Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 50 Minuten:

Man muss nicht für jedes Mini-Thema einen eigenen Thread eröffnen. Es geht um einen Transfer, es gibt auch Quellen dazu (ob sehr gut oder nicht sei mal dahingestellt) und es ist aktuell, daher passt der Thread. 

Ich meinte nur, da sich das Thema schon mehrere Seiten zieht und es mit Sicherheit noch mehr Gesprächsstoff gibt. Außerdem ist gerade für mehrere Themen ein Forum da^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 46 Minuten:

Wenn dem so ist, passt das. :)

Nur kann es bei uns oft sehr schnell gehen, wenn man Blödsinn macht (siehe Sonnleitner)

Äpfel?

Birnen?

Das sind wohl zwei verschiedene Themen, kann man überhaupt nicht vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Le_derp schrieb vor 20 Minuten:

Ich meinte nur, da sich das Thema schon mehrere Seiten zieht und es mit Sicherheit noch mehr Gesprächsstoff gibt.

Gibt es nicht, aber selbst wenn habe ich schon argumentiert, wieso ICH das Thema hier passend finde und deswegen als Moderator nicht eingreifen werden. Bislang hat auch kein anderer gehandelt, daher gehe ich davon aus, dass die anderen es auch so sehen werden. Wenn nicht, dann wird der entsprechende Moderator sich sicher melden oder handeln. :) 

Le_derp schrieb vor 22 Minuten:

Außerdem ist gerade für mehrere Themen ein Forum da^^

Stimmt schon, heißt aber umgekehrt nicht, dass man für jedes Thema einen eigenen Thread braucht bzw. ist das nicht gewünscht. Deswegen gibt es ja diese ganzen "Sammel-Threads", denn so ist das meist übersichtlicher, als mit "Bedarfs-Threads", weil so die Gefahr kleiner ist, dass ein neuer Thread geöffnet wird, obwohl schon 4 offen sind mit dem gleichen Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
18Junior99 schrieb vor 10 Minuten:

Geh eher davon aus, dass er Prosenik meint.

Wegen der Verletzung des Stürmers

Die haben genug stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
lx99 schrieb vor 7 Minuten:

Neue(?) Hintergrundinfos von Peter Linden zum Fall Rapid/Traustason/Dahlin/Sportic:
https://peterlinden.live/fussball/wenn-martin-dahlin-anruft-arnor-traustason-die-dritte/

oje man darf befürchten dass sich das noch in die Länge ziehen wird, da hat ja wohl kaum noch einer den Überblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doena schrieb Gerade eben:

oje man darf befürchten dass sich das noch in die Länge ziehen wird, da hat ja wohl kaum noch einer den Überblick

Erstklassiger Bitchfight, wies momentan aussieht. Das derzeitig aufrechte Vertragsverhältnis zwischen Traustason und seinen Beratern dürfte nicht so einfach festzustellen sein...das kann noch was werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man das Traustason Kasperltheater hier nicht einfach ausblenden? Die Frage wer bei einem Transfer seine Provision kassiert sollte für uns doch wirklich egal sein. Und als erstes bräuchte man ohnedies mal einen potentiellen Käufer , bevor man sich über solche Dinge den Kopf zerbrechen sollte.

Im Moment gibt's scheinbar nix - Traustason ist mit dem Team im Traingslager, somit ist alles weitere für mich Spekulation bzw Wunschvorstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.