dafür auf die Euphoriewelle aufgesprungen sind bei Jelic, was ich damit sagen will, beruhigts euch, kommts mal runter und gebts den Neuen eine faire Chance.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.