Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2017 es wird auf jeden Fall einmal Zeit das der Wöber Transfer als fix vermeldet wird, und im Zuge dessen auch gleich ein paar Neue bekannt gegeben werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. August 2017 Petsos würde ich gerne wieder bei uns sehen hab mich eh schon gewundert, wieso ich ihn letztens im voga gesehen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2017 Skeptisch, aber es gibt gute Argumente die dafür sprechen. Er kennt die Liga, er kennt den Verein sehr gut und kann ohne Probleme sofort beginnen. Er war routiniert und hatte seine Erfolge. Nach einer Durststrecke traue ich ihm zu voll angreifen zu wollen. Der WILL im Gegensatz zu einem Prosenik-Hilfeschrei: "ich will noch mal voll angreifen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2017 Galvao,Ljubicic,petsos finde ich ja Okay (alle 3 haben positives und negative Aspekte), ein Risiko ist immer dabei! Aber beim schnellen Stürmer darf ein okay nicht reichen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2017 Sehe schon Schwab den Ball vertändeln, Auer hirscht ihn sich müsham zurück, spielt auf Petsos, der ihn gleich dem nächsten Gegner in die Beine spielt, garniert mit in die Luft geworfenen Armen. Kurzum, ein Mittelfeld mit Schwab und Petsos wäre mein Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nrjessep Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2017 Wie ist seine Fitness zu beurteilen, kann da jemand mehr sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2017 parazitu schrieb vor 1 Minute: PANATHINAIKOS!!! Hm?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2017 Mit Petsos und Galvao wären dann zumindest nominell alle Legionärs-Plätze besetzt oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2017 ton1z schrieb Gerade eben: szanto ist aber als 10er gesetzt, das hat djuicin so verlautbart Kann schon sein, glaube aber trotzdem das man sich dabei was gedacht hat. Die Frage ist nur, wann uns Szanto wieder helfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 ton1z schrieb vor 1 Minute: szanto ist aber als 10er gesetzt, das hat djuicin so verlautbart Bis Szanto fit ist, ist aber Djuricin nimmer da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Petsos würde ich gerne wieder bei uns sehen hab mich eh schon gewundert, wieso ich ihn letztens im voga gesehen hab du wohnst ja quasi im volksgarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. August 2017 Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute: Damit hat Schwab endlich mal eine Konkurrenz im ZM. Schwab ist Kapitän. So schnell wird dieser nicht auf der Bank landen. Nur weil Fans nicht zufrieden mit diesen sind wird sich daran nichts ändern. Sollte Schwab sich was bewusst zu schulden kommen lassen, dann könnte sich an seinen Platz was ändern. Also hört auf immer herumzujaulen wenn mal ein Spieler nicht seine Form zeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2017 Seh das ganze noch sehr skeptisch, käme halt doch aus äußerst heiterem Himmel (und ist man so als Rapidler noch nicht so gewohnt). Aber eine Zentralachse Petsos - Mocinic (der eher als 8er) Schwab hätte schon was. Mal schauen, hat schon mal ganz gut geklappt, deshalb wäre ich auch hier mal vorsichtig optimistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2017 Varimax schrieb Gerade eben: Sehe schon Schwab den Ball vertändeln, Auer hirscht ihn sich müsham zurück, spielt auf Petsos, der ihn gleich dem nächsten Gegner in die Beine spielt, garniert mit in die Luft geworfenen Armen. Kurzum, ein Mittelfeld mit Schwab und Petsos wäre mein Ende. nana, wäre ja nicht so als hätte eine Zentrale mit Schwab und Petsos nicht schon sehr gut funktioniert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 DER_SCHEMY schrieb vor 24 Minuten: Auer war in der vorigen Saison auf jeder Position eine Vorgabe, heuer hat er sich ziemlich stabilisiert - als DM ist er halt überfordert. Ich würd ihn als RV nicht abschreiben. er hat sich heuer vorallem stabilisiert weil er im DM spielt. als außenverteidiger fehlt im leider der speed. dafür hat er eine pferdelunge und kann gut einschätzen wie die nächsten spielzüge des gegner ausschauen. das problem was man aktuell hat ist das schwab seine leistung nicht abrufen kann und so auer auch für die offensive arbeiten muss was er nicht kann. mmn ist er eher ein österreichischer grahovac. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts