Red Bull Salzburg vs Rapid Wien - Vorbesprechung


Recommended Posts

Gast
lionelmue schrieb vor 2 Stunden:

Fakt ist auch, dass Stangl lediglich eine gute Halbsaison bei uns hatte. Wo er jetzt steht, weiß man auch.

Schrammel ist in meinen Augen schon immer zu unkonstant gewesen, wie auch Pavelic.

Stangl war ja sowieso nicht zu halten. Dass man ihn abgegeben hat, kritisiere ich ja gar nicht. Viel eher, dass man es verpasst hat, einen Ersatz zu holen, der das Potenzial hat, nach einem Jahr Eingewöhnungszeit Schrammel rauszuspielen. Man ist mit Schrammel als einzigen gelernten LV in die Saison gegangen. Und das in einer Saison, in der man durchaus die finanziellen Mittel gehabt hätte, um zumindest einen Backup zu holen. Stattdessen hat man sich drauf verlassen, dass Schrammel wieder der Alte wird und im Notfall einfach Wöber und Auer einspringen. 

In der kommenden Transferzeit wird man diesen Fehler wohl auch nicht wieder ausbügeln können, wenn man nach den Worten von Bickel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum darf eigentlich der Salzburger Landsmann Muckenhammer das spiel leiten,ist doch eine komische Ansetzung der BL.

Hat man da keinen anderen,ist ja unnötig so ein Geschmäkle in vorhinein zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Er ist OÖ.Geboren ist er halt in Salzburg.

Ist aber sicher nicht die beste Wahl für dieses Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 2 Minuten:

"nur" 9,99 Euro für das Tagesticket. Das ist doch ein Witz. :glubsch:

Ja, eh. Aber für die 3-4 Matches auswärts im Jahr, wo das für mich relevant ist, auch verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 8 Minuten:

"nur" 9,99 Euro für das Tagesticket. Das ist doch ein Witz. :glubsch:

 

Naja, du hast in den 24 Stunden dann doch das F1 Quali oder das Rennen, Thiem Halbfinale, alle Spiele der deutschen Bundesliga, sowie die heutigen Österreichischen. Kommt immer darauf an, was man will. Für ein Spiel happig, aber so ist es natürlich auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
narya schrieb vor 22 Minuten:

Gibts das Spiel bei Sky einzeln zu kaufen? Kenn mich ned aus und werd ned fündig ...

Zu Matchbeginn werden hier eh meistens Streams gepostet.

Alternative wäre laola mit einer Ausland IP. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich nutz es auch. Nehm es aber meist für ein Monat falls ich es brauche. Rechnet sich halt schon. Tagesticket kostet 9,99 und das erste Monat 12,99. Bzw. wenn mans ab heute nutzt dann den Mai halt anteilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

Zu Matchbeginn werden hier eh meistens Streams gepostet.

Alternative wäre laola mit einer Ausland IP. 

Ja, die Streams sind halt großteils zum Schmeißen und ich habe heute Lust auf gute Qualität. (Wenns schon am Platz nicht vorhanden ist. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
narya schrieb vor 2 Minuten:

Ja, die Streams sind halt großteils zum Schmeißen und ich habe heute Lust auf gute Qualität. (Wenns schon am Platz nicht vorhanden ist. ;) )

Probier mal tata.to aus 

bin mit deren Qualität meistens sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.