Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung


Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Wöber gefällt mir sehr gut bei der PK - gut überlegte Antworten mit der nötigen Lockerheit. Top :super: 

Bestätigt den Trend, dass die Fußballer generell immer intelligenter und überlegter werde, was natürlich auch auf die Medienschulung der Vereine zurückzuführen ist. Dass Wöber auch im Kopf absolut auf Profiniveau agiert, freut dann natürlich umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil djuricin meinte, dass man morgen versuchen wird die meisterschaftsentscheidung zu verschiebe
rapid hat es nicht alleine in der hand, ob die dosen morgen meister werden

falls rapid gewinnt, müssen die rosanen auch erst mal gewinnen und was ich so mitbekommen haben, fehlen denen ein paar verteidiger in der eh schon löchrigen abwehr (es gibt nur 4 mannschaften, die mehr tore kassiert haben als die rosanen)

also wie ich schon gesagt habe. das beste wäre, wenn wir morgen einen 3er holen und ried die dosen dann 3 stunden später zum meister macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb vor 20 Minuten:

weil djuricin meinte, dass man morgen versuchen wird die meisterschaftsentscheidung zu verschiebe
rapid hat es nicht alleine in der hand, ob die dosen morgen meister werden

falls rapid gewinnt, müssen die rosanen auch erst mal gewinnen und was ich so mitbekommen haben, fehlen denen ein paar verteidiger in der eh schon löchrigen abwehr (es gibt nur 4 mannschaften, die mehr tore kassiert haben als die rosanen)

also wie ich schon gesagt habe. das beste wäre, wenn wir morgen einen 3er holen und ried die dosen dann 3 stunden später zum meister macht

Grundsätzlich gebe ich dir recht, mir wäre trotzdem lieber das Ried verliert somit wäre ich für die letzten Spiele entspannter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 24 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, mir wäre trotzdem lieber das Ried verliert somit wäre ich für die letzten Spiele entspannter :D

1 punkt wäre schon genug. dann brauchen die rosanen noch 11 punkte, aber es gibt nur noch 9pkt

außerdem, wenn rapid und ried morgen gewinnen, dann muss rapid alles verlieren und ried braucht 2 siege und 1 remi. schaffen die nie und wenn dann nehmen sie mburg und/oder skn die punkte weg

außerdem bin ich überzeugt, dass rapid zuhause gegen sturm und skn mind 4 punkte holt

also morgen doppelter grünweiß sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind krasser Aussenseiter.

Wir sind noch lange  nicht soweit die Spitzenvereine zu fordern.

Die schnellen Spieler von RBS werden uns zerlegen.

RBS 3:0 Rapid.

Ried holt mindestens einen Punkt gegen die Austria und das zittern geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alles andere als eine klare Niederlage (wenn nicht ergebnistechnisch, dann zumindest in punkto Überlegenheit... kann ja zB auch 1-0 nach zig RB-Chancen ausgehen) würde mich heute extremst überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 41 Minuten:

Alles andere als eine klare Niederlage (wenn nicht ergebnistechnisch, dann zumindest in punkto Überlegenheit... kann ja zB auch 1-0 nach zig RB-Chancen ausgehen) würde mich heute extremst überraschen.

Im letzten Spiel waren wir auf Augenhöhe, wenn auch Garcia wieder eine ziemlich feige Vorgabe spielen hat lassen. Ich hoffe doch, dass wir jetzt weiter sind als damals.

Insgesamt habe ich etwas Hoffnung durch die letzte Partie gewonnen. So enttäuscht ich von der schwachen taktischen Leistung im Derby war, so positiv ist das Versuchen und Aufgehen einer neuen Idee gegen den WAC zu sehen. Auch wenn der sicher nicht in Form war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich kanns mir ehrlich gesagt selber net erklären aber ich bin leicht optimistisch was das Spiel heute angeht.

Denke, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen werden, weil die Mannschaft endlich kapiert hat worums geht und wir 100% Einsatz erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe auf zumindest einen Punkt. Lieber wären mir drei. Wenn sie vom WAC eine Portion Selbstvertrauen und eine ordentliche Einstellung mitgenommen haben, sollt ja wohl hoffentlich was möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind wir LVmäßig schon wieder so am Sand, dass Auer dort spielen muss. Der wäre heute wieder ziemlich ideal als zusätzlich MF-Verdichter. Seine besten Partien hatte er nämlich sicher nie am außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.