Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Bis nicht einer aus dem Duo Jelic/Traustason angebracht ist, wirds sich mMn nichts tun.

 

Aber man hat ja noch genügend Zeit ;)

Und bis dahin is der wunschspieler wieder weg. Ich glaub das man wenn man weiß wer geht sofort reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Das tut es doch immer wenn einer weg will oder nicht mehr will.

Leider nicht. Meist gibt es einen Verlierer und eigentlich ist es immer der Verein: Mattersburg, Admira, ...
Es gibt so eine "moderne" Philosophie, dass man jemanden der gehen möchte nicht aufhalten kann. Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass ein Spieler über ein Jahr lang schlechte Leistungen bringt weil man ihn gehalten hat. Daher glaube ich das einfach nicht. Nur muss man halt rechtzeitig klare Entscheidungen Treffen - und im Fall AT hat das Rapid leider nicht. Dann darf ich mich aber auch nicht wundern wenn der Spieler keine klare Linie hat.
Bickel ist schon in Ordnung aber seine Konsenssucht ist in diesem Fall leider eine Schwäche, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Leider nicht. Meist gibt es einen Verlierer und eigentlich ist es immer der Verein: Mattersburg, Admira, ...
Es gibt so eine "moderne" Philosophie, dass man jemanden der gehen möchte nicht aufhalten kann. Ich habe aber auch noch nie erlebt, dass ein Spieler über ein Jahr lang schlechte Leistungen bringt weil man ihn gehalten hat. Daher glaube ich das einfach nicht. Nur muss man halt rechtzeitig klare Entscheidungen Treffen - und im Fall AT hat das Rapid leider nicht. Dann darf ich mich aber auch nicht wundern wenn der Spieler keine klare Linie hat.
Bickel ist schon in Ordnung aber seine Konsenssucht ist in diesem Fall leider eine Schwäche, wie ich finde.

Also jetzt auf uns bezogen, war es nicht immer schlecht, dass der Vertrag aufgelöst worden ist bzw. die Spieler verliehen oder gewechselt haben? Entrup, Novota, Graho. Das ist doch immer eine Win/Win Situation, wenn man sich in einem laufenden Vertrag befindet und der Spieler weg will? :ratlos: Wenn der Spieler nicht glücklich ist und der Verein ihn hält, was soll das bringen außer, dass er am Gehaltszettel ist?

Zum fett makierten: Wer soll das gewesen sein? Das macht keinen oder kaum Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
die agentur wird den spieler aber auch nur schwer zwingen können bei einem verein zu bleiben.


Ist halt die Frage ob Rapid dieses Spiel mitspielen will bzw. muss! Eigentlich sollten wir uns dahingehend zurückhalten, und Traustason hierbei eigentlich ausdrücklich klar machen, das er diese Angelegenheit regeln muss um, so er will, tätig werden zu können! Das wäre in den letzten Monaten wohl das I-Tüperl der Peinlichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Laut spox könnte euch ein Punkteabzug durch die Uefa drohen wenn Traustasson über Spielerberater dahlin verkauft wird. Kann link net kopieren

Schon auf den letzten 5 Seiten diskutiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Laut spox könnte euch ein Punkteabzug durch die Uefa drohen wenn Traustasson über Spielerberater dahlin verkauft wird. Kann link net kopieren

merk dir sobald eine news 10 mins alt ist wurde es im asb schon vor 20 mins diskutiert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Laut spox könnte euch ein Punkteabzug durch die Uefa drohen wenn Traustasson über Spielerberater dahlin verkauft wird. Kann link net kopieren

Und euch ein Transfer Verbot  für euren Mon(d)schein.  Jeder hat seine eigenen Probleme.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 4 Stunden:

Warum kann Bickel oder Traustason nicht klipp und klar sagen was Sache ist

Traustason soll sagen ob er bleiben will oder gehen will und dann wird es auch Lösungen geben 

Bickel sollte klar sagen ja wir planen mit Traustason oder nein wir geben ihn an einen anderen Verein ab 

Kann doch nicht so schwer sein tacheles zu Reden andere Spieler sagen auch Hey ja ich werden den Verein verlassen 

Sind echt alles richtige Mimosen nervt Richtig !!!

Jo klar.

Traustason sagt er will nicht mehr bei Rapid spielen, findet keinen neuen Verein und muss halt doch noch zumindest bis zum nächsten Fenster weiterspielen.

Wehe der geht auch nur zum aufwärmen, dann gibts wieder das große Theater:facepalm:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Simschi schrieb vor 8 Minuten:

Jo klar.

Traustason sagt er will nicht mehr bei Rapid spielen, findet keinen neuen Verein und muss halt doch noch zumindest bis zum nächsten Fenster weiterspielen.

Wehe der geht auch nur zum aufwärmen, dann gibts wieder das große Theater:facepalm:

an das hab ich noch gar nicht gedacht :confused:

hoffentlich wenn er bleibt gibt es keine pfiffe für den jungen.. 

ich sehs schon kommen in den zeitungen: "Rapid Ultras pfeiffen ihren EM-Star aus!" obwohl wir gewinnen 3:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ich daran nicht kapiere... was kann Rapid dafür wenn ein traustason Berater ihn vermitteln will??? Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.