Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

naja kommt ja nicht von ungefähr, sein Vater hat ja auch ne violette Vergangenheit!

Wobei er zu seinem Vater ja kein gutes Verhältnis hat oder vielleicht sogar gar keines mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Prosenik verdankt seine ganze Karriere seinem Namen...nur weil sein Vater den damaligen Chelsea Jugendleiter gut kannte, kam er in deren Jugend...

Das halte ich ja für einen Riesenblödsinn!

Weder Chelsea noch AC Milan nehmen in ihre Jugendteams Spieler auf, bei denen sie kein Potential sehen! Als Jugendlicher hatte Proserl durchwegs gute Anlagen und nebenbei war er auch körperlich sehr weit! Leider hat er den letzten Sprung nie gemacht. Passiert bei vielen jungen Spielern...

Auch bei Rapid war man 2009 alles andere als glücklich, dass er gegangen ist. Man hatte ihm auch hier viel zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Prosenik verdankt seine ganze Karriere seinem Namen...nur weil sein Vater den damaligen Chelsea Jugendleiter gut kannte, kam er in deren Jugend...

Nur dass er damals auch Angebote von anderen Vereinen in Europa hatte, die Roma fällt mir da z.B. ein. Im Nachwuchs war er schon ein großes Talent, hat ja bei Chelsea zu Beginn auch ganz gut getroffen. Irgendwann hat es dann mit den Verletzungen begonnen und von da an ging es für ihn leider bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Das halte ich ja für einen Riesenblödsinn!

Weder Chelsea noch AC Milan nehmen in ihre Jugendteams Spieler auf, bei denen sie kein Potential sehen! Als Jugendlicher hatte Proserl durchwegs gute Anlagen und nebenbei war er auch körperlich sehr weit! Leider hat er den letzten Sprung nie gemacht. Passiert bei vielen jungen Spielern...

Auch bei Rapid war man 2009 alles andere als glücklich, dass er gegangen ist. Man hatte ihm auch hier viel zugetraut.

Natürlich stach er in dem Alter aufgrund seiner körperlichen Vorzüge heraus. Dennoch gab es diese Connection,als Türöffner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jo aber seit ewigen Zeiten bei Rapid 


Das war nicht die Quintessenz meiner Aussage!
Wobei er zu seinem Vater ja kein gutes Verhältnis hat oder vielleicht sogar gar keines mehr.


Soweit interessieren mich die familiären Verhältnisse unserer Spieler nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marsh23 schrieb vor 32 Minuten:

Nur dass er damals auch Angebote von anderen Vereinen in Europa hatte, die Roma fällt mir da z.B. ein. Im Nachwuchs war er schon ein großes Talent, hat ja bei Chelsea zu Beginn auch ganz gut getroffen. Irgendwann hat es dann mit den Verletzungen begonnen und von da an ging es für ihn leider bergab.

Juve, Milan, Bayern etc. waren hinter ihm her. Und dass sicher nicht nur, wegen seines Vaters...

http://derstandard.at/1237230330707/Philipp-16-aus-Wien-Stuermer-bei-Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Juve, Milan, Bayern etc. waren hinter ihm her. Und dass sicher nicht nur, wegen seines Vaters...

http://derstandard.at/1237230330707/Philipp-16-aus-Wien-Stuermer-bei-Chelsea

Aber nur, weil sein Körper für das Alter schon ziemlich weit entwickelt war. Und weil er eben jemanden bei Chelsea gekannt hat. Und deswegen haben die anderen Vereine sich auch für ihn interessiert. Und Pacult wollte ihn deshalb auch schon in die KM hochziehen. Alles nur wegen dem Papa und dem Körper, ansonsten wäre er Maurer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Na was glaubst :laugh:

ich warte mal ab wers wird, aber wenns dann wirklich so ein tunesier wird, oder wie hier viele befürchten jelic 2.0 wird sich bickel viel kritik anhören dürfen

ich finde seine aussage auch dumm, dass er erst den saisonstart abwarten will um zu sehen wies läuft

rapid hatte fast 40!!! punkte abstand auf die dosen und nur 11 nach unten und er will abwarten wies läuft
wenns nicht gleich läuft dann brennts, so schauts aus

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

"ich kenn den georgier nicht, aber er hat sicher nicht das zeug als stürmer 2"
der würde perfekt in den rosa kanal passen

außerdem ist prosenik kein talent mehr, alex schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

prosenik schaffte es nur aufgrund seines vaters zu chelsea und dann zu milan. der ehemalige weltstar christian prosenik hat das also eingefädelt, scheiß freunderlwirtschaft. was man hier teilweise zu lesen bekommt spottet jeder beschreibung.

ein paar wenige habens mittlerweile eh schon geschrieben, ich finds wirklich absolut irre wie im moment mit prosenik umgegangen wird. was hat er sich jemals zu schulden kommen lassen? kam von den amas, verdient wenig, hat sich dann kurzfristig als stammspieler etabliert und war meiner meinung nach damals einer unserer besten, selbst in den EL spielen konnte er durchaus überzeugen. vergleicht man den kosten-nutzen-faktor mit einem jelic kanns sowieso keine zwei meinungen geben, danke nochmal an müller an dieser stelle. er wird dann verliehen, überzeugt, kommt wieder zurück und wird daraufhin angefeindet weil er sich nicht dem abstiegs- bzw. relegationskandidaten nummer eins anschließen will weil er sich a) nochmal bei rapid beweisen will, er ist im moment immerhin stürmer nummer zwei, oder einfach b) auf ein besseres angebot wartet. komplett jenseitig das asb momentan. bald gibts hier keinen unterschied zu facebook mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.