Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich würde es anlegen wie die unsäglichen Deutschen bei der WM 54 gegen Ungarn.

Dieses Spiel chancenlos verlieren und dann im für uns entscheidenden Spiel nach Ende der Meisterschaft zuschlagen.

Wenn nur nicht dieses depperte, schiache Abstiegsgespenst wäre, welches in meinem Kopf trotz des vorgestrigen Sieges noch herumschwirrt. Schleich dich endlich, du Sinnloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 21 Stunden:

Meisterfeier - Spielverderber, hey, hey! Ich glaube das hatten wir vor nicht all zu langer Zeit schonmal.

Mai 2009, im Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ferdi schrieb Gerade eben:

Ne gg die Dosen 4:2 gwonnen u.a Hoffer Doppelpack

2009 wurden die dosen dennoch meister

Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

Ne gg die Dosen 4:2 en u.a Hoffer Doppelpack1x

Jetz erinnere ich micht, hoffer traf sogar 3x und 1x Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 22 Stunden:

Eigentlich wollte ich den Thread aufmachen mit meinem Infobeitrag, aber @N1ce *nd Sl0w hats offenbar eilig. ;)

 

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Berisha, Miranda, Samassekou bzw. M. Hofmann, Kvilitaia, Schrammel, Schwab

Muckenhammer wird übrigens das Spiel leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

danke, habs im startbeitrag eingefügt. 

Immer wieder gerne.

Nur wieso machst du den Thread schon um 15:15 zu ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb Gerade eben:

Immer wieder gerne.

Nur wieso machst du den Thread schon um 15:15 zu ? :D

aufstellung kommt eine stunde vorher, da kann man den livethread schon durchaus aufmachen in den 15 min gnadenfrist. sonst machs evt eh ich aus salzburg. aber damit das ganze übersichtlich bleibt ;) hat bisher ganz gut geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

einfach nicht verlieren wär schon fein, damit sich das in den köpfen der spieler festsetzt das wir am 1.6 nicht chancenlos sind. von mir aus solln die dosen nach einem x den teller feiern, könnt lustig sein wenn die grün weissen im block die Party crashen :D (natürlich nur akkustisch :=)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre natürlich in vielerlei Hinsicht enorm von Vorteil wenn wir am Samstag irgendwie was zählbares mitnehmen könnten. Einerseits klarerweise aufgrund der wichtigen Punkte gegen das Abstiegsgespenst, andererseits für das (Selbst-) Bewusstsein der Spieler in Hinblick auf das Cup-Finale. Das Wissen im Hinterkopf gegen die jedenfalls erfolgreich sein zu können, generell steigendes Selbstvertrauen für die nächsten Wochen. Das wäre schon was...

Allerdings weiß ich aktuell selber noch nicht wie das gelingen soll ehrlich gesagt. Zu schlecht und ernüchternd war unser Auftreten in den letzten Wochen / Monaten. Auf der anderen Seite hat auch Ried vor 2 Wochen einen Punkt entführt. Insofern sollte das bei passender Tagesform und entsprechendem Spielverlauf auch für Rapid irgendwie möglich sein. Dies ist ein Umstand an den ich mich klammere.

Hinsichtlich Aufstellung muss man sehen wer soweit 100% fit wird. Im Falle dessen, dass die angeschlagenen Spieler zur Verfügung stehen, würde ich es so probieren:

Knoflach

Pavelic Dibon Wöber Schrammel

Auer Schwab

Schaub/Thurnwald Szanto Traustason/Schaub

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.